ÖFB Legionäre in der Türkei/Griechenland/Zypern


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

was ist jetzt mit dem Janko.....ich glaube er will lieber bis Ende August Urlaub machen, als die Vorbereitungen bei einem Club mitmachen...

kann ja nicht sein, dass ein Nuhiu in die PL gehen kann....und der Janko noch nix findet...

noch dazu, was ich jetzt so gelesen habe, hat der türkische Verein eh nur 2,3 Mio bezahlt....d.h. mittlerweile als aussortierter Kaderspieler...sollte er eigenltich um 1,5-2 Mio zu haben sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ist jetzt mit dem Janko.....ich glaube er will lieber bis Ende August Urlaub machen, als die Vorbereitungen bei einem Club mitmachen...

Janko ist noch verletzt. Der würde momentan wohl keine sportmedizinische Untersuchung bestehen ... Hoffentlich geht sich das aber bis Ende August aus. Im Notfall muss er halt bei Trabzonspor bleiben - die haben jetzt wenigstens einen neuen Trainer und Präsident!

Hier ein Link zu einem aktuellen Interview mit Janko im Kurier: http://kurier.at/sport/fussball/janko-es-ist-nicht-nach-wunsch-gelaufen/20.125.373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht tut sich bei janko heute noch was:

http://sportnet.at/home/fussball/international/1447823/Marc-Janko_Es-kann-sich-noch-etwas-tun?from=rss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

sportnet.at: Marc, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du heute Trabzonspor verlässt?

Marc Janko: Ja, es kann sich noch etwas tun. Bis 0:00 Uhr ist das Transferfenster noch offen. Es wird eine sehr spannende Zeit. Mein Manager hat gesagt, ich soll auf mein Handy schauen.

Hast du etwas im Ärmel?

Es gibt ein paar Dinge, die ganz gut ausschauen. Es wird eine sehr arbeitsintensive Zeit für meinen Manager werden. Dann werden wir schauen, ob wir eine Lösung finden.

hoffentlich kommt er wo unter, wo er endlich zum Spielen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.