LASK - FK Austria Wien


virus

Recommended Posts

Gast Ian

gestern gab der fanblock die antwort warum ich da drin seit einiger zeit nicht mehr stehe....

kann legendär + zeugen antons nur recht geben.

keine frage man muss sich auch als (pseudo?) ultra, hardcore fan, allesfahrer wass weiss ich nicht alles gefallen lassen, dennoch was der kindergarten aufführt is ja unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So hier noch meine Einzelkritik der Spieler:

Mandl: Armer Hund! Hat mMn solide gespielt und kann für die Tore reichlich wenig. Bei unserer Defensiv-Leistung noch der Beste!

Metz: Schwach! Das ist nicht seine Position. Weiß aber nicht warum viele ihm Bundesligatauglichkeit absprechen. Hab ihn als RM immer als ganz solide betrachtet und würde ihn auch gerne wieder dort sehen.

Winkler: Hat glaub ich schon Potenzial, es aber gestern überhaupt nicht ausgespielt. Hielt den Ball zu lange, konnte kein Spiel öffnen und machte richtig dumme Anfängerfehler!

Schellander: Guter Offensivzwang, allerdings ohne gefährlich zu werden. Defensiv auch nicht mächtig!

Bubenik: Ab nach Pasching oder Kärnten! Wie die letzte Saison maßlos überfordert und grottenschlecht!

Hart: Ab zu den Juniors! Mit solchen Leistungen wird der Durchbruch nie gelingen und zwar zu recht.

Majabvi: Unauffällig, harmlos aber oft anspielbar.

Aufhauser: Bis zum 1:3 am Spiel nicht beteiligt!

Kogler: Hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen und kann keine Bundesligatauglichkeit entdecken. Zu langsam, schwache Flanken, technisch kein Wunderknabe!

Sobkova: Nach seiner Einwechslung war mehr Schwung im Spiel. Teilweise ganz gute Flanken geschlagen. Hat mir nicht so schlecht gefallen, würde ich nächstes Mal gerne von Anfang an sehen.

Mayrleb: Wie immer! Wenig bewegung, wild gestikulierend aber steht halt einfach dort wo ein Stürmer stehen muss! Für seine Verhältnisse, ganz OK!

Kragl: Gestern für mich eine Vorgabe. Von ihm war ich am meisten Enttäuscht, weil er doch eigentlich wirklich Potenzial hat. Dem fehlt aber leider wirklich das Hirn zum Fußballer. Statt Bälle abtropfen zu lassen und dann mit seiner Schnelligkeit Löcher aufzureißen, springt ihm der Ball beim Stoppen weg oder er vertendelt ihn beim 1:1-Duell! Die Krönung war als er Abziehen wollte als sich Sobkova die Haut gerade mal runtergestoppt hat ...ALTER SCHWEDE! Soll sich der Sobkova in Luft auflösen?

Derdak: Hat ganz gute Ansätze ...für eine Aufstellung von Beginn an reichts vermutlich noch nicht!

Fazit:

Wenn wir uns in der Verteidung nicht erfangen, dann hagelts pro Partie zumindest 3 Gegentreffer.

Und wenn man sich das Programm der nächsten Wochen so ansieht (Ried Away, Rapid Heim, Innsbruck Away), dann kanns uns schon passieren das wir im September mit 0 Punkten dastehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zu winkler: man merkt halt dass er wirklich noch nicht fit genug ist. er hat sich gestern mal ,weil er den ball nicht mit den füssen erreicht mal mit dem oberkörper gegen den ball fallen lassen...also diese aktion hat mir gezeigt dass der muskelaufbau in seinen füssen noch kilometerweit zurückhängt.

zu metz: bitte nie wieder IV. (wenn er den ball trifft der zum 0:1 geführt hatte und wenn er beim 2:0 den Klein angegangen wäre.......wär dieses spiel nicht soo dramatisch ausgegangen...mmn geht die niederlage zur hälfte auf seine kappe !)

