Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Es gibt durchaus schöne und elegante Ballerinas für Frauen, die mit einer Schleife schauen einfach zum Speiben aus.

Wenn man mal schön essen geht oder was unternimmt wo man keine langen Fußmärsche vor hat, dann richten sich die meisten eh von selber her und lassen die Ballerinas im Schuhschrank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr schaut echt auf die Schuhe?!

Interessant wird es nur, wenn die Mädels mit Schuhen daherkommen, in denen sie absolut nicht gehen können...ansonsten ist es egal. Nett ausschaun, was gscheids anhaben und was ma unter an guaten Charakter versteht und passt scho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr schaut echt auf die Schuhe?!

Interessant wird es nur, wenn die Mädels mit Schuhen daherkommen, in denen sie absolut nicht gehen können...ansonsten ist es egal. Nett ausschaun, was gscheids anhaben und was ma unter an guaten Charakter versteht und passt scho!

ich schau auch mit abstand als letztes auf die schuhe. auf alles andere schau ich bewusst, schuhe unbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schaut echt auf die Schuhe?

Ich würde ein tolles Mädl wegen den Schuhen sicher nicht abweisen... Wenn der Charakter toll ist und das Gesicht hübsch ist mir alles andere eh fast schon egal. Schön finde ich solche "Schuhe" halt nicht, aber da gibts schon wesentlich wichtiger Kriterien als das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

wenn man das vorher noch nicht feststellt (also die hängebrüste) ist man selber schuld. die mattn unten kann man vorher nicht eraten außer man darf schon auf der tanzfläche herumspielen :D

wie stellt man hängebrüste vorher fest, wenn sie einen bh anhat und du vlt ned gleich überall deine finger hinstecken darfst? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wie stellt man hängebrüste vorher fest, wenn sie einen bh anhat und du vlt ned gleich überall deine finger hinstecken darfst? :p

Vielleicht stellt er sie in den Luftzug und schaut ob die Brustwarzen schlecht/schief sitzen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.