PFK Beroe Stara Zagora - SK Rapid Wien


captain_hofmann

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich würde Trimmel auch nicht von Beginn an aufstellen, aus dem einfachen Grund....Superjoker...schnell mit Zug aufs Tor....Für die letzen 25-max. 30 Minuten ohne weiteres einzusetzen, aber über 90 Min. ist er noch viel zu hilflos und kann auch kaum Akzente setzen.

dem kann ich nur vollstens zustimmen, wobei für drazan das gleiche gilt.

aufstellung wurde schon paar mal gepostet und so solls kommen hoffentlich, mit

gartler-SHFG- Saurer

wobei SHFG und Saurer öfters mal tauschen können, bzw. wenn SHFG rechts beginnt, das saurer schön auf rechts geht, wenn unser Kapitän den Zug zur Mitte macht.

alles in allem: SIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

dem kann ich nur vollstens zustimmen, wobei für drazan das gleiche gilt.

aufstellung wurde schon paar mal gepostet und so solls kommen hoffentlich, mit

gartler-SHFG- Saurer

wobei SHFG und Saurer öfters mal tauschen können, bzw. wenn SHFG rechts beginnt, das saurer schön auf rechts geht, wenn unser Kapitän den Zug zur Mitte macht.

alles in allem: SIEG!!!

Naja bei Drazan seh ich halt schon noch gewisse Unterschiede, beim Fritzl ists einfach die Einstellung zur Weiterentwicklung... Vom Potenzial her könnte er uns enorm weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für die letzten 20 Minuten lass ich es mir auch einreden, wobei mir persönlich er nicht zusagt. Finde ihn einfach technisch viel zu schwach, als dass er jemals über den Status Joker hinauswachsen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!
Christopher Drazan wurde, wie der "Kurier" berichtet, für die Reise nach Sofia aus dem Kader gestrichen. Christoph Saurer wäre somit der einzig nominelle Mittelfeldspieler für das linke Mittelfeld.

quelle laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Glaubst du echt,dass PP Heikkinen draußen lässt?

Mit "stellt sich selbst auf" meinte ich freilich nicht, dass ich hiermit versuche in PP Gehirn und eine Glaskugel zu schauen, um die Aufstellung detailgetreu widerzugeben, sondern natürlich dass diese meine Wunschaufstellung ist.

Ob Patocka oder Eder spielen ist mir, bei dem momentanen Topfen den beide produzieren (resp. in Patockas Fall, schon immer produziert hat), gelinde gesagt, vollkommen wurscht. Gegen eine derartige Nudeltruppe, darf im Normalfall und mit einem defensiv starken DM sowieso nichts anbrennen. Aber wer weiß...

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

:lol:

sehr nette idee! :D

aufgrund des kaders, der in bulgarien mit dabei ist, wäre meine wunschelf:

jelavic - gartler

saurer - hofmann - hinum

pehlivan

katzer - sonnleitner - eder - kayhan

hedl

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aufstellungswunsch: Bitte nicht Trimmel, jeder andere kann von mir aus spielen, aber der ist zur Zeit unbrauchbar.

Ich glaube es ist vielen sowieso seit jeher ein Rätsel, was dieser Mensch bei einer Rapid eig zu suchen hat. Bin nicht der Experte für unsere Amas, aber warum nicht mal einen jungen Jelenko statt dessen versuchen lassen. Schlechter kann er es auch nicht machen, da braucht man sich nur an das Spiel gegen Suduva erinnern. Ich hätte mehr Bälle gestoppt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zur Zeit??

Noch mehr als sonst. Kurz nach seinen drei Toren gegen Kärnten hat er auch gegen bessere Gegner mal ein Loch gerissen, einen Gegenspieler umspielen können und vielleicht einen geraden Pass zu einem Mitspieler geschafft. Wie es scheint war das eine Überüberform.

Wenigstens hat mich mein Gefühl schon bei seinem Hattrick nicht getäuscht, dass der eigentlich nicht ein Wunderkicker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:lol:

sehr nette idee! :D

aufgrund des kaders, der in bulgarien mit dabei ist, wäre meine wunschelf:

jelavic - gartler

saurer - hofmann - hinum

pehlivan

katzer - sonnleitner - eder - kayhan

hedl

willst du wirklich mit einem defensiven mittelfeldspieler auswärts im europa-cup agieren? mit hinum auf der rechten seite ein weiteres experiment in so einem wichtigen spiel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube es ist vielen sowieso seit jeher ein Rätsel, was dieser Mensch bei einer Rapid eig zu suchen hat. Bin nicht der Experte für unsere Amas, aber warum nicht mal einen jungen Jelenko statt dessen versuchen lassen. Schlechter kann er es auch nicht machen, da braucht man sich nur an das Spiel gegen Suduva erinnern. Ich hätte mehr Bälle gestoppt

Ich will solche Aussagen selber nicht tätigen, denn ich kann es sicher nicht besser als er. Und ob es wer anderer besser machen kann ist auch nicht belegbar. Aber ich sags mal so: Ich würde ihm keiner Träne nachweinen, selbst wenn kein Ersatz kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich will solche Aussagen selber nicht tätigen, denn ich kann es sicher nicht besser als er. Und ob es wer anderer besser machen kann ist auch nicht belegbar. Aber ich sags mal so: Ich würde ihm keiner Träne nachweinen, selbst wenn kein Ersatz kommen würde.

ich bin sehr wohl der Meinung, dass man, ohne es selbst besser zu beherrschen, natürlich beurteilen kann, ob es ein anderer besser machen könnte/würde. Und da gibt es dann einige, selbst Hinum würde ich im moment auf der rechten Seite lieber sehen, als den schwindligen Trimmel.

Deshalb meinte ich ja auch, dass es doch mal den Versuch wert wäre hier einen jungen ins kalte Wasser zu werfen. Warum sollte es ein Jelenko schlechter machen. Der ist zwar körperlich bei weitem nicht so weit wie Trimmel, dafür aber schneller und wendiger, soviel habe ich in meinen wenigen Amas Spielen schon mitbekommen. Außerdem ist er, im Vergleich zu "anderen", durchaus im Stande den Ball zu stoppen.

Träne würde ich ihm nachweinen, aber nur eine aus Freude

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bin sehr wohl der Meinung, dass man, ohne es selbst besser zu beherrschen, natürlich beurteilen kann, ob es ein anderer besser machen könnte/würde. Und da gibt es dann einige, selbst Hinum würde ich im moment auf der rechten Seite lieber sehen, als den schwindligen Trimmel.

Deshalb meinte ich ja auch, dass es doch mal den Versuch wert wäre hier einen jungen ins kalte Wasser zu werfen. Warum sollte es ein Jelenko schlechter machen. Der ist zwar körperlich bei weitem nicht so weit wie Trimmel, dafür aber schneller und wendiger, soviel habe ich in meinen wenigen Amas Spielen schon mitbekommen. Außerdem ist er durchaus im Stande den Ball zu stoppen.

Träne würde ich ihm nachweinen, aber nur eine aus Freude

Ich habe kaum Amas Spiele gesehen, deswegen traue ich mir das Urteil nicht zu. Außerdem ist es schon ein großer Unterschied zwischen Bundesliga und Regionalliga, daher kann man es nicht 1:1 sagen, dass irgendwer von den Amas es auf jeden Fall besser machen würde. Hinum kann man da schon besser einschätzen, der hat in den wenigen Minuten mehr gezeigt als Trimmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.