asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) ich möchte zwar nicht den tag vorm abend loben, aber nach dem gestrigen 2-0 sollten wir ja doch mit 1 3/4 beinen in der nächsten runde stehen. da heute mittag, 13:30mez, die auslosung für eben jene ansteht, hier mal die möglichen gegner von rapid: 1) IF Stabaek (NOR)/Dnepr Mogliev (BLR) 2) Beroe Stara Zagora (BUL) 3) FK Rabotnicki Skopje (MKD)/FC Mika (ARM) 4) FC Honka Espoo (FIN)/Bangor City FC (WAL) 5) NK Zrinjski Mostar (BIH)/SP Tre Penne (SMR) die restlichen topfeinteilung findet ihr HIER wie ich finde doch machbare gegner und für ne feine auswärtsfahrt alles hervorragende kandidaten! bearbeitet 16. Juli 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 ich find eine gute einteilung für Rapid, da sollte jeder bezwingbar sein... Honka/Bangor wohl das traumlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Ja das sieht in der Tat relativ einfach aus, aber unterschätzen sollte man da natürlich auch keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Espoo wäre schon fein, da würde ich mir sogar nach längerer Zeit wieder eine Ausswärtsfahrt überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Warum ist heute schon Auslosung, ist doch total sinnlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Her mit der Penne, der richtige Verein zum hernudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Es steht definitiv eine Auswärtsfahrt an! Finnland, Norwegen, San Marino, Wales wären ein Traum! Armenien wäre einfach Kult! Bulgarien, Mazedonien, Bosnien wären nicht so toll! bearbeitet 16. Juli 2010 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 ich wünsch mir die Bulgaren mit 1. Match Heimrecht und 2. Auswärts - weil da bin ich auch in Bulgarien - wär ja sowas von geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 wie schon im europacup-forum gepostet: ich wünsch mir persönlich stabæk zwecks auswärtsfahrt in die fußballhalle, die manche vielleicht vom heurigen songcontest kennen. obwohl's derzeit eher nach mogilev ausschaut... fußballerisch wär mir aber am liebsten der sieger aus honka/bangor. reisetechnisch wär beides auch schwer ok. nordwales ist ein traum. norwegen bzw. finnland im sommer lustig, weil's selbst im süden 2 stunden länger hell bleibt als bei uns. beide vereine hätten auch noch den vorteil, dass sie beide gleich bei oslo bzw. helsinki wären, also relativ leicht per flieger erreichbar. hauptsache nicht in den wilden, heißen südosten oder nach armenien... wobei ich armenien schon auch reizvoll finden würd, billig wär das aber sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) tja Mogilev ist ned in BUL sondern in BLR und wenn ma diesen Joker bekommen dann - Auswärtsreise gute Nacht - ich kenn das Ortschafterl recht gut echt a Spezialität - bei Anreise mitn Auto rechnets mal ein paar Stunderl an der Grenze und dann wirds richtig abenteuerlich. bearbeitet 16. Juli 2010 von bruno conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 tja Mogilev ist ned in BUL sonder in BEL und wenn ma diesen Joker bekommen dann Auswärtsreise gute Nacht - ich kenn das Ortschafterl recht gut echt a Spezialität - bei anreise mitn Auto rechnets mal ein paar Stunderl an der Grenze und dann wirds richtig abenteuerlich. BLR wär ein bisschen unmissverständlicher und gebräuchlicher als abkürzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 BLR wär ein bisschen unmissverständlicher und gebräuchlicher als abkürzung danke - ich hab die mir gewohnte, bei uns interne Abkürzung verwendet - sollt nicht der Verwirrung dienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Ergebnisse Hinspiel: 1) IF Stabaek (NOR)/Dnepr Mogliev (BLR) 2-2 2) Beroe Stara Zagora (BUL) 3) FK Rabotnicki Skopje (MKD)/FC Mika (ARM) 1-0 4) FC Honka Espoo (FIN)/Bangor City FC (WAL) 1-1 5) NK Zrinjski Mostar (BIH)/SP Tre Penne (SMR) 4-1 Nummer 4 ist ganz klar mein Traumlos! bearbeitet 16. Juli 2010 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Warum ist heute schon Auslosung, ist doch total sinnlos? Ist es nicht. So hat man die Möglichkeit, den nächsten Gegner zu beobachten. Jeder Verein kann sich früh genug darauf einstellen und Videos bereitstellen. Wer ist mir egal, hauptsache er wird besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 Warum ist heute schon Auslosung, ist doch total sinnlos? warum sinnlos? sei doch froh, dass ihr den gegner schon bald erfährt, erleichtert die reiseplanung ungemein. helsinki wär sicher toll, beneidenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts