Vorbesprechung Wacker Innsbruck gegen Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Captain Awesome

Gehend nach meinen Testspieleindrücken kombiniert mit meiner Wunschformation und leichten Adaptierungen:

421.jpg

Bitte keine zwei völlig nutzlosen Zerstörer gegen den Aufsteiger.

Wäre schön, aber PP hat Kavlak nie in der Mitte spielen lassen - wird also wohl wieder Doppel6 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehend nach meinen Testspieleindrücken kombiniert mit meiner Wunschformation und leichten Adaptierungen:

421.jpg

Bitte keine zwei völlig nutzlosen Zerstörer gegen den Aufsteiger.

Würde mich auch freuen, diese Aufstellung, irgendwann wird das auch passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich weiss nicht, ob gerade gegen den Aufsteiger (im ersten Spiel, bei der ganzen Euphorie) nicht die Doppel-6 angebracht wäre. So könnte man das Spiel anfänglich beruhigen, die Euphorie ein wenig bremsen und letztlich - je nach Spielverlauf - immer noch auf einen 6er umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich konnte bezüglich der Vorverkaufszahlen nichts finden... nur die Meldung, dass Rapid 1200 Karten geordert hat für den Auswärtssektor.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

angeblich sind seit gestern erst 4000 karten weg, viel mehr als 10000 dürftens also nicht werden

arge Sache - wenn Rapid beim Aufsteiger in der ersten Runde zu Gast ist muss die Bude voll sein, egal wie Groß die Hütte ist. Da kann auch der Sommer keine Ausrede sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

angeblich sind seit gestern erst 4000 karten weg, viel mehr als 10000 dürftens also nicht werden

absoluter blödsinn,es werden weit mehr kommen als 10.000!

an den Vorverkaufszahlen lässt sich bei uns keine Zuschauerzahl vorhersagen, gegen die Admira hat man keine 2000 im Vorverkauf abgesetzt und es kamen 13.400.

die euphorie im heiligen Land ist so gross wie lange nicht, die hütte wird ziemlich voll sein, keine angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.