AG_1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AG_1929's Achievements

  1. Aber auch nur weil die Posener fans disziplinierter sind als die fans aus Chorzow. Die fahren auch in Polen zu manchen spielen mit mehr leuten als es karten gibt.
  2. Das is traurig, aber selbst wenns 500 wären würden die Spieler nix davon mitbekommen in Chorzow.
  3. AG_1929

    Pyroaktionen

    Ruch Chorzów 0:1 Górnik Zabrze (28.02.2009)
  4. AG_1929

    Pyroaktionen

    02.03.2008 Ruch Chorzów vs Górnik Zabrze:
  5. Ich würde wetten das der austria anhang dort nicht aufkreuzt und wenn ja, dann sind sie gleich paar fetzen los...
  6. @ 1 rang, benehmt euch sonst gibts wieder was von den alten auf die fresse. :-)
  7. Auf orf.at is gestern noch was darüber gestanden und zwar genau das gleiche was auch bei krone.at steht.
  8. Im endeffekt kann keiner wissen wieviele mit auto kommen weden, bissl getelt und schon wusste ich mehr. Sag nur das nicht viele problemfans kommen werden.
  9. Ja keine sorge, wurde eh gewarnt vor solchen spastis wie dir die immer unnötig ihren senf dazu geben müssen und um jeden preis provozieren wollen. Ich wollte ja nicht hören, aber teilweise is das auch amüsant was du so schreibst....
  10. müssen tut keiner was, wenn spartak nicht spielen würde dann bleiben die alle zuhause. Gibt eh genug normale fans in Polen nur die fahren nicht so oft auswärts weil es auswärts in PL immer kracht. Da so ein trip nach wien nicht gerade billig für einen polen ist werden vielleicht eh mehr vernünftige fans kommen die auch arbeit haben.
  11. Sicha wird was sein, von den ausgemachten sachen is da nicht mal die rede :hää?deppat?:
  12. Naja, ich mein ja die leute die keine karte haben und von denen es heisst das sie nach wien kommen. Denke das einige ohne karte kommen werden nur halt nicht so viele wie es immerzu in den medien heisst. Für das Ostrava spiel wird es weitaus mehr karten geben, eigentlich ein gutes zeichen das mehr ,,normale fans" nach wien kommen werden. Ich schätze auch das es ein spannendes spiel werden wird und das es 2:1 für die austria ausgeht, aber auswärts dann ein 3:0 für Lech
  13. Allzu viele Lech fans werden nicht kommen, da das spiel ihrer freunde (Banik Ostrava vs. Spartak Moskau) attraktiver erscheint für die erlebnisorientierten leute unter ihnen und bei lech sind das einige.
  14. Werdets eh die 1000 leute ohne karte reinlassen od :-)
  15. sry mein deutsch is nicht grad das beste.