captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Also wenn wir weiterhin so auftreten, wirds dort mit Sicherheit nichts zu holen geben! Ich will folgende 11 sehen: Tipp: Wenns gut kommt 1:2 bearbeitet 25. Juli 2010 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Naja. Mit der Mannschaft/Trainer wirds auch gegen den FC Perestroika ein sehr knappes Unterfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Wo stehen die Ankickzeiten der Spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Wo stehen die Ankickzeiten der Spiele? Werden noch ned feststehen, denn die Partien sind ja erst seit 10 Minuten fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Werden noch ned feststehen, denn die Partien sind ja erst seit 10 Minuten fixiert. Naja OP hats eingetragen, deswegen fragte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Werden noch ned feststehen, denn die Partien sind ja erst seit 10 Minuten fixiert. Ich denk schon, dass es fix ist: http://www.skrapid.at/9609+M52680a0bb28.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Oha, interessant. Dachte immer die Beginnzeiten werden von den TV-Anstalten diktiert und da wäre es ja logisch, dass man das erst verhandeln kann, wenn man weiß wie die Paarungen wirklich lauten. Danke für Info.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 [ x ] Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Werde mir wohl Sofia geben...sollte das Angebot halbwegs passen! Wird aber sicher mit der gestrigen Leistung mehr als nur schwierig aber die Karten werden ja neu gemischt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Nach den letzten Leistungen mal was neues ausprobieren. Hoffe PP denkt auch mal so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 ich denk mir die aufgabe is schaffbar,mal schaun wie wir gegen neustadt auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Nach den letzten Leistungen mal was neues ausprobieren. Hoffe PP denkt auch mal so. kann dem nur zustimmen! bearbeitet 23. Juli 2010 von Gigafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 kann dem nur zustimmen! Jelavic?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Nach den letzten Leistungen mal was neues ausprobieren. Hoffe PP denkt auch mal so. also ohne jelavic zu spielen wäre grob fahrlässig mmn. auch wenn gartler gestern gute 10 minuten hatte, die torquote eines jelavic im europa cup ist wahnsinn.. und über 90 minuten glaube ich auch dass uns ein jelavic mehr helfen kann... wenn es nach 60 oder 70 minuten erforderlich ist gartler zu bringen, bitte nur zu, er hat gestern schwung reingebracht, aber so wie ich pp kenne spielen wir von anfang an nur mit einem stürmer und der kann nur jelavic heißen und zum mittelfeld: es wäre mir weitaus lieber wenn saurer links und kavlak in der mitte spielen würde, ich glaube, das wäre effektiver am liebsten wäre mir hofmann in der mitte, weil dann rechts nicht immer so verwaist wäre, aber saurer und kavlak außen, ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Wieso sollte man Jelavic, der sich nichts zu schulden hat kommen lassen bisher und der einzige Stürmer im Kader ist der auch im Mittelfeld rackert (also genau das was wir jetzt brauchen) , einfach so draußen lassen nur weil Gartler jetzt gegen eine total offene und dezimierte litauische Mannschaft 2 Goals gemacht hat ? Ich hab kein Problem wenn Gartler der 2te Stürmer wäre, aber Jelavic draußen lassen wäre einfach verrückt - sorry ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts