Vorbesprechung Wacker Innsbruck gegen Rapid Wien


Greenie009

Recommended Posts

Shock the system

weist du vl. ob es noch genügend karten gibt?

Kann ich dir nicht sagen, gestern war noch geschützter Verkauf für Mitglieder, heut ist er für Abonnenten. Normalerweise kommen schon noch Karten in den freien Verkauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit dem zug um 9:20 vom westbahnhof weg :clap:

zurück fährt dann halt erst wieder um 1:14 einer außer man will 2 oder 4 mal umsteigen..

Na gut... das Spiel ist um 16:00 bitte! D.h gegen 17 uhr 40-50 wirst aus dem Stadion kommen und um 19:06 fährt ein Zug nach Wien, der braucht 4 Stunden, also das Siegerbier in den Zug verlegen und k.p! Ich weiß jetzt nicht wie weit der HBF vom Stadion weg ist, aber dennoch das muss doch zu schaffen sein!

Bezüglich Karten: Die im Fanshop meine es seien noch genug da und es dürften sicherlich welche in den freien VK gehen!

edit: Sry komplett überlesen das du ja nach feldkirch und nicht nach Wien fahren musst :betrunken:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier:

Man könnte für diesen unerfreulichen Fall schon einmal die Standard-Postings mancher Leute aus der Sommer-Mottenkiste zum Copy_&_Pasten holen:

:lol:

ich warte mal das heutige Spielchen ab, schätze aber das Tirol uns sehr fordern wird können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

360.jpg

würde mit solch einer aufstellung beginnen und, sollte es der spielverlauf bedingen, die doppelsechs auflösen und ofeensiv nachjustieren. tippe auf einen innsbrucker heimsieg, 2:1, habe kein gutes gefühl.

362.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern nach dem Anderlecht Spiel die Karte geholt und es war noch ein ganzer Haufen da um ca. 18:10 Uhr. Wie viele heute noch weggegangen sind kann ich nicht sagen, aber es ist immerhin das erste Spiel der Saison und in Innsbruck waren wir auch schon eine Zeit lang nicht mehr, d.h. ich würde so schnell wie möglich zugreifen.

Spielerisch erwarte ich mir nicht unbedingt viel, wenn ich an unsere Erstrundenspiele der letzten Jahre denke. Noch dazu geht es auswärts gegen den Aufsteiger. Diese Konstellation liegt uns ja auch nicht unbedingt.

Ich wäre mit einem X durchaus zufrieden in dieser Partie. Ein 2:2 mit späten Ausgleich für uns wäre akzeptabel.

(Wunsch)Aufstellung:

366.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.