PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

ASB-Messias

Zusätzlich hat sich der Patocka IMMER im Griff. Man muß also nicht Angst haben, dass ihm die Sicherungen durchbrennen und er über weite Strecken eines Spiels eine Privatfehde mit einem Gegenspieler hat, und dabei völlig unprofessionell seine primären Aufgaben vernachlässigt.

Das nicht, nein, dafür kommt er regelmäßig bei Tacklings zu spät und erwischt nurmehr die Haxn vom Gegenspieler. Is auch Foul. Die 2 nehmen sich wirklich nix in dem Punkt. Ich bleib dabei: der einzige Grund, warum Patocka Eder in diesem Fall vorzuziehen ist, ist seine Kopfballstärke und die körperliche Präsenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

legendär damals die aussage vom Dokupil bezüglich der Küsserei nach Toren in bezug auf den Ivanov.

:feier:

Ich war damals noch jung und deppert, also bitte, was wurde gesagt?  :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich war damals noch jung und deppert, also bitte, was wurde gesagt?  :ears:

Wortwörtlich weiss ich es nicht mehr, imho wars so das Dokupil gemeint hat Ivanov würde nur seine Frau und seine Mutter küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Trifon Ivanov :bunt: - das war DER genialste Spieler in meiner Fankarriere.

An einem wunderschönen Europacuptag darf man auch einmal ein bisserl in der Erinnerungschatzkiste herumkramen (und mit Bulgarien verknüpft man sogar mit der Realität).

Noch knapp 4 lächerliche Stündchen und wir wissen, genauer

- ob unsere Mannschaft besser in Schwung kommt

- wir eine Chance auf die vierte (und unfassbar geile) Qualifikationsrunde haben

und

- wie weit mein Herz noch diesen Anstrengungen gewachsen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

irgendwas wegen seiner frau war das oder? :super:

Ernst Dokupil 1995/96 über die neue FIFA-Regel, die das Jubeln nach einem Tor einschränken will:

"Bei uns ist das eigentlich kein Problem, weil Christian Stumpf hat Fieberblasen, Carsten Jancker ist zu groß, Peter Stöger zu dünn, um ihn zu erwischen, ja und sonst ... Trifon Ivanov, (dem) gibt maximal seine Frau und seine Mutter einen Kuß!"

http://web.utanet.at/wimme111/rapidzitate.htm

dort nachzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wortwörtlich weiss ich es nicht mehr, imho wars so das Dokupil gemeint hat Ivanov würde nur seine Frau und seine Mutter küssen

Es ging glaub ich darum,dass die UEFA nicht wollte,dass bei Torjubeln übertrieben wurde..und da gings u.a. auch darum,dass sich manche Spieler abbusseln bei einem Torjubel. Daraufhin hat Dokupil gemeint,dass das beim Ivanov eh kein Problem is,weil den außer seiner Frau und seiner Mutter eh keiner küssen will ;)

edit: zu langsam..

Gibts die Partie heute nur in der Konfernz mit den Rosanen?

sport.orf.at : Livestream

bearbeitet von youllneverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ernst Dokupil 1995/96 über die neue FIFA-Regel, die das Jubeln nach einem Tor einschränken will:

"Bei uns ist das eigentlich kein Problem, weil Christian Stumpf hat Fieberblasen, Carsten Jancker ist zu groß, Peter Stöger zu dünn, um ihn zu erwischen, ja und sonst ... Trifon Ivanov, (dem) gibt maximal seine Frau und seine Mutter einen Kuß!"

http://web.utanet.at...rapidzitate.htm

dort nachzulesen

laugh.gif herrlich, jetzt erinnere ich mich wieder an dieses Satzerl, bin halbert wegbrochen damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ernst Dokupil 1995/96 über die neue FIFA-Regel, die das Jubeln nach einem Tor einschränken will:

"Bei uns ist das eigentlich kein Problem, weil Christian Stumpf hat Fieberblasen, Carsten Jancker ist zu groß, Peter Stöger zu dünn, um ihn zu erwischen, ja und sonst ... Trifon Ivanov, (dem) gibt maximal seine Frau und seine Mutter einen Kuß!"

http://web.utanet.at/wimme111/rapidzitate.htm

dort nachzulesen

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Gab ja auch mal den Schmäh: Wenn sich Trifon vor dem Spiel rasiert hat er in der Halbzeitpause wieder einen Vollbart.

Vollbart vielleicht etwas übertrieben, jedoch ein Freund von mir "muss" sich täglich 4 rasieren, unglaublich wie da die Genetik des Haarwuchses funktioniert, das lustige daran ist am Kopf hat der Haarwuchs anscheinend schon lange an Fahrt verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.