ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

das hatt man bei bahadir gesehn

ich glaube nicht wirklich das er ein fixer bestandteil werden wird in der türkischen nationalmanschaft

aber man hatt es mal abgesichert das falls er heranreift das er nur für die türkei spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

trotzdem. willst jetzt wirklich jeden nachwuchskicker der zwei grade pässe spielen kann zwecks sicherheit mal ins A-Team einberufen? de jungen sollen sich gefälligst mit leistung aufdrängen und nicht mir ihrem zweiten reisepass. wenns dann lieber für ein anderes land spielen wollen - dann tschüss und ab, denen weine ich keine träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nicht nur Beichler, sondern auch Marco Djuricin, U19-Nationalspieler Österreichs ist ab heute im OÖ-Trainingslager von Hertha BSC dabei.

Richard Strebinger, U17-Teamgoalie, ist ebenso mit von der Partie.

mujic ist auch für bosnien und herzegowina spielberechtigt.

Hat er denn die BiH-Staatsbürgerschaft? Find dazu nix.

@Bayern-Ösi's: Von den 8 neben Mujic, die ab der U17 aufwärts im Einsatz sind, wären nur die beiden Dominik's - Burusic und Traunmüller - für ein anderes Land spielberechtigt.

bearbeitet von Ballzauber23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wieder mal arnautovic

Werder-Bremen - BAD WALTERSDORF · Es sah nach ziemlich deutlichen Worten aus: Thomas Schaaf nahm gestern Abend während des Trainings Marko Arnautovic zur Seite und redete minutenlang auf ihn ein. Da gerade kein Lippenleser vor Ort war, kann über den Inhalt nur gemutmaßt werden. Aber der enttäuschende Auftritt des Österreichers beim Test in Ungarn dürfte sicher im Mittelpunkt der Unterhaltung gestanden haben.

Arnautovic hatte nicht nur schlecht gespielt, sondern fiel auch noch durch Meckern und einen unrühmlichen Abgang auf. Bei seiner Auswechslung klatschte er Markus Rosenberg nicht ab, dann warf er dem vierten Schiedsrichter Klebeband vor der Füße und würdigte den Trainerstab beim Gang in die Kabine keines Blickes – Dinge, die Schaaf sicher nicht gefallen haben.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Hat er denn die BiH-Staatsbürgerschaft? Find dazu nix.

@Bayern-Ösi's: Von den 8 neben Mujic, die ab der U17 aufwärts im Einsatz sind, wären nur die beiden Dominik's - Burusic und Traunmüller - für ein anderes Land spielberechtigt.

durch seine bosnischen eltern hat er den anspruch auf die bh-staatsbürgerschaft (auch zum zeitpunkt der erstmaligen einberufung für eine österreichische auswahl) und das reicht der fifa. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollt sich jeder kurz durchlesen

Frage: Dein Vater ist Serbe. In einer Zeitung wurdest du zitiert, dass du gerne für Serbien spielen wollen würdest…

Arnautovic: Ich wurde unmittelbar nach einem Match gefragt und habe vielleicht ein bisschen zu gach geantwortet. In meiner Familie gibt es zwei Nationalitäten: Meine Mutter ist Österreicherin, mein Vater Serbe. Ich habe für Österreich bereits WM-Qualifikation gespielt, ich kann daher gar nicht für Serbien spielen. Aber ich kann es nicht ändern: Mein Traum wäre immer noch, für Serbien zu spielen, es geht aber nicht. Ich habe für Österreich gespielt und bin auch stolz, dass ich jetzt für Österreich spiele. Aber es ist so: Wir reden zu Hause Serbisch, wir machen alles, was die Serben machen, wir machen nicht das Österreichische bei uns zu Hause. Mir ist jedoch in der Familie auch keiner böse, dass ich für Österreich spiele. Wenn Österreich mich wieder ruft, werde ich wieder alles geben!

Ich frage mich wie es überhaupt dazu kommt dass viele Medien nur den 1 Teil der gegen Österreich steht zitieren.

Das ist pure Polemik und klassisches Geraunze was viele Medien versuchen. Negative Schlagzeilen sorgen für viele Leser. Aber mir geht diese Art des Journalismus schwer auf den Arsch.

Ich bin froh dass Arnautovic für Österreich spielt, der wird uns noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geh bitte - nur weil ein nachwuchskicker mal in einer sehr, sehr stark ersatzgeschwächten Bayern-Elf in einem Testspiel aufläuft ist das noch lange kein Grund den ins A-Team einzuberufen. Der Junge hat lettzes Jahr beim FC Dornbirn gekickt und wird wohl heuer 95% seiner Spiele in der 3. deutschen Liga absolvieren.

Soweit kommts noch, dass man aufgrund Doppelstaatsbürgerschaften einen Einsatz im A-Team "erzwingen" kann.

scheinbar war die ironie nicht so deutlich rauszulesen wie ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat Djuricin chancen auf den profikader? könnte mir vorstellen, dass sie ihn aufnehmen, denn Bremen soll ja auch sehr interessiert an ihm sein, Allofs streckt da schon länger die fühler aus.

hat übrigens auch die serbische staatsbürgerschaft, hoffentlich lassen wir uns den nicht entgehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Weg von der A-Jugend direkt in den Profikader ist in Deutschland kein unüblicher. Sollte Ramos bleiben, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass er gleich von Anfang dabei ist. Eventuell rückt er aber im Falle von Verletzungen, Rausschmissen, etc. später in der Saison auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.