Vorbesprechung Wacker Innsbruck gegen Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da es ja nicht mehr allzu lange dauert, bis die Meisterschaft anfängt, denke ich das dieser Thread nicht zu früh eröffnet wird.

Habe eine Frage: Glaubt ihr das man Karten reservieren sollte oder glaubt ihr das es am Spieltag auch noch Karten geben wird für den Awaysektor?

Grün Weisse Grüsse aus Vorarlberg :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da es ja nicht mehr allzu lange dauert, bis die Meisterschaft anfängt, denke ich das dieser Thread nicht zu früh eröffnet wird.

Habe eine Frage: Glaubt ihr das man Karten reservieren sollte oder glaubt ihr das es am Spieltag auch noch Karten geben wird für den Awaysektor?

Grün Weisse Grüsse aus Vorarlberg :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Da es das erste Spiel in der ersten Liga seit langem für Wacker ist und nochdazu die heilige Rapid kommt, würde ich mir an deiner Stelle jedenfalls Karten reserverien und nur ja kein Risiko eingehen. Generell geht man in Bezug auf Rapid kein Risiko ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da es das erste Spiel in der ersten Liga seit langem für Wacker ist und nochdazu die heilige Rapid kommt, würde ich mir an deiner Stelle jedenfalls Karten reserverien und nur ja kein Risiko eingehen. Generell geht man in Bezug auf Rapid kein Risiko ein!

Ja ok überzeugt, aber wieviel Fans fasst der Sektor eigentlich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal die Arschkarte mit dem Auswärtsspiel gegen den Aufsteiger in der 1. Runde gezogen.

Würde angesichts dessen jeden Punktegewinn als positives Resultat werten bzw. die Erwartungen halt nicht zu hoch ansetzen. Sollten es dann doch 3 Punkte werden, wären diese dementsprechend natürlich besonders wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

momentan würde ich - auch wenn ich zugegebenermaßen kein testspiel gesehen hab und es noch zu früh für die aufstellung is, es aber trotzdem so viel spaß macht eine zu machen :D - so aufstellen:

hedl

hinum - eder - sonnleitner - kayhan

hofmann - heikkinen - kavlak - drazan

salihi - jelavic

bank: payer, dober, patocka, pehlivan, kulovits, saurer, trimmel, nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

momentan würde ich - auch wenn ich zugegebenermaßen kein testspiel gesehen hab und es noch zu früh für die aufstellung is, es aber trotzdem so viel spaß macht eine zu machen :D - so aufstellen:

hedl

hinum - eder - sonnleitner - kayhan

hofmann - heikkinen - kavlak - drazan

salihi - jelavic

bank: payer, dober, patocka, pehlivan, kulovits, saurer, trimmel, nuhiu

Aufstellung nehm ich sofort, nur dürfen leider nur 7 Spieler auf der Bank sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie viele Karten man als Abonnent am Samstag im VK kaufen kann? Irgendwie hab ich das gefühl viel wird nicht frei sein im Sektor... wobei wie groß ist eigentlich der Auswärtssektor in Innsbruck? Allein schon durch das ÖBB Sommerticket wirds einige von uns nach Innsbruck verschlagen ich mein allein Ich als Schüler hab jetzt die Zeit und die Mittel für so eine Reise... Ich hoff man kann als Abonnent mehr als 1 Karte kaufen... sonst muss ich am Sonntag gleich nochmal hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß jemand wie viele Karten man als Abonnent am Samstag im VK kaufen kann? Irgendwie hab ich das gefühl viel wird nicht frei sein im Sektor... wobei wie groß ist eigentlich der Auswärtssektor in Innsbruck? Allein schon durch das ÖBB Sommerticket wirds einige von uns nach Innsbruck verschlagen ich mein allein Ich als Schüler hab jetzt die Zeit und die Mittel für so eine Reise... Ich hoff man kann als Abonnent mehr als 1 Karte kaufen... sonst muss ich am Sonntag gleich nochmal hin....

ich denke 1600 bis 2000 leute gehn schon rein im auswärtssektor :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke 1600 bis 2000 leute gehn schon rein im auswärtssektor :-)

Den könnten wir locker vollbekommen mMn! Es ist Sommer das Wetter passt, viele sehnen sich wieder nach Rapid, die Zugfahrt ist genau in der richtigen Länge für eine kleine Feier... einfach -> Traum!

edit: Erinnert mich alles an die Auswärtsreise nach Altach von 2 Jahren... als die Strecke gesperrt war und wir mitm Busgefahren sind... das war einfach Legendär die Reise damals... freu mich schon richtig auf die Innsbruckreise

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da es ja nicht mehr allzu lange dauert, bis die Meisterschaft anfängt, denke ich das dieser Thread nicht zu früh eröffnet wird.

Habe eine Frage: Glaubt ihr das man Karten reservieren sollte oder glaubt ihr das es am Spieltag auch noch Karten geben wird für den Awaysektor?

Grün Weisse Grüsse aus Vorarlberg :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Bis jetzt hats immer karten vor ort für den auswärtssektor gegeben, werde aber trotztdem reservieren sicher ist sicher. Wann fährt ihr denn? Komme auch aus vlbg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nie!

http://tornadosrapid.at/matches.php?match=1083

Wenn das für dich 2000 sind dann weiß ich auch nicht.

Es passen 17000 ins stadion ich rechne mit ca. 12000 zuschauer und ich glaube mich erinnern zu können das neben dem haupt away sektor nochmal ein sektor ist der mit dem hauptsektor verbunden ist. Ausserdem ist es ein Sonntag Termin. Das war auch am Sonntag und auch ziemlich am anfang der Saison: http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=14288 bei weitem nich ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.