SKI-ALPIN


Recommended Posts

zurbriggen circa 9 zehntel vor ihm!

also normal sollte er auf einen baumann in einem kombislalom keine 1.5 sekunden gutmachen - aber ihm ist bei einem traumlauf halt trotzdem noch alles zuzutrauen.

spannend wirds auf alle fälle

mit einer frühen Startnummer möglich aufs Stockerl zu kommen, aber fürn Sieg wirds nicht reichen soweit lehn ich mich mal aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: beide kommentatoren "ensetzt" das der bank die schlaufen der stöcke net uman handgelenk hat! knauss mit der theorie, dass er am start wohl in den stress gekommen ist!

san ma froh das der bank imme so fährt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kapier nicht, wieso alle genau beim gleichen tor das problem haben; sollte sich schon bis oben durchgesprochen haben, dass der lange schwung vor der flachen vertikale nicht so leicht ist

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum zuschauen ist so eine kombi schon seeehr mühsam.

liegt wohl daran das es keiner von denen wirklich kann ;) bzw. wohl nur 3-5 jener die im finale dabei sind!

ich kapier nicht, wieso alle genau beim gleichen tor das problem haben; sollte sich schon bis oben durchgesprochen haben, dass der lange schwung vor der flachen vertikale nicht so leicht ist

du darfst net vergessen, dass dan ein nicht slalom spezialist nix tun kann, entweder er "bremst" vorher ab oder er macht nen fehler - beides oarsch für die zeit ;)

die jungs können da alle nur mehr reagiern aber net agiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.