Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Wos jetzt?

:lol: wollt auch schon "nice try" schreiben, aber ihr kommt mir ja eh immer zuvor...

Ich kann nicht mal wirklich erklären was mir an Ballerinas nicht gefällt, wohl die Tatsache, dass es einfach keine Schuhe sind, sondern eher den Patscherl-Charakter haben...

Eine Freundin hat mir mal erzählt, ihr würden Ballerinas auch nicht gefallen, seien aber alternativlos, wenn man nicht ständig unbequeme (=hohe) Schuhe tragen wolle...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:lol: wollt auch schon "nice try" schreiben, aber ihr kommt mir ja eh immer zuvor...

Ich kann nicht mal wirklich erklären was mir an Ballerinas nicht gefällt, wohl die Tatsache, dass es einfach keine Schuhe sind, sondern eher den Patscherl-Charakter haben...

Eine Freundin hat mir mal erzählt, ihr würden Ballerinas auch nicht gefallen, seien aber Alternativlos, wenn man nicht ständig unbequeme (=hohe) Schuhe tragen wolle...

also i hab ballerinas mit 6cm absatz xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sind Ballerinas ned ungmiadlich ? Da musst ja jeden Stein usw. beim hatschn spüren ?! Obwohl es soll ja auch Leute geben die Barfuß durch die Stadt laufen .... ist hygenisch gesehn natürlich europäische weltklasse.

nana sind schon ganz bequem,.. man sollte sich halt ned die billigsten kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eine Freundin hat mir mal erzählt, ihr würden Ballerinas auch nicht gefallen, seien aber Alternativlos, wenn man nicht ständig unbequeme (=hohe) Schuhe tragen wolle...

Ja das stimmt schon...ich find sie jetzt nicht hässlich, aber viel auswahl gibts was das betrifft echt nicht. und da sneakers zu einem rock noch schlimmer sind als ballerinas und frau ned immer hohe schuhe tragen kann...bleibt uns nur diese alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja das stimmt schon...ich find sie jetzt nicht hässlich, aber viel auswahl gibts was das betrifft echt nicht. und da sneakers zu einem rock noch schlimmer sind als ballerinas und frau ned immer hohe schuhe tragen kann...bleibt uns nur diese alternative

i trag im sommer am liebsten meine hilfiger sandalen :love: aber i bin sowieso schuhdepatt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sind Ballerinas ned ungmiadlich ? Da musst ja jeden Stein usw. beim hatschn spüren ?! Obwohl es soll ja auch Leute geben die Barfuß durch die Stadt laufen .... ist hygenisch gesehn natürlich europäische weltklasse.

Hmm bei den Converse spührst auch jedes Steinderl...

Ballerinas san ma persönlich bei einer Frau wurscht, interessant wirds erst ca. 50cm weiter oben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hmm bei den Converse spührst auch jedes Steinderl...

Ballerinas san ma persönlich bei einer Frau wurscht, interessant wirds erst ca. 50cm weiter oben :augenbrauen:

bei den knien? oder datest du nur kleinwüchsige frauen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Hmm bei den Converse spührst auch jedes Steinderl...

Da kann ich ned mitreden, Converse sind nicht so mein Ding :ratlos:

Ballerinas san ma persönlich bei einer Frau wurscht, interessant wirds erst ca. 50cm weiter oben :augenbrauen:

:lol: A bisserl länger dürfen die Haxerl schon sein, aber sonst bin ich natürlich voll und ganz bei dir :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.