Auslosung 3.EL-Quali


asbo_drinker

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

sofia wäre ein traum. wollte heuer unbedingt entweder nach sofia oder bukarest, wäre super wenn sofia sich bei mir ausgehen würde.

ist das zu 100% fix das wir in sofia spielen? in welchen stadion würde man da spielen? gibt ja mehrere dort was ich weiß...

edit: und bitte keine antworten, nein es ist nicht 100%ig fix weil wir zuerst noch gegen die litauer unser heimpsiel runterdrehen müssen ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ist das zu 100% fix das wir in sofia spielen? in welchen stadion würde man da spielen? gibt ja mehrere dort was ich weiß...

da zitier ich mich zwecks beantwortung deiner frage glatt mal selbst

in sofia gibts minimum 5 stadien. (lewski, zska, lokomotive,...usw)

gespielt wird im nationalstadion - "Wassil Lewski" (?) Stadion.

40.000k gehen rein.

...und erlaube mir noch zusätzlich einen link beizufügen:

Wassil Lewski Nationalstadion

"Neben Leichtathletikveranstaltungen finden im Wassil-Lewski-Nationalstadion vor allem Fußball-Europapokalspiele der UEFA Champions League sowie des UEFA-Pokals statt."
bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ Sotavento: danke das hab ich überlesen bzw. ich hab den thread nur überblicksartig überlogen. ich hab nur auch bilder vom anderen stadion schon hier gesehen und ich nehm an dass das normale heimstadion nicht uefa tauglich ist weil sonst würde man ja kaum in sofia spielen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja es dürfen keine 2 Heimspiele am gleichen Tag innerhalb von 50 km sein

Man möchte Schlachten zwischen Fans von viererlei Vereinen vermeiden - verständlich würd ich sagen

Am Papier ja, aber in Kaunas haben sich gestern auch Fans von drei Auswärtsmannschaften herumgetrieben. Neben uns haben noch A. Nikosia und W. Krakau dort gespielt. Einige Zyprioten haben sich sogar mit uns eines der drei Hotels geteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Am Papier ja, aber in Kaunas haben sich gestern auch Fans von drei Auswärtsmannschaften herumgetrieben. Neben uns haben noch A. Nikosia und W. Krakau dort gespielt. Einige Zyprioten haben sich sogar mit uns eines der drei Hotels geteilt!

waren die im hotel kaunas oder im europa hotel? das fanclub quartier schließ ich mal aus ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hotels hab ich in der Nähe für 20,- die Nacht gefunden 4* ... Flug auch sehr sehr günstig, aber ich kann noch nicht buchen, da wir nicht wissen ob wir am 29.7. oder 5.8. spielen oder?

Nein wissen wir leider noch nicht! Ja ab €161.- hin u ret ohne Hotel...warte auch mal das Rapid Angebot ab! Oder mit dem Auto etwa 1000km eine Strecke :augenbrauen: mal gucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.