Auslosung 3.EL-Quali


asbo_drinker

Recommended Posts

Anfänger

Hi I'm from Stara Zagora, Bulgaria. My favourite football club is Beroe. Beroe win the Bulgarian Cup this year. We have big history in Europe. We smash Austria Viena with 7:0 in Stara Zagora at season 72/73. Next season we beat Atletic Bilbao with 3:0. And the biggest match is against Juventus at 1979 we beat them with 1:0 in Stara Zagora. That is small part of european history of Beroe. We wait you in Sofia and we will beat Rapid Viena. Good luck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Hi I'm from Stara Zagora, Bulgaria. My favourite football club is Beroe. Beroe win the Bulgarian Cup this year. We have big history in Europe. We smash Austria Viena with 7:0 in Stara Zagora at season 72/73. Next season we beat Atletic Bilbao with 3:0. And the biggest match is against Juventus at 1979 we beat them with 1:0 in Stara Zagora. That is small part of european history of Beroe. We wait you in Sofia and we will beat Rapid Viena. Good luck!

next step in your history:

Europa League 2010/2011

Beroe 1:4 Rapid Wien

Rapid Wien 5:0 Beroe

have fun

:p:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Na ja unterschätzen sollt ma sie nicht, sie spielen immerhin auf Plastikgrün :D ... Wobei da haben wir eh gute Erfahrungen ... (23.3.2008)

Stimmt wieder nicht! Wir spielen auf echtes Grass und Georgi Asparuhov ist auch echtes Grass. Wir haben zwar ein Trainingsfeld mit Plastikgruen aber das nutzen eh nur die Jungs von der Jugend. Die erste Mannschaft trainiert dort nur wenn es echt keine Alternative gibt - bei zu viel Schnee im Winter. Und dass ist nicht sehr oft.

In Wien schaetze ich auf 200-300 bis 500 Beroe Fans. Lassen wir uns mal ueberraschen. Wichtig ist natuerlich auch das Hinspielergebniss, aber genug laute Fans wird's bestimmt geben. Bei jedem Ergebniss. Nur wenn das erste Spiel positiv auslauft kommen sicherlich auch mehr in Wien.

34865_10150237215655495_33711420494_14863919_7098110_n.jpg

bearbeitet von bigfish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

In Wien schaetze ich auf 200-300 bis 500 Beroe Fans. Lassen wir uns mal ueberraschen. Wichtig ist natuerlich auch das Hinspielergebniss, aber genug laute Fans wird's bestimmt geben. Bei jedem Ergebniss. Nur wenn das erste Spiel positiv auslauft kommen sicherlich auch mehr in Wien.

300-400 leute wären schon toll

:super:

34865_10150237215655495_33711420494_14863919_7098110_n.jpg

:D:D

€: http://ultra-beroe.hit.bg/boys/ :confused:

http://ultra-beroe.hit.bg/page/

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hab gestern mal meinen bulgarischen kollegen gefragt was er so zur auslosung meint - seiner meinung nach bestes los fuer rapid ueberhaupt, den cup habens gegen an 2.ligisten gewonnen und sie hatten grosse probleme waehrend der letzten saison. Der meinte da muss Rapid ordentlich drueber fahren. Beroes ziel ist es nicht abgeschlachtet zu werden in der EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.