Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. Januar 2011 Halle und Korkmaz, na da hoff ich mal das beste, aber die Kombination gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) auf Eurosport 2 jetzt live ein hallenturnier mit Mainz, Kaiserslautern und Hoffenheim, aber keine ahnung, wieviele Österreicher da spielen werden. bei Lautern Hoffer und Walch. bearbeitet 2. Januar 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Januar 2011 walch ist ja echt ein super kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Januar 2011 Hoffer mit seinem ersten Tor beim Hallenturnier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 walch ist ja echt ein super kicker war das jetzt sarkastisch? ich kann das match leider nicht sehen. wie stellen sie sich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) das diese Hallenturniere noch immer stattfinden,ausser das man sich unnötig verletzen kann haben die ja null nutzen spielt eh meistens nur die zweite und dritte Garnitur bearbeitet 2. Januar 2011 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. Januar 2011 war das jetzt sarkastisch? ich kann das match leider nicht sehen. wie stellen sie sich an? Walch is ein super Techniker,im Schädel haperts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 Knaller spielt übrigens auch. was ich bis jetzt gesehen habe, spielen alle 3 recht anständig. Hoffer und Walch mit tollen Einzelaktionen. 1:0 Hoffer 2:0 Walch Knaller mit einer tollen Abwehraktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 Knaller spielt übrigens auch. was ich bis jetzt gesehen habe, spielen alle 3 recht anständig. Hoffer und Walch mit tollen Einzelaktionen. 1:0 Hoffer 2:0 Walch Knaller mit einer tollen Abwehraktion. dass da hofer in der halle kicken kann wundert mich dann doch ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2011 dass da hofer in der halle kicken kann wundert mich dann doch ehrlich gesagt. mich eigentlich nicht,Österreicher sind doch schon immer super in der Halle gewesen ob jetzt als Mannschaft oder Einzelspieler nachdem die Hallenturniere wohl nirgends mehr Tradition haben als bei euch...kann mich noch daran erinnern als ich noch ORF hatte das dort fast den ganzen Winter Hallenturniere gezeigt wurden von der Stadthalle usw., Österreichische Mannschaften haben ja auch in Deutschland bei Hallenturnieren immer gut ausgesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2011 (bearbeitet) Alaba, Ivanschitz und Fuchs sind nicht dabei bei diesem Turnier. dass da hofer in der halle kicken kann wundert mich dann doch ehrlich gesagt. Rapid hat ja mWn ja gute Trainingsbedingungen mit der Westside Soccer Arena. Da spielt man ja auf ähnlichem Untergrund wie bei diesem Turnier. da hat Hoffer sicher in seiner Rapidzeit einige Male gespielt. bearbeitet 2. Januar 2011 von PATriot87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Januar 2011 das deutsche hallenspiel ist aber weiterhin sehr unattraktiv, da wird kaum gezaubert oder mit der bande gespielt, wie es bei uns üblich ist. heute gehts eh, aber die meisten turniere sind nicht anzuschauen. aber mittlerweile gibts eh kaum mehr welche, vor fünf, sechs jahren hats im winter noch jeden tag hallenfussball im DSF gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Januar 2011 das diese Hallenturniere noch immer stattfinden,ausser das man sich unnötig verletzen kann haben die ja null nutzen spielt eh meistens nur die zweite und dritte Garnitur Naja, werden eh immer weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Januar 2011 ich hoffe schon stark aufs mittelfeld, auch wenn das bei den Bayern wahrscheinlich weniger gefragt ist, aber fürs team wärs wichtig. außerdem ist er im mittelfeld mmn. stärker als als LV. Ich tippe mal stark drauf dass er Luis Gustavo im zentralen defensiven Mittelfeld ersetzen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2011 also sowas wie ze roberto² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts