PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ok..dann: warum Patocka?

edit: Frage geht übrigens an alle,die ihn in der WUNSCHaufstellung haben. :D

Patocka oder Eder ist momentan eine Geschmackssache. Beide sparen nicht mit unfassbaren Unsicherheiten. Ich würde den Patocka nehmen, weil er mir einfach mit dem Kopf besser gefällt und er diese hohen Bälle auch an den Mitspieler bringen kann (Eder schnalzt sie mit seinem tiroler Kopf meist einfach nur gerade nach vorne).

Aber es ist nur ein marginaler Unterschied.

Ich ersehne den Soma zurück - an den können sich die anderen drei anlehnen und brauchen selber nicht allzu viele Entscheidungen zu treffen. Denn beim Rausspielen sind sie alle nicht gerade oberste Großmeister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube es wird ein 4-3-2-1, mit Hinum und Mika im DF, wobei Hinum Offensive Akzente setzen soll, Saurer wird den Part vor den beiden mimen und mit SHFG u. Gartler die spielerischen Elemente versuchen zu setzen. Wobei Gartler so eine Art HS, hinter Jelavic spielen wird. Oder ein 4-2-3-1 mit Gartler links Hofmann hinter Jelavic und Saurer rechts...

4-3-2-1 od. 4-2-3-1 is doch blunzn, is eh alles ein 4-5-1 ;)

Das Hofmann evtl. zentral spielen würd und Saurer rechts, hab ich auch schon überlegt, ist auch gut möglich. Pacult hat sich aber doch recht positiv über Saurer's Leistung gegen Suduva geäußert, da glaub ich schon, dass er ihn zentral beginnen lassen wird. Rochieren mit Hofmann ist da ja wirklich das geringste Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Patocka oder Eder ist momentan eine Geschmackssache. Beide sparen nicht mit unfassbaren Unsicherheiten. Ich würde den Patocka nehmen, weil er mir einfach mit dem Kopf besser gefällt und er diese hohen Bälle auch an den Mitspieler bringen kann (Eder schnalzt sie mit seinem tiroler Kopf meist einfach nur gerade nach vorne).

Aber es ist nur ein marginaler Unterschied.

Ich ersehne den Soma zurück - an den können sich die anderen drei anlehnen und brauchen selber nicht allzu viele Entscheidungen zu treffen. Denn beim Rausspielen sind sie alle nicht gerade oberste Großmeister...

Hm..leuchtet -wenn man der Meinung ist- sicher ein,macht auch Sinn. Aber für mich ist trotzdem Eder (von den beiden jetzt,ich wär ja immer noch für Jovanovic-Soma :D) zuerst zu nennen,bei ihm kommts mir so vor,als ob das eine vorübergehende Schwächephase sei. Patocka hat mich hingegen seit er bei uns ist fast nie überzeugt. Außer in einzelnen Spielen,aber die waren nie hintereinander,sondern halt so immer wieder mal..und da ist mir ein Eder,der mit einem Soma voraussichtlich wieder stärker wird (-> weil geführt von Rage) einfach lieber als einer,der mMn konstant auf niedrigem Niveau spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Patocka oder Eder ist momentan eine Geschmackssache. Beide sparen nicht mit unfassbaren Unsicherheiten. Ich würde den Patocka nehmen, weil er mir einfach mit dem Kopf besser gefällt und er diese hohen Bälle auch an den Mitspieler bringen kann (Eder schnalzt sie mit seinem tiroler Kopf meist einfach nur gerade nach vorne).

Aber es ist nur ein marginaler Unterschied.

This!

Zusätzlich ist Patocka körperlich robuster, und somit mMn gegen die bulgarischen Stürmer (bzw. den einen) besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

This!

Zusätzlich ist Patocka körperlich robuster, und somit mMn gegen die bulgarischen Stürmer (bzw. den einen) besser geeignet.

Aber er ist fehleranfälliger und sau langsam...Stellungsfehler mit einberechnet und man muss aus vor Kontern immer in seiner Nähe sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aber er ist fehleranfälliger und sau langsam...Stellungsfehler mit einberechnet und man muss aus vor Kontern immer in seiner Nähe sein...

Dafür gibt's wie erwähnt Mario "Laufduell? Lächerlich!" Sonnleitner :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Dafür gibt's wie erwähnt Mario "Laufduell? Lächerlich!" Sonnleitner 91.gif

Ja schützt uns aber nicht wenn Sonnleitner nicht mehr einschreiten kann!!! weil der Konter auf Schwachstelle Patocka gefahren wird, Kayhan/bzw. Katzer kommen um auszubügeln und vernachlässigen ihren Posten...Dieses Verhalten war bei allen bisher gezeigten Spielen ersichtlich...Wobei man Eder hier nicht unschuldig davon kommen lassen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Steht da auch, warum? Ist für mich eigentlich abseits einer Verletzung nicht wirklich nachvollziehbar, nachdem gerade Yasin einer der wenigen ist, der bisher konstante Leistung gezeigt hat. Noch dazu auswärts im Europacup, da wär mir persönlich der Hinum, der mir schon auch recht taugt, zu unerfahren.

nope, steht nur als nebensatz drinnen -->

lastscanaz.jpg

kann mir auch nur vorstellen, dass er angeschlagen ist.

find so unerfahren kann Hinum nicht sein, um gegen den 10. der bulgarischen Liga zu spielen. (hoff ich mal :p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schützt uns aber nicht wenn Sonnleitner nicht mehr einschreiten kann!!! weil der Konter auf Schwachstelle Patocka gefahren wird, Kayhan/bzw. Katzer kommen um auszubügeln und vernachlässigen ihren Posten...Dieses Verhalten war bei allen bisher gezeigten Spielen ersichtlich...Wobei man Eder hier nicht unschuldig davon kommen lassen darf.

Ich möchte hier keine endlose (und erneute) Eder-Patocka Diskussion aufflammen lassen. ABER: Der Patocka hat definitiv auch Vorteile gegenüber Eder. ZB, das schon erwähnte (mMn hervorragende) Kopfballspiel. Zusätzlich ist er körperlich viel präsenter als der relativ schmächtige Eder (was vor allem bei bulligen Stürmern ein Plus ist). Zusätzlich hat sich der Patocka IMMER im Griff. Man muß also nicht Angst haben, dass ihm die Sicherungen durchbrennen und er über weite Strecken eines Spiels eine Privatfehde mit einem Gegenspieler hat, und dabei völlig unprofessionell seine primären Aufgaben vernachlässigt.

Das unsere "Einser-IV" aber nur Soma-Sonnleitner heissen kann, ist sowieso klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

OT: Weiß wer, wie lang Kavlak und Soma noch verletzt sein werden? Va Kavlak ist ja jede Saison extrem lang verletzt, angeblich auch immer ein bissi länger als notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.