Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Frauen ohne Schminke

Also ich finde da Frauen schlimmer, die sich 10kg Schminke drauf hauen und sich einfach ned schminken können...

lesben imo

Nope 3 davon haben einen Freund und die anderen beiden sinds meines Wissens nach auch ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Naja ich geh generell ned gerne ungeschminkt auf die Straße...aber schirch, nur weil nicht geschminkt...was kennts ihr für Frauen :ratlos:

Hab ich ma auch grad dacht, klingt sehr gruselig :D

Aber stimmt scho, was ma bei manchen so sieht .. is aber natürlich bei männern nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Frauen ohne Schminke als abturner? :lol::facepalm:

Die meisten schauen doch ohne Schminke schlechter aus, weil ihre Haut doch so "kaputt"? wird weil sie sich jeden Tag Schminke raufhauen, oder irre ich mich da?

Jedenfalls gibts auch genug Frauen die ohen Schminke gut aussehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dh eine Frau sollt bei dir auch eine halbe Stunde vor dir aufstehen, damit du sie net ungeschminkt anschauen musst?

Sie sollte mindestens eine halbe Stunde früher aufstehen, damit man später, wenn was mit ihr unternommen werden sollte, nicht auf sie warten muss ;)

Zu viel Schminke darf auf keinen Fall sein, da habts schon Recht ! Aber a bissal a Schminke darf schon sein ! Sehen wir es mal anders, wenn ich ohne gestylte Haare außer Haus gehe bin ich schön, wenn ich mit gestylten Haaren rausgehe, bin ich geil :lol:

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.