PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wo stehen die Ankickzeiten der Spiele?

Werden noch ned feststehen, denn die Partien sind ja erst seit 10 Minuten fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oha, interessant. Dachte immer die Beginnzeiten werden von den TV-Anstalten diktiert und da wäre es ja logisch, dass man das erst verhandeln kann, wenn man weiß wie die Paarungen wirklich lauten.

Danke für Info..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Nach den letzten Leistungen mal was neues ausprobieren.

Hoffe PP denkt auch mal so.

590.jpg

also ohne jelavic zu spielen wäre grob fahrlässig mmn.

auch wenn gartler gestern gute 10 minuten hatte, die torquote eines jelavic im europa cup ist wahnsinn..

und über 90 minuten glaube ich auch dass uns ein jelavic mehr helfen kann...

wenn es nach 60 oder 70 minuten erforderlich ist gartler zu bringen, bitte nur zu, er hat gestern schwung reingebracht, aber so wie ich pp kenne spielen wir von anfang an nur mit einem stürmer und der kann nur jelavic heißen

und zum mittelfeld: es wäre mir weitaus lieber wenn saurer links und kavlak in der mitte spielen würde, ich glaube, das wäre effektiver

am liebsten wäre mir hofmann in der mitte, weil dann rechts nicht immer so verwaist wäre, aber saurer und kavlak außen, ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wieso sollte man Jelavic, der sich nichts zu schulden hat kommen lassen bisher und der einzige Stürmer im Kader ist der auch im Mittelfeld rackert (also genau das was wir jetzt brauchen) , einfach so draußen lassen nur weil Gartler jetzt gegen eine total offene und dezimierte litauische Mannschaft 2 Goals gemacht hat ?

Ich hab kein Problem wenn Gartler der 2te Stürmer wäre, aber Jelavic draußen lassen wäre einfach verrückt - sorry ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.