Niederlande - Spanien


nevermore

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sodala, wieviele Punkte bekomme ich jetzt dann für das Tipspiel? Gratulation an Spanien ^^

Wie ich jetzt gelesen habe, dürfte das Pauls letzte WM bzw EM sein :madmax: , ...

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ein Typ auf Ö3 hat ähnliche Vorhersagequalitäten wie Krake Paul.

"De Hollända san Tulpnzüchta.. de Spania san Stierkämpfa.. nau und jetzt stöts eich amoi vor a Stier rennt durch a Tulpnföd"

SPAAAAAANIEN!!!!!!!

Der hat wohl noch nie von Ferdinand, der Stier gehört. :=

Außerdem geht hier anscheinend jeder davon aus, Paul habe kein Fußballwissen und entscheidet sich zufällig für eine Mannschaft. :madmax:

paul hat auch schon das em-finale falsch vorausgesagt! denkt da bitte mal wer an das? :v:

die edith lässt fragen wer bei spanien denn die tore schießen soll wenn villa sich früh im spiel verletzt (remember pavel nedved bei der euro 2004 gg griechenland :angry:) oder von den holländern gar kaputt getreten werden sollte. iniesta war einmal zur stelle und letztens auch das kopferl vom puyol, aber sonst hat sich da nicht grad viel getan. :ears:

ich will damit nicht sagen dass pedro, torres, etc. nicht auch treffen könnten, nur bewiesen haben sie's bei der wm noch nicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schaut es so aus...ich hatte in den Finali eigentlich immer einen emotionalen Favoriten. [...]

1994: Brasilien :super:

1996: Deutschland :nope:

1998: Frankreich :nope:

2000: Frankreich :nope:

2002: Brasilien :super:

2004: Griechenland :super:

2006: Italien :super:

2008: Spanien :super:

2010

Fürs Finale hab ich derzeit eine leichte Holland Tendenz...mal sehen!

Da bin ich sogar überall deiner Meinung. :)

Außer natürlich was die Holland Tendenz betrifft. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

useless facts part #387:

Brasilien 1970 ist bis jetzt der einzige Weltmeister, der alle Qualifikationsspiele (6 Siege gegen Paraguay, Kolumbien und Venezuela, TV 23:2) und alle Spiele beim Finalturnier gewinnen konnte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Je näher das große Endspiel kommt, desto eher wäre ich für einen Sieg der Spanier. Mir gefällt einfach ihr Stil. Er ist zwar nicht extrem variabel, aber doch sehr eigen. Und in den letzten Jahrzehnten sind die globalisierten Mannschaften ja taktisch immer näher aneinander gerückt. Da ist es sehr, sehr wohltuend, einen ganz speziellen Stil (Chile war auch sehr faszinierend während der WM) ganz an der Spitze zu sehen und nicht den Besten derjenigen, die eh alle gleich spielen.

Nur leider wird Spanien diese meine Unterstützung das Genick abreissen - bin ich doch bekannt als Antithese zum Orakel Pauli... :madmax::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.