zu bubenik: ich weiss nicht recht was du da gesehen hast. aber wenn man sich die wh (sky) nochmal angeschaut hat war er eigentlich sehr bemüht.....

zu kogler: er ist zwar schnell aber sein passspiel ist sehr unsauber.

zu kragl: ich glaub man verlangt da überdinge von ihm. für seine verhältnisse eigentlich ganz ok. auch wenns dann am ende echt zu durchsichtig wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

mandl : der irrt manchmal im strafraum herum

bubenik : eine katastrophe

winkler : positiv kopfballspiel , negativ stellungsspiel

metz : müßte mal auf einer position länger spielen

schellander : viele fehlpässe , offensiv ein paar gute flanken

hart : das er so langsam ist hab ich nicht in erinnerung , kann nicht mit links flanken sondern zog jedes mal nach innen und war nach 3 angriffen leicht aus zurechnen

aufhauser : defensiv schwach , positiv seine 2 tore

majabvi : erneut eine schwache partie

kogler : bemühte sich aber die bundesliga ist noch zu schnell

mayrleb : wie immer ein unauffälliges spiel von ihm mit typischen moarli tor

kragl : ausser schnell kommt noch nix von ihm , zu viele leichte ballverluste

derdak : war eine positive überraschung , machte viele meter und war oft anzuspielen hätte auch fast ein tor gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schellander: Guter Offensivzwang, allerdings ohne gefährlich zu werden. Defensiv auch nicht mächtig!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube eswar Schellander, der einen Fehlpass nach dem anderen produziert hat. Ein paar Mal völlig unnötig direkt auf den Gegner.

Bubenik: Ab nach Pasching oder Kärnten! Wie die letzte Saison maßlos überfordert und grottenschlecht!

Hat sich gestern in HZ.1 wenigstens bemüht und versucht nach vorne etwas zu machen.

Sobkova: Nach seiner Einwechslung war mehr Schwung im Spiel. Teilweise ganz gute Flanken geschlagen. Hat mir nicht so schlecht gefallen, würde ich nächstes Mal gerne von Anfang an sehen.

Habe ich dann nicht mehr gesehen, weil ich nicht mehr im Stadion war. Bei den Testspielen viel er mir aber durchaus positiv auf. Zwar auch der Schnellste, aber sonst verdient er sich am ehesten die Bezeichnung Fußballer.

Fazit:

Wenn wir uns in der Verteidung nicht erfangen, dann hagelts pro Partie zumindest 3 Gegentreffer.

Und wenn man sich das Programm der nächsten Wochen so ansieht (Ried Away, Rapid Heim, Innsbruck Away), dann kanns uns schon passieren das wir im September mit 0 Punkten dastehen!!!

So schauts aus. Neben dem Qualitätsmagel, vermisse ich auch die passende Taktik, mit der Kraft die Mannschaft auf den/die Gegner einstellt. Macht er das überhaupt? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@bvb22

sehe ich total anders bei majabvi. majabvi und aufhauser mit abstand die beiden besten spieler in der gestrigen partie.

bei kragl muss ich dir allerdings recht geben, der braucht einfach nur eine zeit,... bei ihm wird es wichtig sein, dass er schnell an seiner abschlussschwäche arbeitet, denn sonst könnte er zu einem ewigen talent mutieren.

mit der einwechselung von krammer und derdak wurde das spiel noch einmal schneller. würde sowieso mayrleb rausgeben und derdak beginnen lassen, denn im gegensatz zu mayrleb bewegt er sicht. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

@bvb22

sehe ich total anders bei majabvi. majabvi und aufhauser mit abstand die beiden besten spieler in der gestrigen partie.

bei kragl muss ich dir allerdings recht geben, der braucht einfach nur eine zeit,... bei ihm wird es wichtig sein, dass er schnell an seiner abschlussschwäche arbeitet, denn sonst könnte er zu einem ewigen talent mutieren.

