Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2010 Die sind nach 19 Spieltagen 1. mit 5 Punkten Vorsprung vor Donetsk. Für mich ein Horrorlos, da sie auch mitten in der Saison sind. Vor Donetsk sicher nicht, du verwechselst da irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Die sind nach 19 Spieltagen 1. mit 5 Punkten Vorsprung vor Donetsk. Für mich ein Horrorlos, da sie auch mitten in der Saison sind. Hä, Borisov ist in Weißrussland, Donetzk in der Ukraine ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Sind 0,75 Punkte, die wir in der 5-Jahreswertung schon liegen lassen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2010 Spielen die leicht in der Ukrainer mit? Ich habe ja wie in Russland geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 mit 5 Punkten Vorsprung vor Donetsk wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Die sind nach 19 Spieltagen 1. mit 5 Punkten Vorsprung vor Donetsk. Für mich ein Horrorlos, da sie auch mitten in der Saison sind. FAIL. Die Spielen doch in Weissrussland und führen 2 Punkte vor Shakhter Soligorsk. bearbeitet 5. August 2010 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 5. August 2010 somit hat jeder verein einmal gepatzt und uns fehlen ingesamt 0,625 punkte... trotz allem natürlich hervorragend, dass wieder alle 4 in den play-offs stehen Die paar verlorenen Punkterln sind wahrlich ein Luxusproblem angesichts dessen, dass 1.) die aktuelle Saison praktisch genauso losgeht, wie die letzte (wie die weiter verlief, ist ja bekannt) und wenn man 2.) bedenkt, wie oft (auch in letzter Zeit) schon ganze Saisonen weniger Punkte brachten, als die bisherige bereits nach der 3.Quali-Runde. Wie letztes Jahr ist es erst mal am wichtigsten, einfach mit allen Vereinen die drohenden blamablen Abstürze gegen mittel- bis letztklassige Vereine in der haarigen uneingespielten Phase im Hochsommer abzuwenden, und das ist wieder einmal relativ trocken gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2010 stuttgart ordentliches glück, dass dieses knappe abseits gesehen wurde. sonst wär molde zu dritt vorm tor aufgetaucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 BATE musst eigentlich fast schon schlagen, wenn du sie in Runde 4 bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2010 Sind 0,75 Punkte, die wir in der 5-Jahreswertung schon liegen lassen haben. ich weiß....aber in nikosia kann man mal ruhig unentschieden spielen. Der späte Ausgleichstreffer war natürlich ungünstig, aber dem Spiel durchaus entsprechend und deswegen mMn keine "hergeschenkten" Punkte. kein vergleich zu brijeg, beroe, tiflis! und torshavn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 Und schon viele wichtige Punkte liegen gelassen, die großteils Pflicht waren: Austria - Brijeg Torshavn - Salzburg Omonia - Salzburg Beroe - Rapid Tiflis - Sturm cz haben bereits 2 klubs verloren die überholen wir österreich hat zum aktuellen stand bereits 17 450 punkte für die saison 2011 da könnte es mit denn 2 cl platz klappen aber richtig ohne die umfaller wären wir schon israel und der schweiz nahe in dieser saison aber beide haben wir für 2011 bereits klar überholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. August 2010 Stuttgart nehme ich nach der heutigen Leistung gerne. BATE Borisov wäre mir auch nicht unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Hä, Borisov ist in Weißrussland, Donetzk in der Ukraine ? Ich Depp! Ich hatte nur auf die Schnelle gesehen http://www.fcbate.by/bate.php?lang=en, dass Shakhtyor 2. ist und habe an Donetsk gedacht. Ihr könnt mich alle auslachen. bearbeitet 5. August 2010 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 FAIL. Die Spielen doch in Weissrussland und führen 2 Punkte vor Shakhter Soligorsk. komisch ist nur dass die ihr letztes liga spiel in der liga am 3.7 gehabt haben. deshalb hab ich geglaubt die saison ist noch nicht gestartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. August 2010 stuttgart ordentliches glück, dass dieses knappe abseits gesehen wurde. sonst wär molde zu dritt vorm tor aufgetaucht. Die haben überhaupt ein Riesenglück wenn sie da weiterkommen. Und diesem irrsinnig arroganten Kommentator wünsch ich sowieso dass Stuttgart versagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts