Frauen Abturner


Patrax Jesus

Recommended Posts

Praefectus Urbi

ach des is doch des selbe wie kurze haare bei frauen: wenns zum gesicht, style und körper passt (vor allem wangen/hals/schulter-partie is da zB dann sehr entscheidend), dann find ichs sehr schorf, weil einfach ein bissl aussergewöhnlicher als eine stinknormale, fade einheitsfrisur. wenn allerdings die grundvoraussetzungen nicht gegeben sind, is es ein fetter abturner. ;)

aber nachdem ich diesen thread hier sowieso nur auf frauen bezieh, die mir grundsätzlich gefallen würden, von mir ein klares ja zum sidecut/undercut/kurzhaarschnitt ;) !

THIS! mir fallen immer wieder frauen auf, die kurze haare haben und/oder sehr burschikos sind, und ich dürfte in letzer zeit meine leidenschaft dafür entdeckt haben - wenns zu ihnen passt, find ichs sehr sexy.

Gibt aber auch genug, bei denen es beschissen aussieht, so wie mit allem halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Frauen die mit kurzen Männerhosen rumrennen daugen mir überhaupt ned ...

Minirock oder Hot Pants will der Mann sehen :sabber:

wenn Frau es sich leisten kann dann schon. Sehe aba mehr bei denen dies nicht der Fall ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wo findet man bitte sowas, außer auf der Boku vielleicht? Das geht ja mal goa ned.

Na dann schaust mal bei uns wenns wieder heißt ist, überhaupt die Gscheaden rennen gern so rum ...

Generell Proleten Frauen.

Frauen ohne Schminke

Frauen mit Jogging Hose.

Frauen die ihr Außeres scheiss egal sind.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.