mit der einwechselung von krammer und derdak wurde das spiel noch einmal schneller. würde sowieso mayrleb rausgeben und derdak beginnen lassen, denn im gegensatz zu mayrleb bewegt er sicht. :support:

aufhauser hat gestern bis zu den beiden toren eine katastrophale partie gespielt. gewann kaum zweikämpfe, spielte fehlpässe und bewegte sich auch nicht sonderlich gut. danach sahs dann anders aus, da hat er die mannschaft angetrieben und war der beste spieler am platz.

ad mayrleb: mit dem bin ich in der ersten hz schon wieder sowas von ausgezuckt, einfach eine frechheit was er da gezeigt hat, da war er meiner meinung nach in einer mieserablen LASK mannschaft der mit abstand schlechteste spieler (schon klar dass es nicht einfach ist wenn man kaum bälle bekommt, aber nur heumstehen und meckern geht einfach nicht). meiner meinung nach wärs wahrscheinlich wirklich effizienter wenn man ihn die ersten 60 minuten draussen lässt und ihn dann als joker bringt.

ich würd gegen ried jetzt überhaupt mal die defensive stärken und nur mit kragl im sturm beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weils jetzt anscheinend zu den Einzelkritiken geht:

Mandl: kann schon ein guter Rückhalt für uns sein. Aber mit der Hühnerstallabwehr davor schaut jeder Torwart schlecht aus. Der Typ tut mir am meisten Leid wenns nicht besser wird. Aber bei der Flanke zum 4:2, das uns wieder der Ortlechner köpfen darf, kann er schon eventuell rauskommen, gut aber die Flanke war im Gegensatz zu unseren und insbesondere unseren Standards scharf getreten.

Ich will nicht zu jedem Spieler was sagen. Aber eins kann ich mir nicht verkneifen. Man hat mWn 17 Spieler abgegeben und Kraft durfte seine Spieler holen, zumindest sagt das Reichel sowohl als auch Kraft. Ich frag mich nur warum Bubenik nicht dabei war? Bemühen ja, aber ansonsten schaut er aus wie eine Kuh auf dem Rasen. Schellander ist zwar offensiv sicher stärker aber defensiv auch eine sehr schwache Vorstellung von ihm.

Das Stamm-IV Duo für mich ist Chili-Winkler. Würds rechts außen mit Piermayer probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weils jetzt anscheinend zu den Einzelkritiken geht:

Mandl: kann schon ein guter Rückhalt für uns sein. Aber mit der Hühnerstallabwehr davor schaut jeder Torwart schlecht aus. Der Typ tut mir am meisten Leid wenns nicht besser wird. Aber bei der Flanke zum 4:2, das uns wieder der Ortlechner köpfen darf, kann er schon eventuell rauskommen, gut aber die Flanke war im Gegensatz zu unseren und insbesondere unseren Standards scharf getreten.

Ich will nicht zu jedem Spieler was sagen. Aber eins kann ich mir nicht verkneifen. Man hat mWn 17 Spieler abgegeben und Kraft durfte seine Spieler holen, zumindest sagt das Reichel sowohl als auch Kraft. Ich frag mich nur warum Bubenik nicht dabei war? Bemühen ja, aber ansonsten schaut er aus wie eine Kuh auf dem Rasen. Schellander ist zwar offensiv sicher stärker aber defensiv auch eine sehr schwache Vorstellung von ihm.

Das Stamm-IV Duo für mich ist Chili-Winkler. Würds rechts außen mit Piermayer probieren.

beim letzten satz bin ich voll dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du hast die SCHLECHTESTE Leistung im Stadion vergessen zu erwähnen - nämlich den sogenannten FAN(?)-Block !!!

ZITAT:"Bei Ultràs handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.

WO BITTE WAREN DIESE FANS HEUTE ????

Ich hab nur eine erbärmliche Meute gesehen die nach zugegeben ca. 30 min Positivsupport GEGEN die eigene Mannschaft gesungen und geschrien hat.

Die Mannschaft hat gerade jetzt UNTERSTÜTZUNG so notwendig wie selten zuvor aber da gibts so intelligente Gesänge wie: "Wir ham bezahlt....wir wolln was sehn....!!

Eine Schande....

In mittlerweile mehr als 30 Jahren FAN-Dasein hab ich mich noch NIE mehr für den Block geschämt als heute.

ein tief geschockter LASK-FAN !!!

versteh ich nicht ganz !

als erstes wird immer gehetzt bei uns gegen solche leute weil die ja alle böse randalierer und böse bengalen zünder sind und dann wenn auf einmal wieder ein paar leute stadionverbot bekommen ham die wenigstens mitgesungen haben und die anderen vielleicht sich dass auch nicht bieten lassen wolln dass man wie gestern vorm eingang schon seinen ausweis herzeigen muss und dann auch noch von den lieben polizisten fotografiert wird dann regt man sich wieder auf wo diese leute sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

versteh ich nicht ganz !

als erstes wird immer gehetzt bei uns gegen solche leute weil die ja alle böse randalierer und böse bengalen zünder sind und dann wenn auf einmal wieder ein paar leute stadionverbot bekommen ham die wenigstens mitgesungen haben und die anderen vielleicht sich dass auch nicht bieten lassen wolln dass man wie gestern vorm eingang schon seinen ausweis herzeigen muss und dann auch noch von den lieben polizisten fotografiert wird dann regt man sich wieder auf wo diese leute sind

naja gestern waren die BÖSEN mal die GUTEN. :super:

im ernst ........ mir hat das getaugt dass die "eh scho wissn" im "Block" geblieben sind und die Mannschaft weiter angefeuert haben und solange das so bleibt und nix zerstört oder gestürmt wird kann ich gut damit leben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

mandl : der irrt manchmal im strafraum herum

bubenik : eine katastrophe

winkler : positiv kopfballspiel , negativ stellungsspiel

metz : müßte mal auf einer position länger spielen

schellander : viele fehlpässe , offensiv ein paar gute flanken

hart : das er so langsam ist hab ich nicht in erinnerung , kann nicht mit links flanken sondern zog jedes mal nach innen und war nach 3 angriffen leicht aus zurechnen

aufhauser : defensiv schwach , positiv seine 2 tore

majabvi : erneut eine schwache partie

kogler : bemühte sich aber die bundesliga ist noch zu schnell

mayrleb : wie immer ein unauffälliges spiel von ihm mit typischen moarli tor

kragl : ausser schnell kommt noch nix von ihm , zu viele leichte ballverluste

derdak : war eine positive überraschung , machte viele meter und war oft anzuspielen hätte auch fast ein tor gemacht

Gehe mit deinen einzelkritiken weitgehend konform: Mandl ist gut aber wirkt noch fremd (kein wunder bei dieser abwehr, die immer anders aussieht), Kicker ist er aber keiner, der patenthaken in der 2.Hz. war ja der schock schlechthin! winkler ist mir zu eckig, gut beim kopfball, technisch zu schwach. metz ist arm, soll schon überall herhalten. sein potenzial liegt im off. mittelfeld. schellander hatte ich stärker erwartet, unsicher, nervös, furchtbare fehlpässe. hart ist tats. sehr langsam, dachte der war schneller. wenn ihm nix gelingt wird er immer inferiorer. aufhauser 1.hz. schlecht, viele fehlpässe, nicht präsent. 2.hz. v.a. nach seinem hammertor der beste spieler, sowohl def. als auch off. majabvi fand ich nicht so schlecht, bewegt sich viel, immer frei, den tiefen schnellen pass den er könnte, hat er leider nicht ausgepackt. manchmal verschleppt er das spiel etwas. kogler engagiert und tlw. mutig, mit potenzial, aber richtig: geht ihm oft alles zu schnell. mayrleb steht zu viel, kann nur direkt mit genauen pässen angespielt werden, dann ist seine balltechnik ok, schicken brauchst ihn nimmer!!! kragl einer der weniger "kicker" bei uns, ist noch nicht ganz auf der höhe - bitte geduld mit ihm. der wird noch wenn auch die restl. mannschaft (hoffentl.) noch zusammen wächst.

derdak positiv aufgefallen, kann was werden. krammer läuft viel, weiss aber nicht ob der spielerisch/technisch da richtig ist...? bubenik ist schon ein reizthema. geg. wr.neustadt fürchterlich, gestern sehr gut eingestellt, offensiv v.a. 2.hz. ein aktivposten, hinten naja -takling u. stellungsspiel ist nicht seins. er war aber auch ursprünglich kein verteidiger, sondern off. mittelfeld. er wurde dazu gezwungen, schon bei kärnten. sobkova - ich weiss nicht, licht u. schatten, traue mich kein urteil abzugeben. angeblich ein guter schütze. einmal hat er von 20m direkt abgenommen und ins linke seitenout "getroffen". fazit: der hr. kraft hats wirkl. nicht leicht bei unseren fin. möglichkeiten u. muss noch viel mit den burschen arbeiten, damit wir nicht nach ein paar runden mit (hoffentlich) mattersburg schon ganz hinten drin stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gehe mit deinen einzelkritiken weitgehend konform: Mandl ist gut aber wirkt noch fremd (kein wunder bei dieser abwehr, die immer anders aussieht), Kicker ist er aber keiner, der patenthaken in der 2.Hz. war ja der schock schlechthin! winkler ist mir zu eckig, gut beim kopfball, technisch zu schwach. metz ist arm, soll schon überall herhalten. sein potenzial liegt im off. mittelfeld. schellander hatte ich stärker erwartet, unsicher, nervös, furchtbare fehlpässe. hart ist tats. sehr langsam, dachte der war schneller. wenn ihm nix gelingt wird er immer inferiorer. aufhauser 1.hz. schlecht, viele fehlpässe, nicht präsent. 2.hz. v.a. nach seinem hammertor der beste spieler, sowohl def. als auch off. majabvi fand ich nicht so schlecht, bewegt sich viel, immer frei, den tiefen schnellen pass den er könnte, hat er leider nicht ausgepackt. manchmal verschleppt er das spiel etwas. kogler engagiert und tlw. mutig, mit potenzial, aber richtig: geht ihm oft alles zu schnell. mayrleb steht zu viel, kann nur direkt mit genauen pässen angespielt werden, dann ist seine balltechnik ok, schicken brauchst ihn nimmer!!! kragl einer der weniger "kicker" bei uns, ist noch nicht ganz auf der höhe - bitte geduld mit ihm. der wird noch wenn auch die restl. mannschaft (hoffentl.) noch zusammen wächst.

derdak positiv aufgefallen, kann was werden. krammer läuft viel, weiss aber nicht ob der spielerisch/technisch da richtig ist...? bubenik ist schon ein reizthema. geg. wr.neustadt fürchterlich, gestern sehr gut eingestellt, offensiv v.a. 2.hz. ein aktivposten, hinten naja -takling u. stellungsspiel ist nicht seins. er war aber auch ursprünglich kein verteidiger, sondern off. mittelfeld. er wurde dazu gezwungen, schon bei kärnten. sobkova - ich weiss nicht, licht u. schatten, traue mich kein urteil abzugeben. angeblich ein guter schütze. einmal hat er von 20m direkt abgenommen und ins linke seitenout "getroffen". fazit: der hr. kraft hats wirkl. nicht leicht bei unseren fin. möglichkeiten u. muss noch viel mit den burschen arbeiten, damit wir nicht nach ein paar runden mit (hoffentlich) mattersburg schon ganz hinten drin stehen.

