PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Gast

Weiß jemand warum der Drazan zuhause bleiben muss? Fit wäre er doch, oder ?

ich nehma an, dass pacult mit seinen leistungen nicht zufrieden ist und ihm so mal eine nachdenkause gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe kaum Amas Spiele gesehen, deswegen traue ich mir das Urteil nicht zu. Außerdem ist es schon ein großer Unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga, daher kann man es nicht 1:1 sagen, dass irgendwer von den Amas es auf jeden Fall besser machen würde. Hinum kann man da schon besser einschätzen, der hat in den wenigen Minuten mehr gezeigt als Trimmel.

da geb ich dir natürlich recht. allerdings habe ich im bezug auf jelenko ja eh geschrieben, dass man es einfach mal versuchen sollte; so in die richtung: es kann ja nur besseres nachkommen. ich wage es aber auch nicht mich darauf fest zu legen, dass er iwF tatsächlich besser als trimmel spielt.

Bei hinum bin ich mir hingegen sicher, dass er uns mehr bieten würde als trimmel, wenngleich ich seine ideale position im zentralen defensiven mittelfeld, quasi als typischer 8er, sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da geb ich dir natürlich recht. allerdings habe ich im bezug auf jelenko ja eh geschrieben, dass man es einfach mal versuchen sollte; so in die richtung: es kann ja nur besseres nachkommen. ich wage es aber auch nicht mich darauf fest zu legen, dass er iwF tatsächlich besser als trimmel spielt.

Bei hinum bin ich mir hingegen sicher, dass er uns mehr bieten würde als trimmel, wenngleich ich seine ideale position im zentralen defensiven mittelfeld, quasi als typischer 8er, sehe.

Dann haben wir ja eh die gleiche Meinung.

Würde außerdem eh zu Pacult passen einen echten zentralen auf die Außenbahn zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.beroe.eu/downloads/rapid.pdf

Ist zwar mit der alten Anpffifzeit, aber die Änderung ist erst heute bekanntgegeben und zum Druck ist es schon letzten Donnerstag gegangen.

Vielen Dank! :super:

Meine liebste Passage in dem Text ist der Teil mit dem 7:0 gegen Austria Wien. :feier::love:

Gegen die Grünen gibt's halt nichts zu gewinnen, nirgendwo auf der Welt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

willst du wirklich mit einem defensiven mittelfeldspieler auswärts im europa-cup agieren? mit hinum auf der rechten seite ein weiteres experiment in so einem wichtigen spiel?!

Ich hätte kein Problem damit, diese Variante auszuprobieren.

Hinum kann auch offensiv spielen und hat technisch wesentlich mehr drauf als Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich nehma an, dass pacult mit seinen leistungen nicht zufrieden ist und ihm so mal eine nachdenkause gibt.

aber gleich zuhause lassen was ist wenn sich saurer verletzt spielt dann kayhan im mittelfeld

bei uns stimmts wohl auch in der mannschaft nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.beroe.eu/downloads/rapid.pdf

Ist zwar mit der alten Anpffifzeit, aber die Änderung ist erst heute bekanntgegeben und zum Druck ist es schon letzten Donnerstag gegangen.

Die Gegner von Beroe äußern sich damals vor den Medien, dass der Heimsieg reiner Zufall war.

austria 1972 - austria 2010. es hat sich nichts veraendert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Finde den Folder von Beroe richtig sympathisch. Nett aufbereitet.

Dass Drazan zuhause bleibt, kann ihm nur gut tun. Aber Kavlak ist meines Wissens auch noch nicht fit, dh wir werden wohl so beginnen:

Mundi

Dober - Eder - Patocka :glubsch: - Kayhan

Heikkinen - Pehlivan

SHFG - Saurer

Jelavic - Gartler

(Tippety war mir grad zu zach :=)

Was wir tun wenn Saurer Topfen spielt oder sich verletzt sei dahingestellt. Viel auf der Bank haben wir jedenfalls nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

willst du wirklich mit einem defensiven mittelfeldspieler auswärts im europa-cup agieren? mit hinum auf der rechten seite ein weiteres experiment in so einem wichtigen spiel?!

selbstverständlich. hinum kann rmf spielen und verfügt mmn über sehr gutes stellungsspiel - das sollte auch den rav entlasten, der üblicherweise unter hofmanns freigeisttum leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.beroe.eu/downloads/rapid.pdf

Ist zwar mit der alten Anpffifzeit, aber die Änderung ist erst heute bekanntgegeben und zum Druck ist es schon letzten Donnerstag gegangen.

Sehr schön, sehr nett, sehr sympathisch! :super: Da tut's einem fast leid, dass die morgen paniert werden :feier:

Naja, Hochmut kommt vor dem Fall... Aber wirklich eine gute Idee :clap:

Auch wenn's mir lieber wäre, wenn Hinum statt Heikkinen spielen würde, Aufstellung wird mMn zu 99% so aussehen:

721.jpg

Im großen und ganzen bin ich damit aber nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr schön, sehr nett, sehr sympathisch! :super: Da tut's einem fast leid, dass die morgen paniert werden :feier:

Naja, Hochmut kommt vor dem Fall... Aber wirklich eine gute Idee :clap:

Auch wenn's mir lieber wäre, wenn Hinum statt Heikkinen spielen würde, Aufstellung wird mMn zu 99% so aussehen:

721.jpg

Im großen und ganzen bin ich damit aber nicht unzufrieden.

warum haben viele Gartler als LM wann hat der das das letzte mal gspielt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.