Aceton Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2010 naja fallst du es noch nicht mitbekommen hast diesmal spielen wir 18:30 und dass spiel hört um ca 20:20 und dann kommen wir auch noch nicht gleich aus dem sektor in der regel 15 min warten da ist es dann 20:35 und zum bahnhof muss man dann auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Aber warum fahren wir diesmal nicht auch mit dem Zug? Letztes mal also im Frühjahr war Anstosszeit gleich 18.00 Uhr und Abfahrtszeit nach Linz (ZUG) von Ried war 20.34 so wie diesmal und da hat der Zug auch auf uns gewartet weil uns Kiwarei niemals in Ried lossat. Zug wäre um einiges leiwaunder. diesmal beginnt die partie erst um 18.30uhr d.h. sie endet offiziell um 20.15uhr, oder eher um 20.25uhr (wegen nachspielzeiten) kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die öbb da noch wartet. aber es gibt auch noch die alternative mit den FC's in den bussen anzureisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie es mit den Parkplatzmöglichkeiten in Stadionumgebung aussieht? bearbeitet 29. Juli 2010 von LASK-1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 29. Juli 2010 Genug Felder und Scheunen in der Umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 29. Juli 2010 Genug Felder und Scheunen in der Umgebung Nochmal meine Frage, glaubt ihr das man die Tickets noch vor Ort bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Nochmal meine Frage, glaubt ihr das man die Tickets noch vor Ort bekommt? Hab heute im Corner angerufen zwecks de Karten und er hat gsagt das noch welche gibt aber nur im Lask-Corner mit Vorlage von einem Ausweis. bearbeitet 29. Juli 2010 von LASK-1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 Nochmal meine Frage, glaubt ihr das man die Tickets noch vor Ort bekommt? soweit ich es jetzt mitbekommen habe, könnte man sie auch im LASK-corner reservieren lassen und sie dann in ried bei der kassa abholen. natürlich musst du auch dort dann deinen ausweis parat haben. immerhin sitzt anscheinend jetzt auch einer vom LASK bei der kassa und übernimmt die arbeit. http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/juli/ticket_info_zu_lask_auswaertsspielen/index_ger.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra_ Anfänger Geschrieben 29. Juli 2010 Werde mit dem Bus nach Ried reisen. DERBYSIEG ALLE AUF NACH_ RIED !!! EGAL WIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 Kann mir jemand sagen wie es mit den Parkplatzmöglichkeiten in Stadionumgebung aussieht? nachdem sich das stadion direkt im messegelände befindet gibt es genügend parkplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2010 @ LASK08 - zünd dieses Mal ein paar Kerzen mehr an. (In meiner Kirche gibt's keine, der Pfarrer hat Angst vor Russ) Is in Ordnung, da im Bregenzer Wald wo i grad bin is no ned so tragisch, in jedem Haus mindestens 1 Herrgottswinkel, da werd i schon genügend Vorbereitungszeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2010 zum spiel zurück, hoffe wirklich das Krammer und Kaufmann von anfang an spielen,sonst verstehe ich Kraft wirklich nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2010 Krammer war gestern beim Nachmittagstraining in der Elf, die morgen gegen Ried spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2010 Krammer war gestern beim Nachmittagstraining in der Elf, die morgen gegen Ried spielt Ja gut, wenn du die Elf Akteure kennst, die heute das schwarz-weiße Trikot überstreifen werden, könntest du sie eventuell posten? Damit ich wenigstens schon vorher weiß, ob ich mich wieder grün und blau ärgern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2010 Genug Felder und Scheunen in der Umgebung Und gespielt wird auf einer Viehweide - LASK-Kicker: Gummistiefel mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2010 diesmal beginnt die partie erst um 18.30uhr d.h. sie endet offiziell um 20.15uhr, oder eher um 20.25uhr (wegen nachspielzeiten) kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die öbb da noch wartet. aber es gibt auch noch die alternative mit den FC's in den bussen anzureisen. desswegen glaube ich das heuer nicht mehr so viel los ist wie in der letzten saison. es sin beim letzten derby schon immer sehr viele mit dem zug gefahren (reserviert war von der polizei für 200 personen vom gefühl her warens aber deutlich mehr). ob eben diese alle jetzt mit bussen und auto hinfahren....wohl eher nicht. weiters war die leistung der mannschaft auch nicht gerade so das es mehr leute hinzieht. aber heute werd mas dann schon sehn wie viele wirklich kommen. was ich mich noch frage ist, die boys haben das ja "organisiert" mit der zugfahrt und da es heuer ausfällt, würd es mich interessiern wie die heuer hinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts