Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Juli 2010 ich würde so spielen ... auftaktmatche gegen den aufsteiger sind immer unangenehm, ich bin aber optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zent Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2010 ich würde so spielen ... auftaktmatche gegen den aufsteiger sind immer unangenehm, ich bin aber optimistisch haben wir mit der formation schon jemals gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Juli 2010 haben wir mit der formation schon jemals gespielt? weiß ich nicht, mir würds taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juli 2010 Wird wohl dieses. Tip: schwieriger 2:1 Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juli 2010 Wird wohl dieses. Tip: schwieriger 2:1 Sieg für uns. denk auch das es so kommen wird ! Spiel wird sicher ein sehr schwieriges, ich gespannt wie sich die Burschen präsentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2010 Damit niemand die erste Runde verpasst, schreib ich's auch mal in den Vorbesprechungen zur 1.Bundesliga-Runde: Unsere ASB-Bundesliga-Tippliga startet wieder. Bitte klickt auf den Link in unserem Welcome Panel auf der Startseite um mitzutippen! Hauptpreis: Ein Jahresabo für deinen Lieblingsklub. Spezialpreis: Der erste User, der zwei Spieltage komplett richtig auf Ergebnis tippt, gewinnt 5000€. Weitere Preise werden in den nächsten Tagen im Beitrag in der Kabine bekanntgegeben. Viel Spaß und Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2010 Warum gibts beim Tippspiel der Saison 10/11 einen Zwischenstand, wenn's erst losgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2010 Warum gibts beim Tippspiel der Saison 10/11 einen Zwischenstand, wenn's erst losgeht? Das ist der Endstand des letzten Jahres - wird vor der ersten Runde noch geleert. Einfach mitspielen und weniger Gedanken machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2010 ich nehme an, das ist mehr wunsch als realistische prognose? sieht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juli 2010 ich nehme an, das ist mehr wunsch als realistische prognose? sieht gut aus. ich gehe davon aus dass wir nur gegen salzburg und eventuell mal gegen die austria oder sturm mit einer spitze agieren werden. pacult hat ja gesagt, dass er lieber zwei stürmer spielen lässt. ich halte dies für schwere auswärtsspiele nicht notwendig. gerade in der ersten runde beim aufsteiger zu spielen ist kein honiglecken, insofern wäre mir die etwas weniger riskante version lieber. ich sehe keinen grund von der ersten minute an das zepter in die hand zu nehmen und stur offensiv zu spielen. die größte freude die wir den innsbrucker machen könnten, wäre wenn sie auf konter spielen können zuhause. insofern hast du recht, das ist meine wunschaufstellung und vermutlich eine völlig unrealsitische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2010 Quasi eine Kopie von Ernestos Aufstellung, jedoch würde ich Saurer Drazan vorziehen, da ich auswärts beim Aufsteiger, zunächst auf einen ballsichereren Spieler setzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2010 Hofmann in die Mitte statt Kavlak bzw. eine variable Auslegung der Position der beiden (Tauschen) und ich lass mir einpacken. Wäre auf jeden Fall auch meine Wunschaufstellung (eventuell Patocka noch raus statt Eder, wobei ich nicht weiß, ob das mit Sonnleitner funktionieren würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 14. Juli 2010 Hofmann in die Mitte statt Kavlak bzw. eine variable Auslegung der Position der beiden (Tauschen) und ich lass mir einpacken. Das wär dann quasi die HSV-Variante (Kavlak rechts, SHFG mitte, Drazan links) und meine absolute Wunschaufstellung. Aber dazu wirds leider so gut wie nie kommen. Erwarten tu ich mir das gewöhnliche 4-2-2-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2010 Gehend nach meinen Testspieleindrücken kombiniert mit meiner Wunschformation und leichten Adaptierungen: Bitte keine zwei völlig nutzlosen Zerstörer gegen den Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts