winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2010 Gibts gar keine Tipps? Ich würd sagen 0:1 oder 1:2. Ein glückliches 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2010 ja weil der Wallner muß sich wieder für den LASK empfehlen - bei Salzburg sieht er nach der Alanverpflichtung nicht viel Licht Alan ist vlt. besser, aber Boghossian ist kein Wunderknabe. Technisch vlt. eine Spur besser als Maierhofer, aber viel Unterschied hab ich bisher nicht erkennen können. Glaub, dass Wallner 2er Stürmer bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Alan ist vlt. besser, aber Boghossian ist kein Wunderknabe. Technisch vlt. eine Spur besser als Maierhofer, aber viel Unterschied hab ich bisher nicht erkennen können. Glaub, dass Wallner 2er Stürmer bleibt. Wallner bleibt 2er MS hinter Boghossian, weil Alan wahrscheinlich als AS spielen wird. Und das nächste Mal genauer hinschauen, dann findet man auch den Unterschied zu Maierhofer. Doppelpässe, Kopfballspiel, etc. haben nicht viel mit Maierhofer zu tun. Lediglich der Laufstil sowie die Größe haben sie gemein. Für mich heißt der einzig logische Kapitän für das Nationalteam immer noch Andreas Ivanschitz. Für mich nicht. Pogatetz war auch bei M'Boro Kapitän und bei H96 kann man jetzt schon sagen, dass er zu den Führungspersönlichkeiten gehört. Ivanschitz hat vielleicht die fußballerischen Fähigkeiten für einen Kapitän, aber beim Rest bin ich nicht überzeugt. bearbeitet 11. August 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 11. August 2010 Ich tippe auf ein 1:1 - mit Bauchweh würde ich sogar auf einen 1:0 Sieg tippen - jedenfalls sollte uns die Schweiz besser liegen als Kroatien oder Kamerun gegen die wir bei den letzten beiden Länderspielen in Klagenfurt nicht den Hauch einer Chance hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 Aja, Ergebnis - 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2010 irgendwie ist mir das spiel völlig wurscht, ausgehen wirds x : >= 1 die U21 würde mich deutlich mehr interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Kein Janko. Der einzige Grund wieso ich mir das Spiel angeschaut hätte. Ergebnismäßig wirds ein 1:2 glaub ich. bearbeitet 11. August 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2010 Glaub an einen deutlichen Sieg heute, da doch einige wichtige Spieler fehlen bei Suisse. 3:1 Linz, Korkmaz, Jantscher btw. Inler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2010 Wir stehen kurz vor der EM-Qualifikation, wir müssen endlich wieder einen sichtbaren Schritt nach vorne machen und in den nächsten beiden Jahren auch mal eine große Nation schlagen. so wie frankreich bei der wm-quali. viel wichtiger als siege gegen deutschland wären jene gegen alle underdogs. mit 19 punkten würden wir uns wohl fürs playoff qualifizieren (siehe letzte wm-quali, in 8 der 9 gruppen hätte das gereicht). dazu würden 4 heimsiege, 2 awaysiege und ein überraschungs x reichen. spielen wir ohne dumme umfaller, und können wir daheim gegen die türken überraschen, dann haben wir chancen. ich rechne aber nicht damit. wir werden uns wohl eher so bei 12 - 15 punkten einpendeln. das heutige spiel, und vor allem das ergebnis, ist völlig unwichtig. wie hitzfeld schon sagt - testspiele sind zum testen da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. August 2010 glaub das wird heute eine niederlage: 3:0 für schweiz denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianooo Amateur Geschrieben 11. August 2010 Glaube an eine starke erste Hälfte von uns, aber dann ein Einbruch in Hälfte 2. Ergebnis: 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 Ich gebe überhaupt keinen Tipp ab, denn so wie unser NT derzeit auftritt ist alles möglich von einem Debakel bis zu einem Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 11. August 2010 2 DM, Wolf im RM, Hoffer als Solostürmer - gruselige Aufstellung, da kann wieder kein halbwegs schönes Spiel rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Ergebnis 0:1, 0:0, 1:0 wird ein ziemlich langweiliges Spiel denk ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2010 geh doch scheissen, was für eine aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts