Auslosung 3.EL-Quali


asbo_drinker

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

ich möchte zwar nicht den tag vorm abend loben, aber nach dem gestrigen 2-0 sollten wir ja doch mit 1 3/4 beinen in der nächsten runde stehen. da heute mittag, 13:30mez, die auslosung für eben jene ansteht, hier mal die möglichen gegner von rapid:

1) IF Stabaek (NOR)/Dnepr Mogliev (BLR)

2) Beroe Stara Zagora (BUL)

3) FK Rabotnicki Skopje (MKD)/FC Mika (ARM)

4) FC Honka Espoo (FIN)/Bangor City FC (WAL)

5) NK Zrinjski Mostar (BIH)/SP Tre Penne (SMR)

die restlichen topfeinteilung findet ihr HIER

wie ich finde doch machbare gegner und für ne feine auswärtsfahrt alles hervorragende kandidaten!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

wie schon im europacup-forum gepostet:

ich wünsch mir persönlich stabæk zwecks auswärtsfahrt in die fußballhalle, die manche vielleicht vom heurigen songcontest kennen. obwohl's derzeit eher nach mogilev ausschaut...

fußballerisch wär mir aber am liebsten der sieger aus honka/bangor. reisetechnisch wär beides auch schwer ok. nordwales ist ein traum. norwegen bzw. finnland im sommer lustig, weil's selbst im süden 2 stunden länger hell bleibt als bei uns. beide vereine hätten auch noch den vorteil, dass sie beide gleich bei oslo bzw. helsinki wären, also relativ leicht per flieger erreichbar.

hauptsache nicht in den wilden, heißen südosten oder nach armenien...

wobei ich armenien schon auch reizvoll finden würd, billig wär das aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

tja Mogilev ist ned in BUL sondern in BLR

und wenn ma diesen Joker bekommen dann - Auswärtsreise gute Nacht - ich kenn das Ortschafterl recht gut

echt a Spezialität - bei Anreise mitn Auto rechnets mal ein paar Stunderl an der Grenze und dann wirds richtig abenteuerlich.

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

tja Mogilev ist ned in BUL sonder in BEL

und wenn ma diesen Joker bekommen dann Auswärtsreise gute Nacht - ich kenn das Ortschafterl recht gut

echt a Spezialität - bei anreise mitn Auto rechnets mal ein paar Stunderl an der Grenze und dann wirds richtig abenteuerlich.

BLR wär ein bisschen unmissverständlicher und gebräuchlicher als abkürzung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse Hinspiel:

1) IF Stabaek (NOR)/Dnepr Mogliev (BLR) 2-2

2) Beroe Stara Zagora (BUL)

3) FK Rabotnicki Skopje (MKD)/FC Mika (ARM) 1-0

4) FC Honka Espoo (FIN)/Bangor City FC (WAL) 1-1

5) NK Zrinjski Mostar (BIH)/SP Tre Penne (SMR) 4-1

Nummer 4 ist ganz klar mein Traumlos!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Warum ist heute schon Auslosung, ist doch total sinnlos?

Ist es nicht. So hat man die Möglichkeit, den nächsten Gegner zu beobachten. Jeder Verein kann sich früh genug darauf einstellen und Videos bereitstellen.

Wer ist mir egal, hauptsache er wird besiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Warum ist heute schon Auslosung, ist doch total sinnlos?

warum sinnlos?

sei doch froh, dass ihr den gegner schon bald erfährt, erleichtert die reiseplanung ungemein.

helsinki wär sicher toll, beneidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.