Herzlich Willkommen beim asb erstmal! :winke:

Netter erster Beitrag...zeugt von Objektivität und Sachverstand :hammer:

Kann ich so unterschreiben...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

für mich erneut ein lichtblick gestern (nach dem schalke-spiel): derdak.

würd mir wünschen dass der junge mehr einsatzzeiten bekommt.

von kragl war ich wieder enttäuscht. er strahlt zwar ob seiner spritzigkeit eine gewisse gefährlichkeit aus, allerdings hat er eine derartige unform, dass er momentan höchstens sich selber ausspielt.

mayrleb wie eh und je - is mehr am lamentieren als am sich bewegen.

warum einige majabvi als besten mann gestern gesehen haben, ist mir auch ein rätsel. was der momentan zeigt ist auch alles andere als bundesligareif. im vergleich zum vorjahr nur mehr ein schatten seiner selbst.

unser flügelzange, hart und kogler, verdient sich die bezeichnung auch nicht, genauso wie die beiden außenverteidiger. es krankt momentan an allen ecken und enden. bezeichnend war dann das 0:3. eine sportliche bankrotterklärung. leider überdecken die 3 tore in der letzten viertelstunde wieder einige probleme - ein erneutes 0:5 wär wohl heilsamer gewesen.

bester unter 11 schwachen war für mich gestern noch aufhauser. ihm kann man zumindest den willen nicht absprechen. er kämpft, teilt die mitspieler ein und ist sogar noch torgefährlich.

ansonsten: 29 euro gestern am sitzplatz bezahlt (aufgrund besonderer umstände) - das ist schon zach, wenn man dann 70 minuten einen derartigen scheißkick geboten bekommt.

noch was: der LASK als ganzes ist in seiner unprofessionalität nicht zu überbieten. lauter kleinigkeiten, die aber auffallen und zu denken geben:

- die zeitschrift (wenn man das als solche bezeichnen kann) "inteam": sollte eigentlich dazu da sein, jedem zuschauer in die hand gedrückt zu werden. ein kleine information, wo die spieler vorgestellt werden und sich die sponsoren präsentieren können. beim sitzplatz-eingang A+B liegt diese zeitschriften irgendwo vor den drehkreuzen am boden, direkt unter einem eisengitter. nicht, dass man nicht mal mehr leute hat, die das austeilen. nein, inzwischen hat man nicht mal mehr einen karton, wo man sich die rausnehmen kann - der verein schmeißt sie einfach auf den boden, sehr schön.

- das flutlicht. wir spielen um 16 uhr bei strahlendem sonnenschein. trotzdem läuft das gesamte flutlicht auf vollen touren. ein schildbürgerstreich sondergleichen. und im winter ist dann wahrscheinlich kein strom mehr für die rasenheizung da. darauf warte ich schon.

- die halbzeitaktion. es verstehe wer will - aber warum schießt man bei solchen aktionen immer auf das tor auf der seite der auswärtsfans - direkt vor der anzeigetafel. genau dort, wo eben KEINE fans sind? davon abgesehen, dass gestern eh auf der anderen seite hinter dem tor auch niemand gestanden ist - aber wärs net gscheiter, solche aktionen eher dort zu machen, wo das auch ein paar leute verfolgen können?

das sind nur 3 kleinigkeiten die zeigen, wie es beim LASK zugeht. erschreckend. und das alles findet in einer ruine namens gugl statt, wo die stehplatz-karte 19 euro und die sitzplatzkarte 29 euro kostet. in die arena auf schalke oder in die allianz arena komm ich kostengünstiger. das sagt wohl alles.

vollste zustimmung.

dieser beitrag gehört eigentlich gepinnt und außerdem dem pmr. täglich vorgelesen.

es gäbe noch viele so "kleinigkeiten" die aufzuführen wären, was aber den rahmen sprengen würde.

stichworte: umgang mit balljungen, überhaupt umgang mit personal, aussendarstellung, beantwortung von mailanfragen etc. etc.

wirklich erschreckend.

will jetzt gar nicht mehr viel schreiben weil sonst wird mir übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.