SKI-ALPIN


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Was soll Berthold in einem Jahr großartig ändern. Das braucht einige Zeit, bis von hinten Talente, die derzeit nicht vorhanden sind, nachkommen. Das Ganze nicht mal nach einem Jahr zu beurteilen, ist peinlich.

ich habs ja gar nicht beurteilt, aber in medien und ÖSV selbst wird der eindruck erweckt, dass jetzt alles viel besser ist.

Bertold kann im prinzip nichts ändern, was kann er dafür, dass bei den jungen gar nichts nach kommt? der cheftrainerwechsel war ja auch mehr eine aktion für die öffentlichkeit als für die nachhaltigkeit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bode Miller während WM Experte bei Eurosport

Bode Miller ist bei der alpinen Ski-WM ab kommender Woche in Garmisch-Partenkirchen (8.-20.2.) nicht nur auf der Piste im Einsatz. Der US-Star fungiert gleichzeitig als Experte des TV-Senders Eurosport. Der Olympiasieger wird in der täglichen Highlight-Sendung die Ereignisse des Tages analysieren, gab Eurosport am Montag bekannt.

normal halt ich von Eurosport im Alpinen Bereich recht wenig, aber da werd ich wohl paar mal hinzappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bode Miller während WM Experte bei Eurosport

Bode Miller ist bei der alpinen Ski-WM ab kommender Woche in Garmisch-Partenkirchen (8.-20.2.) nicht nur auf der Piste im Einsatz. Der US-Star fungiert gleichzeitig als Experte des TV-Senders Eurosport. Der Olympiasieger wird in der täglichen Highlight-Sendung die Ereignisse des Tages analysieren, gab Eurosport am Montag bekannt.

normal halt ich von Eurosport im Alpinen Bereich recht wenig, aber da werd ich wohl paar mal hinzappen.

wär mir lieber, wenn er sich ausschließlich aufs skifahren konzentrieren würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Warum schreibt der ÖSV keine negativen Meldungen auf die Homepage? Im heutigen Kurier steht:

Blamage für die Slalom Junioren

Für Österrichs Slalom-Herren läuft es im Weltcup nicht, für die Junioren noch schlechter. Bei der WM in Crans Montana wurde Vincent Kriechmayr als Bester 33. und hatte 8,81 Sekunden Rückstand auf Sieger Schmidinger( CH). Die anderen Österreicher schieden aus.

Das kann 2013 ja lustig werden in Schladming :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.