Vorbesprechung Wacker Innsbruck gegen Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Schefoasch

Damit niemand die erste Runde verpasst, schreib ich's auch mal in den Vorbesprechungen zur 1.Bundesliga-Runde: Unsere ASB-Bundesliga-Tippliga startet wieder. Bitte klickt auf den Link in unserem Welcome Panel auf der Startseite um mitzutippen!

Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub.

Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€.

Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben.

Viel Spaß und Glück! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Warum gibts beim Tippspiel der Saison 10/11 einen Zwischenstand, wenn's erst losgeht?

Das ist der Endstand des letzten Jahres - wird vor der ersten Runde noch geleert. Einfach mitspielen und weniger Gedanken machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich nehme an, das ist mehr wunsch als realistische prognose?

sieht gut aus.

ich gehe davon aus dass wir nur gegen salzburg und eventuell mal gegen die austria oder sturm mit einer spitze agieren werden. pacult hat ja gesagt, dass er lieber zwei stürmer spielen lässt. ich halte dies für schwere auswärtsspiele nicht notwendig. gerade in der ersten runde beim aufsteiger zu spielen ist kein honiglecken, insofern wäre mir die etwas weniger riskante version lieber. ich sehe keinen grund von der ersten minute an das zepter in die hand zu nehmen und stur offensiv zu spielen. die größte freude die wir den innsbrucker machen könnten, wäre wenn sie auf konter spielen können zuhause. insofern hast du recht, das ist meine wunschaufstellung und vermutlich eine völlig unrealsitische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

414.jpg

Hofmann in die Mitte statt Kavlak bzw. eine variable Auslegung der Position der beiden (Tauschen) und ich lass mir einpacken. Wäre auf jeden Fall auch meine Wunschaufstellung (eventuell Patocka noch raus statt Eder, wobei ich nicht weiß, ob das mit Sonnleitner funktionieren würde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

414.jpg

Hofmann in die Mitte statt Kavlak bzw. eine variable Auslegung der Position der beiden (Tauschen) und ich lass mir einpacken.

Das wär dann quasi die HSV-Variante (Kavlak rechts, SHFG mitte, Drazan links) und meine absolute Wunschaufstellung. Aber dazu wirds leider so gut wie nie kommen.

Erwarten tu ich mir das gewöhnliche 4-2-2-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.