sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2010 Stuttgart es wäre zu schön, den Deutschen nach dem HSV nochmals kräftig in den Orsch zu treten... ganz deiner Meinung. vorallem wenns weiterhin so spielen wie gestern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Also mir wär das zu gefährlich. Was soll schon passieren in der Euro League?? Wenns während dem Spiel an Scheiß bauen, könnte das ohnehin nur bitter für sie enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. August 2010 schau da das an: guti empfang einfach irre BAMM!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 wann is auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 6. August 2010 wann is auslosung? 13:30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 thanx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 6. August 2010 thanx please 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2010 weil stuttgart aufgrund der gestrigen und letzten leistungen scheinbar unterschätzt wird: das ganze wird in knapp 2 wochen wohl anders aussehen wenn die deutsche bl beginnt, also ich kann mir angenehmeres vorstellen (bate, cska). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2010 Was soll schon passieren in der Euro League?? Wenns während dem Spiel an Scheiß bauen, könnte das ohnehin nur bitter für sie enden. Egal. Wir kriegen eh Stuttgart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. August 2010 Egal. Wir kriegen eh Stuttgart. Sofia oder Bate wären noch besser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. August 2010 weil stuttgart aufgrund der gestrigen und letzten leistungen scheinbar unterschätzt wird: das ganze wird in knapp 2 wochen wohl anders aussehen wenn die deutsche bl beginnt, also ich kann mir angenehmeres vorstellen (bate, cska). Da gib dir vollkommen Recht. Stuttgart scheint leider wirklich unterschätzt zu werden. Mah wir müssen einfach Losglück haben und nicht auf den VfB, Villa, Besiktas oder PSV treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. August 2010 schau da das an: guti empfang einfach irre wow - ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. August 2010 Natürlich würde ich mir bei dieser möglichen Auswärtsfahrt nicht die durchschnittliche Philippsstadt geben, sondern im tollen Amsterdam herumlustwandeln und zum Match gen Eindhoven düsen. einhoven kannst vergessen, eine grausliche stadt. ich habe dort letztes jahr ein internationales fußballturnier gespielt. amsterdam ist da ein ganz anderes kaliber und von amsterdam nach eindhoven ist es nicht weit. also unbedingt eindhoven meiden, das ist provinziell wie st.pölten, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 je offensiver die manschaft desto besser vfb wird wohl vorsichtig agieren deswegen wär stuttgart mMn am schwersten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2010 BATE würd ich aber auch nicht unterschätzen. Die Weißrussen sind bisher ziemlich stark und wir würden auf Meister und Cupsieger treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts