lagon Knows how to post... Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) freu mich schon auf den bundesliga auftakt, auch wenn ich mir nicht zuviel erwarte, aber bitte wenigstens ein unentschieden. mittlererweile, weil danach sieht es allgemein aus (kavlak nicht zentral), kann ich mit dem 2 6er system ganz gut leben, aber nur wenn unsere beiden, hierbei sprech ich vorallem pehlivan an, dynamischer vorallem in der vorwärts bewegung agieren. heutzutage ist der 6er einer der anspruchsvollsten und wichtigsten positionen und hat mitunter den klassischen 10er abgelöst. laufstärke, kampfkraft(zweikampf) und übersicht sind für diese position gefragt, um defensiv wie offensiv die nötigen akzente setzen zu können, hinzu kommt eine solide technik die ein pehlivan beispielsweise vorweist. sollte dieser schritt im laufe der saison gemacht werden, bin ich optimistisch. zumal wir mit saurer nun auch einen weiteren flügelsspieler haben können wir ein feines 4-5-1 spielen, dass wir bei bedarf auf ein 3-4-3 oder 4-3-3 umstellen können und wieder zurück, wir haben gerade dafür die nötige dichte an spielern geholt, die qualität derer wird sich herausstellen: kayhan, hinum, saurer... mein heißgeliebter salihi wäre dann zwar nur joker, aber vl wäre das gerade im falle pacults überhaupt das beste für ihn, denn der macht auch in seinen 20-30 minuten seine tore, wenn er nicht abgelenkt ist (damit meine ich speziell seine order der übetriebenen mithilfe im spielaufbau, die ihn sichtlich "ablenkt") herrlich, ich bin der meinung dass wir gerade in dieser saison unglaublich variantenreich auftreten könnten, und ich hoffe, dass dies pacult und der mannschaft gelingt, dann sehe ich eine tolle saison auf uns zukommen. leider gibt es halt auch einige fragezeichen die dagegen sprechen, mal abwarten. tipp fürs morgige spiel: 1:1 (0:0) koch 54. hofmann 83. bearbeitet 17. Juli 2010 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juli 2010 Der Vorbericht zum Spiel von tipp3.tv --> http://www.tipp3.tv/fanTV/?skinID=&pageID=110&featureID=2287&featureID=2287&player=media&featureID=2287&player=flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juli 2010 ich schließe mich voll und ganz den 1-1 Tipps an und solange wir in Runde 3 dann die vollen 3 Punkte einfahren kann ich damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juli 2010 In der ersten Runde den Aufsteiger auswärts zu haben, ist natürlich eine Gemeinheit allererster Güte. Und so richtig wuselig scheint unsere hergottsgleiche Truppe auch noch nicht zu sein. Trotzdem tippe ich ganz klar auf einen Sieg von Rapid. Weil ich immer auf einen Sieg von Rapid tippe. Und falls wir wirklich nicht alle sieben bis zehn Minuten ein Tor machen sollten, gewinnen wir eben trocken mit 2-0. PS: mit einem X-erl könnte ich natürlich auch leben PPS: ich empfinde ein Auswärtsspiel gegen Innsbruck sehr schmackhaft - die haben mir in der Liga durchaus gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 Gibt es den 27 Sieg für Wacker innsbruck im Tivoli, oder den 20 von Rapid. Für Spannung ist gesorgt und in Innsbruck fiebert man den ewig jungen Klassiker entgegen Rapid Wien Der ewig junge Klssiker Tipp 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Juli 2010 Salzburg hat in Kapfenberg Punkte "liegen lassen" .. unsere Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Juli 2010 Salzburg hat in Kapfenberg Punkte "liegen lassen" .. unsere Chance! ... jep, eure Chance den Titel zu fixieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 Freu mich schon aufs Duell Koch vs. Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 ... jep, eure Chance den Titel zu fixieren ... Schaunma mal, denk aber schon, dass sich Magna und wir den Titel ausschnapsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 17. Juli 2010 Wird ein schwieriges Spiel. Innsbruck sicher mit der Euphorie des Auftsiegs. Jelavic Salihi Kavlak SHFG Pehlivan Heikkinen Katzer Patocka Sonnleitner Kayhan Payer Hedl Hoffentlich hat sich Heikkinen erfangen und spielt nicht soooo lustlos wie zuletzt. Saurer würde ich auch gerne sehen. Steht der wenigstens im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 Saurer würde ich auch gerne sehen. Steht der wenigstens im Kader? Kommt drauf an, wie weit der Auswärtsektor vom Spielfeld weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 17. Juli 2010 Der Aufsteiger wird seine Euphorie schnell ablegen und schon im ersten Spiel wieder auf den Boden Realität bzw. Bundesliga zurückgeholt. Nach der verdienten Niederlage gegen eine relativ mittelmäßig spielende Rapid wird sich die Erwartungshaltung auf einem realitätsnahen Niveau zwischen den Plätzen 10 und 7 einpendeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2010 Kommt drauf an, wie weit der Auswärtsektor vom Spielfeld weg ist. Einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2010 Freu mich schon aufs Duell Koch vs. Katzer welcher koch nur von hinten sieht ...koch flankt zur mitte ...proko köpfelt ohne schwierigkeiten ein und katzer sieht aufgrund eines revanche fouls am schnelleren koch die rote karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2010 Saurer würde ich auch gerne sehen. Steht der wenigstens im Kader? Denke mal nicht, auf der offiziellen steht nur etwas von Pehlivan. Yasin Pehlivan ist übrigens am Freitag von Wien nach Innsbruck geflogen und ist wieder zur Mannschaft dazu gestoßen. Die Reise zum Europacupspiel nach Marijampole musste Pehlivan (Fieber) kurzfristig absagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts