LASK - FK Austria Wien


virus

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Das seh ich anders. Nicht, dass ich heute geklatscht hätte, aber Applaus gibt es von mir bei ansprechender Leistung, unabhängig vom Ergebnis.

und das war heute deiner meinung nach der fall? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das war das absolut schwächste Spiel vom LASK, das ich seit langem gesehen habe. Sogar schlechtestes 2.Liga Niveau. Frag mich nur, was die Trainingsgäste vom Fußball verstehen? Sonst könnten sie das Training nicht loben!?

Entweder kommt da noch was, wenn die Spieler ihren Speck abtrainiert haben, endlich geistig frisch sind, die Spritzigkeit gefunden haben, ein wenig ein Kombinationsspiel beherrschen, technisch besser sind, schneller geworden sind, das Timing passt, die Verteidigung sicher steht, einen Spielaufbau einstudiert haben, ......

Da fehlt es ja wirklich an allen Ecken und Enden. Sich heute auf einen Bubenik oder Mayrleb herauszureden, das wäre zu einfach.

Von Hart wissen wir, dass er um Häuser zu langsam ist. Trotzdem forderten einige seinen Einsatz!?

Metz wurde als Innenverteidiger gefordert. Die ganze letzt Saison dachte ich mir schon, bei dem reichts nicht ganz für die BL.

Indgesamt wurden alle Spieler schlechter. Super Vorbereitungszeit?

Die ganze Truppe hat nur unteres Zweitliga Niveau. Ausnahmen sind die 3 älteren Herren, die auf Grund ihres (noch gut) klingenden Namens, das Ganze vertuschen, bzw. retten sollen.

Ach ja, die letzten 20 Minuten, die wir 3:1 gewonnen haben, die habe ich nicht mehr gesehen. Da war ich schon auf dem Heimweg.

Die Saisonkarte habe ich mir nur auf Verdacht/Risiko zugelegt, weil ich eben ein ewig unverbesserlicher Optimist bin. Klubkarte ist es keine mehr geworden. Diese Härte habe ich aufgebracht. Zusammen mit dem Verzicht auf das Schalke Spiel, habe ich mir da immerhin 80.- Euro erspart.

Apropos Klubkarte. Da wurde ich letzte Saison angerufen, ob ich nicht auf die "Freunde des LASK" verzichten möchte und mir eine Klubkarte zulegen will. Jetzt gibt es die "Freunde" aber immer noch?

Mehr schreibe ich nicht mehr, sonst bekäme der Ja-Sager Kraft auch noch einiges an Fett ab.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

was mich so maßlos ärgert, ist dass man nie gegen eine ernst zu nehmende mannschaft in der vorbereitung spielte. man hatte quasi keine standortbestimmung, und keiner wusste wo wir ungefähr stehen. wenn man gegen haibach und etc immer mit 12:0 gewinnt, hat man einfach nichts davon.

verliert man einmal gegen eine zweitligamannschaft, weiß man wenigstens dass man da und dort noch nachfeilen muss und dies und das verändern muss.

und wir stehen jetzt mit 0 punkten und 9 gegentoren nach 2 spielen da. ich würd mal sagen, da brennt der hut. die ersten 10 runden werden jetzt mal als einspielphase dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sieht absolut, dass die Mannschaft weit weg von eingespielt ist ... da laufen Leute zusammen ... Pässe in die falsche Richtung ... Abwehrspieler, die nicht wissen, wie man sich in der 4er Kette korrekt verhält. Rechtsverteidiger, der nicht einmal einwerfen kann - geschweige denn irgendetwas spielt.

Ja, stimmt auch alles. Nur eklärt mir das nicht, warum 2 Mal vom selben Spieler, völlig unbedrängt und nicht einmal im Lauf, der Ball genau beim Gegner landet?

Sobald Kragl den Ball hatte, das war ja nicht einmal so selten, war klar, da kommt in 1000 Jahren nichts heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und das war heute deiner meinung nach der fall? :huh?deppat?:

Kannst du lesen und das Gelesene auch verstehen?

Ich schrieb: "Nicht, dass ich heute geklatscht hätte ..."

Das war allgemein gemeint, da ich finde, dass man nicht nur bei Siegen oder Punkten gegen die "Top4" Applaus spenden soll, sondern primär bei guter Leistung, egal gegen wen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Das war das absolut schwächste Spiel vom LASK, das ich seit langem gesehen habe. Sogar schlechtestes 2.Liga Niveau. Frag mich nur, was die Trainingsgäste vom Fußball verstehen? Sonst könnten sie das Training nicht loben!?

Entweder kommt da noch was, wenn die Spieler ihren Speck abtrainiert haben, endlich geistig frisch sind, die Spritzigkeit gefunden haben, ein wenig ein Kombinationsspiel beherrschen, technisch besser sind, schneller geworden sind, das Timing passt, die Verteidigung sicher steht, einen Spielaufbau einstudiert haben, ......

Da fehlt es ja wirklich an allen Ecken und Enden. Sich heute auf einen Bubenik oder Mayrleb herauszureden, das wäre zu einfach.

Von Hart wissen wir, dass er um Häuser zu langsam ist. Trotzdem forderten einige seinen Einsatz!?

Metz wurde als Innenverteidiger gefordert. Die ganze letzt Saison dachte ich mir schon, bei dem reichts nicht ganz für die BL.

Indgesamt wurden alle Spieler schlechter. Super Vorbereitungszeit?

Die ganze Truppe hat nur unteres Zweitliga Niveau. Ausnahmen sind die 3 älteren Herren, die auf Grund ihres (noch gut) klingenden Namens, das Ganze vertuschen, bzw. retten sollen.

Ach ja, die letzten 20 Minuten, die wir 3:1 gewonnen haben, die habe ich nicht mehr gesehen. Da war ich schon auf dem Heimweg.

Die Saisonkarte habe ich mir nur auf Verdacht/Risiko zugelegt, weil ich eben ein ewig unverbesserlicher Optimist bin. Klubkarte ist es keine mehr geworden. Diese Härte habe ich aufgebracht. Zusammen mit dem Verzicht auf das Schalke Spiel, habe ich mir da immerhin 80.- Euro erspart.

Apropos Klubkarte. Da wurde ich letzte Saison angerufen, ob ich nicht auf die "Freunde des LASK" verzichten möchte und mir eine Klubkarte zulegen will. Jetzt gibt es die "Freunde" aber immer noch?

Mehr schreibe ich nicht mehr, sonst bekäme der Ja-Sager Kraft auch noch einiges an Fett ab.

Bleib Optimist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir tun alle leid, die heute trotzdem (0:5, orf live spiel, reichel) ins stadion gekommen sind UND 19 EURO für des scheiss spiel gezahlt haben .. topspielzuschlag :huh?deppat?: .. eh altes thema aber jetzt wollen die sogar an ausweis sehen für die ermäßigten karten, zumindest bei mein freind

so verärgert man wirklich jeden einzelnen stadiongeher .. hinzu kommt diese erbärmliche leistung der mannschaft. das war reine arbeitsverweigerung

FICKT DICH REICHEL :finger2:

du warst, bist und bleibst der SÜNDENBOCK für die ganze scheisse

wieso hab i nur a dauerkarte ??? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Man darf sich bei dieser Transferpolitik nicht wundern. Die Spieler, die geholt wurden, spielten bis vor kurzem noch in unteren Klassen und dort z.B. auch auf anderen Positionen. Unsere "Führungsspieler" haben auch alle schon den Zenit überschritten. Dann kommt noch die katastrophale Testspielserie dazu. Wenn man nur gegen unterklassige Vereine spielt, wo gerade eine neue Tribüne oder ein neues "Häusl" eingeweiht wird, läßt sich PMR mit seinen Mannen einladen, kassiert mind. €5.000,-- Startgeld. Vom Sinn eines Vorbereitunsgspieles ist man aber weit weg. Aber unsere Führungsriege freut sich ja über einen 2-stelligen Sieg gegen Lichtenberg!!!!

Mir tun alle jungen Spieler leid, die zum LASK gehen, verdienen einen Sch... und sind dann die Trotteln der ganzen Liga. PMR hat wieder einmal Geld gespart, braucht selten Prämien bezahlen und sollte doch einmal einer verkauft werden- was ja bei uns sehr selten vorkommt - kann PMR für sich ja auch wieder gutes Geld einstreifen!!!! Nur ja nicht in gute, wichtige Spieler investieren, die können ja was verlangen.

Aber solange es Vereine gibt, die 10. werden, genügt unserem Präse ja sowieso der 9. Platz! Versuch ma es halt wieder im nächsten Jahr mit neuen (ca. 10) Spielern. Als LASK Fan lernt ma sowieso sehr viele Spieler kennen.

Kurz noch zu Zickler: So wie es momentan in der Mannschaft läuft, wird er es tunlichst unterlassen, bald fit zu werden, da könnte er ja uach nur schlecht ausschauen!!! Ich befürchte ein Schicksal wie bei Weissenberger, oft werden wir ihn nicht sehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mir kommts schon so vor, als hätte reichel spaß daran, wie er den verein zerstört, jeden einzelnen fan mit hohen preisen, einem scheiß stadion und 0 service vergrämt und somit alles den bach runter gehen lässt.

tut mir echt leid, aber der LASK zeigt starke auflösungserscheinungen.

und dieser saisonbeginn beweist wieder mal, dass wir echt die ärgsten masochisten sein müssen. sowas tut sich ja eigentlich echt kein normaler mensch an. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

also.

.....es ist erst das 2. spiel.

hier wird wieder mal so getan als wäre es das vorletzte.

beruhigt euch.

2 spiele

9 gegentore

eine abwehr die spielt wie in der schülerliga

ein trainer, dem die hände gebunden sind, was transfers betrifft

ein präsident, der wiedermal mit minimalem aufwand das minimale erreichen will - nur seh ich diesmal kein austria kärnten oder altach :nervoes:

eine mannschaft, die keine ist. momentan laufen nur 11 spieler am platz herum, die nicht miteinander spielen können.

ich denke schon, dass das gründe zur sorge sind. und wer den LASK im herzen trägt, darf da auch mal ruhig nervös werden, wenns so dürftig läuft. denn zumindest der saisonstart war in den letzten jahren nie so besorgniserregend wie heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

rapid ist in der tabele schlechter als wir , es starten auch andere vereine nicht gut in die liga.

zum spiel ,auffalend war das wir mit hart rechts und kogler links zwei nachwuchsspieler als kreativabteilung hatten die auser schlecht in der devensive zu stehn

eigentlich nur fehlpässe produziert haben und das spiel besser wurde als diese gegen subkova und krammer getauscht wurden.

herr reichel möchte gerne mehr jugend bzw eigenbauspieler einbaun was aber nur funktionieren kann wenn sie die nötige qualität mitbringen, ein hart hat schon mehrmals gezeigt das er über diese nicht verfügt.

für eine abwehr noch dazu einer die nicht eingespielt ist ,ist es extrem schwer zu spielen wenn man durch das mittelfeld nicht entlastet wird und siht dann immer dumm aus vor allem bei ballverlusten in der vorwärtsbewegung, so gesehen ist der start in die liga zwar sehr schlecht aber nicht das ende und auch nicht ein zeichen dafür das wir abstiegskandidat nr.1 sind.

auch rapid argierd in der abwehr inferior und wird sicher nicht absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

auch rapid argierd in der abwehr inferior und wird sicher nicht absteigen.

würde rapid absteigen, wird sowieso einer anderen mannschaft die lizenz verweigert, oder die liga würde aufgestockt werden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.