Auslosung 3.EL-Quali


asbo_drinker

Recommended Posts

Postaholic

Weiß natürlich nichts über den Gegner, klingt aber als wär er machbar.

Schaut man sich deren Ergebnisse an und berücksichtigt man die Tatsache, dass die - im Gegensatz zu Suduva - nicht im Meisterschaftsrythmus stehen, muss man gegen die durch, da darf nix anbrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Jungs,

Gruss aus dem sonnigem Bulgarien! Wir, die Fans von Beroe freuen uns sehr auf beide Spiele gegen Rapid.Das Hinspiel findet leider in Sofia statt, da unser Stadion noch nicht Lizenz zu UEFA cup/Europa league hat. Ansonsten wären wohl 25 000 in Stara Zagora zu dieser Begegnung gekommen.Die Vorfreude ist gross, weil Beroe schon 24 Jahre kein Europapokalspiel gemacht hat.Unsere Manschaftsfarben sind auch grün-weiss :).Meister waren wir auch schon mal

Ihr seid also willkommen nach Bulgarien - tolles Wetter, tolle Mädels, tolles Bier (Zagorka!)

Übrigens unsere Fan-website ist

www.beroe.eu

Servus

beroe fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

offenbar gibts schon mal ein Terminkonzept:

http://www.skrapid.at/9609+M52680a0bb28.html

Nimmt Rapid die Hürde FK Suduva Mrijampole, würde unsere Mannschaft in der dritten Qualifikationsrunde für die UEFA Europa League auf PFC Beroe Stara aus Bulgarien treffen.

Das Hinspiel würde am 29. Juli in Sofia stattfinden. Der Termin des Rückspiels ist davon abhängig, ob der Stadtrivale aus Favoriten in die dritte Qualifikationsrunde aufsteigt oder nicht. Sollte der Lokalrivale in die nächste Runde kommen, würde unser Spiel am 3. August gegen 18:00 Uhr im Hanappi Stadion angepfiffen werden. Scheidet der Stadtrivale aus, bestreitet Rapid wie vorgesehen am 5. August das Rückspiel. Die Anpfiffzeiten sind noch nicht fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

offenbar gibts schon mal ein Terminkonzept:

http://www.skrapid.at/9609+M52680a0bb28.html

das verwundert mich jetzt, denn sonst wird bei zwei teams in einer stadt einfach das heimrecht gedreht und nicht eine partie auf dienstag vorgezogen.

18:00 ist sehr früh, aber das liegt wohl daran, dass an dem tag auch noch CL-quali gespielt wird am abend.

aber wohl besser, als Rapid müsste zuerst daheim spielen, was ich erwartet habe, denn die Austria hat den besseren koeffizienten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das verwundert mich jetzt, denn sonst wird bei zwei teams in einer stadt einfach das heimrecht gedreht und nicht eine partie auf dienstag vorgezogen.

wars letzte Saison bei Liverpool und Everton nicht auch schon so?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wars letzte Saison bei Liverpool und Everton nicht auch schon so?

das war eine totale ausnahmesituation, weil auch noch Benfica im spiel war und man daher nicht das heimrecht tauschen konnte.

aber jetzt kommts mir erst, es spielen ja auch noch Lewski und CSKA Sofia EL, also irgendwann würden dann zwei spiele gleichzeitig in Sofia stattfinden... aber vielleicht ist das egal, weil Beroe ja von irgendwo kommt und kaum fans dabei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das war eine totale ausnahmesituation, weil auch noch Benfica im spiel war und man daher nicht das heimrecht tauschen konnte.

aber jetzt kommts mir erst, es spielen ja auch noch Lewski und CSKA Sofia EL, also irgendwann würden dann zwei spiele gleichzeitig in Sofia stattfinden... aber vielleicht ist das egal, weil Beroe ja von irgendwo kommt und kaum fans dabei hat.

da kann sich die uefa natürlich net drauf verlassen dass keine fans kommen

ok hab ich das jetzt richtig kapiert? rapid spielt auf jeden fall das erste spiel auswärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das verwundert mich jetzt, denn sonst wird bei zwei teams in einer stadt einfach das heimrecht gedreht und nicht eine partie auf dienstag vorgezogen.

18:00 ist sehr früh, aber das liegt wohl daran, dass an dem tag auch noch CL-quali gespielt wird am abend.

aber wohl besser, als Rapid müsste zuerst daheim spielen, was ich erwartet habe, denn die Austria hat den besseren koeffizienten.

Ist das nicht ein Problem, weil Rapid am Sonntag erst vorher noch BL spielt? Gibts da nicht eine Mindestpause? Oder ist das nur in der BL so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.