PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Legende

ist Dober jetzt rehabiliert?

er scheint ja in so mancher Wunschelf auf.

Naja, also meine ist keine "Wunschelf", sondern eher die Aufstellung, die ich erwarte. Und anscheinend dürfte Katzer derzeit nicht das Vertrauen Pacults genießen. Denn ihn nur wegen Wolf auf die Bank zu setzen, das klingt nach ASB, aber irgendwie so gar nicht nach Pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am allermeisten ins wanken gerät unsere abwehr ja gegen quirlige schnelle stürmer (hapoel z.b.) und laut dannyos teaminfo haben die ja eher strafraum-brecher ... da würde katzer ja vielleicht sogar ausreichen auf der linken seite ?!

ansonst hät ich gern hinum sonnleitner statt patock, hinum statt heikkinen und ev. gartler statt drazan ... saurer dann wenigstens noch für die 2te HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

(Tippety war mir grad zu zach :=)

kann mit diesem tippety überhaupt nichts anfangen (sowohl selbst erstellen als auch lesen), ist aber off topic.

bin schon sehr gespannt auf die leistung heute, leider kann ich das spiel nicht verfolgen, ich erwarte mir aber einen ähnlichen kick wie in sudova, mit der ausnahme, dass wir kein frühes tor erielen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

laut kurier spielt hinum statt pehlivan

also nehm ich an dass PP so auftsellen wird

jelavic-gartler

saurer-hofmann

hekkinen-hinum

kayhan-patocka-sonnleitner-dober

hedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

laut kurier spielt hinum statt pehlivan

also nehm ich an dass PP so auftsellen wird

jelavic-gartler

saurer-hofmann

hekkinen-hinum

kayhan-patocka-sonnleitner-dober

hedl

Ein Versuch ists auf alle Fälle wert...das einzige was ich nicht wirklich verstehe ist Patocka, aber gut der hat anscheinend so ne Art Freibrief egal wie gschissen (sorry für diesen Ausdruck, aber das musste jetzt sein) er spielt. Dober kann ich schon nachvollziehen, wobei mir Kayhan auf rechts besser gefiel als gegen Neustadt auf links. Und jetzt wird man vorallem einmal sehen wie sich Saurer von Beginn an tun wird, und ob es vielleicht in Zukunft die Möglichkeit gäbe Saurer - Kavlak - Hofmann im Mittelfeld sehen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein Versuch ists auf alle Fälle wert...das einzige was ich nicht wirklich verstehe ist Patocka, aber gut der hat anscheinend so ne Art Freibrief egal wie gschissen (sorry für diesen Ausdruck, aber das musste jetzt sein) er spielt. Dober kann ich schon nachvollziehen, wobei mir Kayhan auf rechts besser gefiel als gegen Neustadt auf links. Und jetzt wird man vorallem einmal sehen wie sich Saurer von Beginn an tun wird, und ob es vielleicht in Zukunft die Möglichkeit gäbe Saurer - Kavlak - Hofmann im Mittelfeld sehen zu können...

mittlerweile sollte man wissen, dass pacult einen großgewachsenen (kopfballstarken) innenverteidiger in der 4er kette haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wein ist eingekühlt und Körper ist europäisch angespitzt und oberwuschig. In nicht einmal acht Stunden dürfen wir unseren nächsten europäische Auftritt beginnen. Ich erhoffe ein lässiges Ergebnis (X-erl mit Toren oder gar einen Auswärtssieg).

Aufstellen würde ich folgendermaßen:

Hedl

Dober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan

Heikkinen - Pehlivan

Hinum - Hofmann - Saurer

Jelavic

In der Hoffnung, dass sich die Abwehr als halbwegs stabil erweist, Heikkinen und Pehlivan dem Spiel eine Ruhe geben können, das Mittelfeld spielerisch dominiert und Jelavic vorne knöpfelt. Naja, gänzlich optimistisch bin ich nach den letzten Spielen nicht...aber es wird schon werden. Es ist klarerweise immer völlig unsicher im Europacup (speziell in den ersten Qualirunden), wie sich der jeweilige Gegner spielen lässt: und gerade dies macht den Europacup zum Bewerb meines Herzens (nebenbei erhöht man langsam, aber gezielt seine topographischen Kenntnisse).

Europacup :love:

Rapid :allaaah:

Vierte Qualirunde :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.