ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

genauso ist es und furchtbar peinlich wird es, wenn die vereinszugehörigkeit als ursache für kritik in erwägung gezogen wird. als ob man sich keine eigene meinung bilden könnte.

ist halt auffällig dass das immer seid.

JETZT geht mir ein Licht auf! Ihr seids wie die Nazis am Schwedenplatz die Österreicher prügeln. Ihr habts was gegen die eigenen Leut oder?

Den Andi Weimann habts ja auch mit Bierdusche und Spuckorgie wieder nach Hause geschickt :augenbrauen:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ist halt auffällig dass das immer seid.

JETZT geht mir ein Licht auf! Ihr seids wie die Nazis am Schwedenplatz die Österreicher prügeln. Ihr habts was gegen die eigenen Leut oder?

Den Andi Weimann habts ja auch mit Bierdusche und Spuckorgie wieder nach Hause geschickt :augenbrauen:

wie die abneigung gegen einen verein und dessen fans zu absolut dümmlichén aussagen hinreissen kann, ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie die abneigung gegen einen verein und dessen fans zu absolut dümmlichén aussagen hinreissen kann, ist sensationell.

ah geh beckham sei nicht so ein frosch

der ernesto provoziert mich, ich provozier ihn. und ich hab meinen spaß dabei

wennst mal meine ehrliche meinung wissen willst:

ich find zwar das edlinger und pacult 2 affen, und die die bei dieser weinmann aktion dabei waren ein paar vollheisln sind aber die überwältigende mehrheit der rapidler ist sicher schwer in ordnung. und die die hier im öfb forum posten sind es auch alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und jetzt wird auch noch das werder bremen beispiel eingebracht, ich halts nicht aus.

Habt ihr die offensiv Spieler bei Bremen gesehen? Hunt, Almeida, Marin.... Keiner von denen stellt wirklich die Passwege zu. Soll der Marko Arnautovic den Passweg von 4-5 Gegenspielern zustellen? Bei Bremen klappt derzeit einfach gar nix, das ist nicht die Schuld vom Marko.

Also manchmal frag ich mich ob der Junge was verbrochen hat so wie über ihn geredet wird.

Vermutlich kommt diese Stimmung aus der Rapid Lobby, weil Arnautovic wahrscheinlich in 10 Spielen mehr Tore im Nationalteam schiessen wird als Maierhof(fer) in ihrer ganzen Teamkarriere.

Ach Thomas, da hast aber wirklich nur einen einzigen Halbsatz aus meinem Post herausgepflückt. Ansonsten würde in diesem Post auch noch drin stehen, dass Marin und Hunt kaum Defensivzweikämpfe gewinnen und dass Arnautovic sicher einer derer ist, die am wenigsten Schuld an Werders Krise tragen.

Keiner hat sinnloses Arnautovic-Bashing betrieben und keiner hat Maierhof(f)er erwähnt.

Bleib doch mal bisschen geschmeidig, ist doch Weihnachten.

Du hast mich restlos überzeugt - da fällt mir nichts mehr dazu ein :super:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Stuttgart hat einen japanischen stürmer verpflichtet, der wegen dem Asia-cup die komplette vorbereitung und die ersten drei rückrundenspiele verpassen wird :glubsch: dazu noch die eingewöhnungszeit in einem komplett neuen kulturkreis.

im Vfb-forum auf tm.de sind sie jedenfalls nicht gerade erbaut über den transfer und ich gehe einmal nicht davon aus, dass er vorerst konkurrenz für Harnik sein wird. Bobic fällt jedenfalls weiterhin mit einer sehr eigenartigen transferpolitik auf...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Stuttgart hat einen japanischen stürmer verpflichtet, der wegen dem Asia-cup die komplette vorbereitung und die ersten drei rückrundenspiele verpassen wird :glubsch: dazu noch die eingewöhnungszeit in einem komplett neuen kulturkreis.

im Vfb-forum auf tm.de sind sie jedenfalls nicht gerade erbaut über den transfer und ich gehe einmal nicht davon aus, dass er vorerst konkurrenz für Harnik sein wird. Bobic fällt jedenfalls weiterhin mit einer sehr eigenartigen transferpolitik auf...

dieser Pseudo Manager springt halt jetzt auf den Japanischen Kagawa Zug auf...peinlich peinlicher Bobic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich genau so... der transfer macht für stuttgart keinen, oder nur wenig sinn. nachdem er die ganze vorbereitungszeit verpassen wird, ist er im frühjahr wohl kein thema mehr. ausserdem hat der VFB im angriff ohnehin keinen probleme, sondern im def. MF und in der verteidigung + torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach den zuletzt gesehenen Partien gg die Bayern kann man sagen, das die Offensive von Stuttgart durchaus besserer Bundesligaschnitt ist, aber die Defensive nicht mal 2 Liga Niveau hat, Konsequenz man verpflichtet einen weiteren Stürmer, der nicht mal gleich helfen könnte. Stuttgart anscheinend der Kontrast zu RBS :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.