mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Wird sehr gut verdienen (ist ja ein "Marquee" Spieler), aber trotzdem einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 23. Juli 2014 Das ist weder die beste, noch die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 das senkt die chancen einer erfolgreichen quali gleich um einige punkte. mit jetlag ins team... klug dieser janko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2014 es ist auf jedenfall eine sehr egoistische entscheidung. in dem alter gehen nicht viele nach Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2014 es ist auf jedenfall eine sehr egoistische entscheidung. in dem alter gehen nicht viele nach Australien. egoistisch ist so eine frage. wenn man sonst keine anderen angebote bekommt. oder nicht auf viel gehalt verzichten will. war es für ihn die einizge entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 die chancen steigen jetzt für zulj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 23. Juli 2014 Fürs Team natürlich Wahnsinn, für ihn persönlich vielleicht gar nicht mal so schlecht. Bevor ich meine Karriere in Japan, USA, Katar, Thailand, usw ausklingen lasse, würde ich auch lieber nach Australien gehen. Natürlich ist er eigentlich noch zu jung für diesen Schritt, ich kanns aber auch verstehen. Ist sicher schön dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Da wär die Admira jetzt aber noch die bessere Lösung gewesen. Für Österreich halt. Für ihn wirds schon ganz nett sein finanziell, und zum Leben gibts auch Schlechteres als Sydney. Die Deutschen sind auch (fast) ohne Stürmer Weltmeister geworden, müss ma halt so spielen wie sie ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 Jenseits… also ich würd ja schon gern wissen, was sich der Janko bei seiner Karriereplanung so denkt.das frage ich mich auch, da gehts rein ums gerstl und darum dass er sich ein neues land ansieht, wo die lebensqualität recht ordentlich ist. das thema nationalmannschaft scheint keine große rolle gespielt zu haben. fürs team ist es eine katastrophe. alleine die flugdauer inkl der zeitverscheibung macht es wohl sehr schwierig weiterhin bestandteil des teams zu sein. das ist eine ganz ganz schlechte nachricht. die chancen steigen jetzt für zulj da sehe ich eher sabitzer als "nachfolger" und weniger zulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juli 2014 Ich verstehe schon Spieler, die ihr persönliches Glück über das des Teams stellen. Australien ist sicher toll und Geld verdienen wird er dort auch gut, verstehe ich schon, dass er sich nicht jetzt in unserer Liga abplagen will auf den Dorfplätzen, bzw eine 2. Liga oder irgendwo, wo er wieder am Bankl landen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 da sehe ich eher sabitzer als "nachfolger" und weniger zulj. sicher auch eine alternative, wobei ich sabitzer nicht als klassischen abtropfer sehe bzw. eher am flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2014 Gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Bestätigt meine Ansicht vom "faulen" bzw. "bequemen" Janko, natürlich muss man als Spieler aufs Geld schauen, doch ich bin mir sicher, dass er in D/E/F einen Verein gefunden hätte bei dem er nicht schlecht verdient hätte und sportlich nach wie vor auf hohem Niveau agieren könnte. Fürs NT schlecht, da er sich jetzt nicht mal im Training mit guten Spielern messen kann. MMn ist er als 1er Stürmer somit untragbar, da meine Meinung aber nichts zählt, wird er wohl weiter zum Stamm gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Naja, Robbie Keane hat das mit Irland auch eiskalt durchgezogen (bzw. der irische Teamchef aus Mangel an Alternativen), obwohl er in der MLS gespielt hat. Einberufen wird er sicher noch, lt. dem Artikel hat er ja noch das OK von Koller holen wollen, bevor das durchgeht. Ganz unabhängig von Janko sollten sich halt mal Stürmer für das NT aufdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 bin ich hier echt der einzige dem es egal is wo janko spielt hauptsache nicht mehr im nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts