Wr. Neustadt - LASK


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

die frage ist ob wegen der fans oder weil zu wenige spieler am ende am platz sein werden... :glubsch:

Bei Abbruch wärs wohl nur ein 0:3 :augenbrauen:

Tja die Top 5 sind wirklich realistisch :hammer::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wow, die kurioseste 1. Hz bei einem Spiel die ich je gesehen habe.

der letztjährige saisonauftakt war schon noch besser, finde ich. aber mal schauen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte nicht geglaubt, dass es nur 30 Minuten dauert, bis ich mir den Seitenhieb erlauben muss. Wie ist das jetzt mit den Hochjublern, die den ganzen Mist den Reichel baut schöngeredet haben? Als Suderant musste ich mich bezeichnen lassen. Gratulation auch an die Spezialisten, die Neustadt und Sturm als Abstiegskandidaten eingestuft haben.

Was soll's, das Spiel heute muss man abhaken. Das ist Mist und aus :madmax:

Meine Worte! Danke! Danke! Danke! :allaaah::allaaah::allaaah: .... Gut ich hätte es wohl nicht treffender formulieren können. So haben wir uns fulminant in den Kreis der eltitären Abstiegskandidaten geschossen, und Neustadt an die Tabellenspitze! Wie kommt man auf die Idee Kaufmann als LV aufzubieten? Ich meine, dass der nicht spritzig ist, hätte man schon sehen können... Hat sicher andere Qualitäten, die kann er aber gegen Austria leider nicht zeigen....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hat sicher da Dannjo was dreht ,damit niemand die 5000 € bekommt :augenbrauen::lol:

edit: oh jetzt les ichs erst ^^ hab dacht nur derjenige der die ersten 2 Spieltage richtig tippt nehm alles zurück :D

bearbeitet von kEEEv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.