wynton Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2011 gar nix? So siehts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2011 ÖFB-Stürmer zum FC Bayern Toni Vastic steht laut deutschen Medienberichten unmittelbar vor einem Transfer zum FC Bayern München. Der 18-Jährige soll noch in dieser Woche einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen. Bei den Münchnern wird er vorerst im von Andreas Jonker betreuten Amateur-Team (4. Liga) zum Einsatz kommen. Bereits Anfang Mai hatte der Angreifer ein Probetraining bei den Bayern absolviert. Zuletzt kickte der Sohn von Sturm-Legende Ivica Vastic im Nachwuchs der Blackburn Rovers. http://www.laola1.at/911+M5cc7a30ffee.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 passt schon so vom fuchsl. ihm liegt halt etwas daran dass er nicht falsch verstanden wird und drückt das klar aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2011 passt schon so vom fuchsl. ihm liegt halt etwas daran dass er nicht falsch verstanden wird und drückt das klar aus. so hab ich das auch gesehen (gelesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Juni 2011 ÖFB-Stürmer Toni Vastic zum FC Bayern mMn kommt ein FC Bayern zu Früh. Da die 2. Mannschaft abgestiegen ist und in der ersten kaum ein Platz frei wird, sehe ich wenig Sinn wenn er nicht verliehen wird. 4. Deutsche Liga sollte nicht sein Anspruch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2011 mMn kommt ein FC Bayern zu Früh. Da die 2. Mannschaft abgestiegen ist und in der ersten kaum ein Platz frei wird, sehe ich wenig Sinn wenn er nicht verliehen wird. 4. Deutsche Liga sollte nicht sein Anspruch sein. wenn er bei den Amas gute Leistungen bringt, melden sich schon Vereine, zu denen er dann verliehen werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2011 Veh wil Hoffer zu Frankfurt holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 wenn er bei den Amas gute Leistungen bringt, melden sich schon Vereine, zu denen er dann verliehen werden kann. Ekici und Alaba sind hier die besten Beispiele, wie man sich bei den Amas für andere Vereine interessant machen kann. die Frage ist nur, ob man in der 4. Liga überhaupt noch von interessanten Vereinen wahrgenommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juni 2011 Ekici und Alaba sind hier die besten Beispiele, wie man sich bei den Amas für andere Vereine interessant machen kann. die Frage ist nur, ob man in der 4. Liga überhaupt noch von interessanten Vereinen wahrgenommen wird. Nehme schon an, dass man auch in der 4.Liga auf sich aufmerksam machen kann. Einerseits spielen dort auch sehr viele Amateurteams anderer Profivereine, sodass meistens Vereine sowieso Kontakt zu dieser Liga haben, andererseits handelt es sich hierbei ja um die Amas der Bayern, die sich in Deutschland einen Namen als Talentschmiede gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Gregoritsch wird "halber" Legionär. 4 Jahresvertrag bei Hoffenheim, aber er ist noch ein Jahr an Kapfenberg ausgeliehen. http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=18410220.html zu Vastic: Ich finde schon, dass man sich mit 18 bei Bayern gut weiterentwickeln kann. So schlecht ist das Niveau in der 4. Liga nicht und die wöchentlichen Spiele als Stammkraft bringen einen weiter. Dazu kann er es auch schaffen mit den Profis mitzutrainieren, was für einen jungen Spieler auch viel bringt. bearbeitet 17. Juni 2011 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juni 2011 Veh wil Hoffer zu Frankfurt holen! schon geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Juni 2011 Bitte Maierhofer auch dazuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2011 denke, dass das eine gute chance für hoffer ist. im idealfall kann er, so wie harnik, in der 2. dt. liga aufzeigen und sich dort als gefährlicher stürmer etablieren. ob's dann zu mehr reicht wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juni 2011 Ich denke mal, dass er Escudero schon in Schach halten kann. Bei dem sehe ich nicht die große Qualität ... Konkurrenz, an der er sich die Zähne ausbeißen könnte, ist mMn Pander ... Bei dem ist es aber weder fix, ob der noch irgendwann einmal kommt bzw wie er dann kommt ... Und nachdem er den Medien folgend doch knapp unter 5 Mio gekostet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dieses Jahr auf dieser Position noch einmal wirklich Geld in die Hand nimmt. Die Edith meint noch, dass er sich auch vor Sarpei nicht fürchten braucht. Pander jetzt übrigens in Hannover. Somit seh ich keine wirkliche Konkurrenz mehr auf der LV-Position ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 Ganz fix ist es mit Hoffer und der Eintracht noch nicht: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554094/artikel_eintracht_fast-alles-klar-mit-hoffer.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts