LASK - FK Austria Wien


virus

Recommended Posts

Anfänger

Reichel will nur junge Ö-Spieler am Feld, für die gibts aus dem Bundesliga-Fördertopf gewaltig Geld. In unserer 1. BuLi Saison haben wir für Saurer, Klein und Hoheneder (mehr junge warens damals nicht) ca. 600.000,-- Euro bekommen, (waren damals der Verein mit den meisten Einsatzminuten von jungen Ö-Spielern). Könnts euch ausrechnen, was wir heuer bekommen würden. (Nur so zum Vergleich, was dem Verein geblieben ist - die jungen Spieler haben alle 3 zusammen im ganzen Jahr keine 100.000 gekostet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mandl : war heute Tormann und hatte ganz eigene Ideen heute :facepalm:

Bubenik : hat mir nach 2 Minuten den schönsten Moment des Tages ermöglicht, denn er hat einen Austrianer überspielt - das war aber heute seine einzige positive Aktion :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Metz : leider Fehler zum 1:0 auch sonst oft zu spät , dann wieder eine ganz gute Situation - leider überwiegt das schlechte :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Winkler : in der Abwehr der beste,trotzdem schlecht :facepalm:

Schellander : keinen einzigen Pass der angekommen ist(zumindest nach Gefühl) :facepalm: :facepalm:

Aufhauser : für die Leistung vor dem 1. Sonntagsschuß :facepalm: - für die Kapitänsarbeit und die beiden Tore :allaaah: :allaaah:

Majabvi : bester Mann :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Hart : soll endlich das Fußballspielen lernen - das war für einen der den Durchbruch schaffen will zu wenig :facepalm: :facepalm:

Kogler : super Fehlpassquote, hat mir nicht gefallen :facepalm: :facepalm:

Kragl: ned sein Spiel heute :facepalm: :facepalm:

Mayrleb: Masntor weil er halt richtig gestanden ist ansonsten war das auch nix :facepalm:

Super Tag heute im Stadion - am Sitzer wo ich heute mit meinem Sohn war waren eh schon mehr Austrianer als LASKler - hat zum tollen Spiel auch noch toll gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was mich so maßlos ärgert, ist dass man nie gegen eine ernst zu nehmende mannschaft in der vorbereitung spielte. man hatte quasi keine standortbestimmung, und keiner wusste wo wir ungefähr stehen. wenn man gegen haibach und etc immer mit 12:0 gewinnt, hat man einfach nichts davon.

verliert man einmal gegen eine zweitligamannschaft, weiß man wenigstens dass man da und dort noch nachfeilen muss und dies und das verändern muss.

und wir stehen jetzt mit 0 punkten und 9 gegentoren nach 2 spielen da. ich würd mal sagen, da brennt der hut. die ersten 10 runden werden jetzt mal als einspielphase dienen.

Da blase ich mal ins selbe Horn. Schließlich passt das auch perfekt zu Krafts Aussage nach dem Neustadt-Spiel wonach die Defensivleistung in der Vorbereitung auch immer gepasst hat. Eh klar! Schließlich hat man ja bis auch das Trnava Spiel wirklich immer gegen äußerst Unterklassige gespielt. (Na gut, nehmen wir das Schalke Spiel auch noch raus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du hast die SCHLECHTESTE Leistung im Stadion vergessen zu erwähnen - nämlich den sogenannten FAN(?)-Block !!!

ZITAT:"Bei Ultràs handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.

WO BITTE WAREN DIESE FANS HEUTE ????

Ich hab nur eine erbärmliche Meute gesehen die nach zugegeben ca. 30 min Positivsupport GEGEN die eigene Mannschaft gesungen und geschrien hat.

Die Mannschaft hat gerade jetzt UNTERSTÜTZUNG so notwendig wie selten zuvor aber da gibts so intelligente Gesänge wie: "Wir ham bezahlt....wir wolln was sehn....!!

Eine Schande....

In mittlerweile mehr als 30 Jahren FAN-Dasein hab ich mich noch NIE mehr für den Block geschämt als heute.

ein tief geschockter LASK-FAN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Du hast die SCHLECHTESTE Leistung im Stadion vergessen zu erwähnen - nämlich den sogenannten FAN(?)-Block !!!

ZITAT:"Bei Ultràs handelt es sich um fanatische Anhänger, deren Ziel es ist, ihren Verein „immer und überall bestmöglich zu unterstützen“.

WO BITTE WAREN DIESE FANS HEUTE ????

Ich hab nur eine erbärmliche Meute gesehen die nach zugegeben ca. 30 min Positivsupport GEGEN die eigene Mannschaft gesungen und geschrien hat.

Die Mannschaft hat gerade jetzt UNTERSTÜTZUNG so notwendig wie selten zuvor aber da gibts so intelligente Gesänge wie: "Wir ham bezahlt....wir wolln was sehn....!!

Eine Schande....

In mittlerweile mehr als 30 Jahren FAN-Dasein hab ich mich noch NIE mehr für den Block geschämt als heute.

ein tief geschockter LASK-FAN !!!

nicht böse sein und ich will auch jetzt nicht wieder eine sinnlosdiskussion lostreten, aber da gabs schon auftritte für die man sich mehr schämen musste. so lang sind diese gar nicht her :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nicht böse sein und ich will auch jetzt nicht wieder eine sinnlosdiskussion lostreten, aber da gabs schon auftritte für die man sich mehr schämen musste. so lang sind diese gar nicht her :glubsch:

Die Aktionen die du meinst betreffen das FAN-VERHALTEN.....ich kritisiere die FAN-EINSTELLUNG !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das war genau das richtige Zeichen

So spürte die Mannschaft wenigstens und PMR was wir alles für den Verein und die Mannschaft aufopfern!

Außerdem fielen dann auch sofort die 2 Tore... :augenbrauen:

Vielleicht solltest du dir das was du von dir gibst vorher nochmal durchlesen.....

Du bist also der Meinung dass die mannschaft heute die 2 Tore geschossen hat weil sie vom "Block" beschimpft wurde ?

Respekt ..... ich wünsch dir auch mal so einen großartigen Psychologen als Vorgesetzten !!!

Aber wenigstens bringst du UNSER Problem auf den Punkt --> bei uns nehmen sich die EINZELNEN Fans sooooooo wichtig .....viel wichtiger als das GEMEINSAME(?) Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du dir das was du von dir gibst vorher nochmal durchlesen.....

Du bist also der Meinung dass die mannschaft heute die 2 Tore geschossen hat weil sie vom "Block" beschimpft wurde ?

Respekt ..... ich wünsch dir auch mal so einen großartigen Psychologen als Vorgesetzten !!!

Aber wenigstens bringst du UNSER Problem auf den Punkt --> bei uns nehmen sich die EINZELNEN Fans sooooooo wichtig .....viel wichtiger als das GEMEINSAME(?) Ziel.

aha, und wer genau? solche wie du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.