Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Postaholic

merkst du sowas immer sofort oder wenns scho zspät ist? oder machst du eine kurze fingerprobe und tust dann so als würde es dich auf der oberlippe jucken? :davinci:

hab mal eine gehabt bei der mans sofort gerochen hat, sie hat den gestank dann zwar im bad schnell beseitigt aber für den kleinen weteef war nicht mehr an sex zu denken. im gegensatz zu ihm (also dem kleinen weteef) bin ich dann aufgestanden (und gegangen.)

im taxi beim heimfahren hab ich den geruch die ganze zeit vernommen, entweder hat er sich in meiner nase festgefressen oder ich hab mittlerweile danach gestunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hab mal eine gehabt bei der mans sofort gerochen hat, sie hat den gestank dann zwar im bad schnell beseitigt aber für den kleinen weteef war nicht mehr an sex zu denken. im gegensatz zu ihm (also dem kleinen weteef) bin ich dann aufgestanden (und gegangen.)

im taxi beim heimfahren hab ich den geruch die ganze zeit vernommen, entweder hat er sich in meiner nase festgefressen oder ich hab mittlerweile danach gestunken.

Haha zweiteres wäre ja sehr oag ... uns hat das mal unser Chemie-Professor erklärt, dass sich der Geruch in der Nase festsetzt ... hatte aber auch mal so eine ... wääääh ...

Und was auch grindig is: Eine Frau die aus dem Maul nach Kebap stinkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Hab heute eine wahnsinnig attraktive Frau in den Öffis gesehn --- allerdings, als sie ihren Mund aufgemacht hat und in der Zahnspange ca 1kg Essen drinnpickt ist, .. naja, eh schon wissen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hab heute eine wahnsinnig attraktive Frau in den Öffis gesehn --- allerdings, als sie ihren Mund aufgemacht hat und in der Zahnspange ca 1kg Essen drinnpickt ist, .. naja, eh schon wissen :nein:

aae9eb974b574429e2b18df0690af2c8.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.