Niederlande - Spanien


nevermore

  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Die Oranjes werden nur dann eine Chance haben wenn sie so spielen wie gegen Uruguay zwischen der 50 und 85 Min. und das durchgehend, ansonsten bekommen sie ne Megaklatsche...

Spanien wird Weltmeister!!!! ich tippe auf ein 3:1

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

mein 10. WM/EM-Finale und das erste, in dem mir keine der beiden mannschaften am oarsch geht. :love:

jetzt wo dus sagst...ist zwar erst mein 4,5. finale...trotzdem same here...

1994-2002 jeweils brasilien, 2006 frankreich UND italien :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schaut es so aus...ich hatte in den Finali eigentlich immer einen emotionalen Favoriten. Die Gegner waren mir sehr unterschiedlich symphatisch (Italien 94, UDSSR 1988, Deutschland 1990 sehr symphatisch. Deutschland 1986, 1992, 1996, 2002, 2008 Frankreich auch jedesmal extrem unsymphatisch)

1986: Argentinien :super:

1988: Holland :super:

1990: Deutschland :nope:

1992: Dänemark :super:

1994: Brasilien :super:

1996: Deutschland :nope:

1998: Frankreich :nope:

2000: Frankreich :nope:

2002: Brasilien :super:

2004: Griechenland :super:

2006: Italien :super:

2008: Spanien :super:

2010

Meine persönliche Final-Bilanz ist also mit 8 zu 4 positiv!

Fürs Finale hab ich derzeit eine leichte Holland Tendenz...mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

normal müsste das spanien machen. die niederländer haben sich ahlt so durchgewurschtelt - und dass ein van Bommel noch auflaufen darf grenzt sowieso an ein wunder.

allerdings können die holländer etwas, das sie für alle sehr gefährlich macht: von außerhalb des strafraums schießen und auch treffen.

wird interssant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zwei Mannschaften, die noch nie den Titel geholt haben sind im Finale, deswegen würde ich es beiden gönnen. Aber bin dann doch ein wenig mehr für Holland, erstens haben sie Brasilien geschlagen und zweitens wurde Spanien eh gerade erst Europameister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Normal hätte Spanien den Titel verdient, da sie tatsächlich das beste Team der Welt sind.

Ich hoffe dennoch auf Holland da ich meine Bayernspieler siegen sehen will.

Die sympathischen Holländer hätten das verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal müsste das spanien machen. die niederländer haben sich ahlt so durchgewurschtelt

Die "durchwurschtelnden" Niederländer haben eine bessere Tordifferenz als die Spanier übers Turnier gesehen und schätzomativ doppelt so viele Tore geschossen.

Schau ma mal. Zumindest bei Weltmeisterschaften habe ich nicht unrecht. 8x gab's bereits ein solches Duell, nur 2x konnte sich der bereits Besiegte durchsetzen, beide mal wars, wie sollte es anderes sein, (West-) Deutschland.

Argentinien 1978 hast vergessen, Haben In der ersten Gruppenphase gegen Italien verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Statistiken hin oder her, Holland kann Spanien nur bezwingen wenn man über 90 Minuten Fußball so spielt wie 20 Min. gegen die Urus, ansonsten geb ich der Elftal wenig Chancen das Spiel zu gewinnen. Die Spanier mögen nicht das effektivste und Treffersicherste Team der WM sein, aber durch ihr einmalíges Kurzpassspiel und der daraus resultierenden Ballhoheit zermürben sie ihre Gegner reihenweise. Chile hat es vorgemacht wie man gegen die Spanier bestehen kann, jedoch bezweifel ich das ein Mannschaft 90 Min oder länger solch Konditionelle Reserven hat um Spanien unter Druck zu setzen. Wenn die la Furia Roja gegen die Elftal so spielt wie gegen Schland, wirds wenig bis gar keine Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Natürlich freue ich mich auf dieses Spiel, wenngleich es zumindest bei mir keine emotionale Hochschaubahn werden wird. Es fehlt einfach ein höchstsympathischer Vertreter (Italien, Argentinien oder selbstredend Uruguay hätten hier geholfen) bzw. ein Vertreter des Teufels (ich werde hier keinen Ländernamen einfügen).

So hoffe ich einfach, dass sich der Stil der Spanier durchsetzen wird. Die dominieren einfach dermaßen die letzten Jahre, dass sie sich den Titel auch verdient hätten. Natürlich sind auch die holländischen Niederländer ein großes Team, wirken aber trotzdem um eine Spur "durchschnittlicher" als die iberischen Künstler. Alleine Iniesta (und da meine ich selbstverständlich keinesfalls einen Teil des ASB...) würde ich den Titel extrem vergönnen - seine Art der Interpretation und Umsetzung des Fußballspiels sagen mir massivst zu. Aber man darf hier auf keinen Fall einzelne Spieler rauspicken. Die Spanier faszinieren natürlich hauptsächlich durch ihr zauberhaftes Kollektiv. Und irgendwie wäre es auch kultig, falls die Holländer weiterhin in Finali scheitern sollten (da würden sie dann endgültig die Ungarn und die Tschechen in den Schatten stellen) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Werde auch ziemlich emotionslos dieses Spiel verfolgen, weil es mir ziemlich egal ist, wer von den beiden Mannschaften den Titel holt. Favorit ist aber ganz klar Spanien. 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.