lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2010 nope die mit abstand schlechtere mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) Holland so geil Nur van Bommel war einfach letztklassig najo, wirklich sympathisch sind mir die niederländer isngesamt nciht. aber kein vergleich zu Brasilien. wer fehlt denen jetzt aller im halbfinale? bearbeitet 2. Juli 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Juli 2010 Danke Holland Jetzt könnt ihr jammern und tränzen soviel ihr wollt!!! Auf wiedersehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2010 die mit abstand schlechtere mannschaft. Wie frustriert kann man eigentlich sein? Die Aussage is ja wohl kompletter Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2010 Deutschland - Niederlande wäre ein Superfinale jo, zum speibn vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2010 Deutschland - Niederlande wäre ein Superfinale QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2010 warum die Brasilianer die ganze zeit zwischen 85. und 90. gelb für Bommel gefordert haben, frag ich mich schon. damit noch mehr zeit vergeht oder was hätte ihnen das gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juli 2010 Ich will ein Finale Deutschland - Holland das hab ich eh geahnt. Ich wäre mehr für ein Finale: deutschland - Uruguay......... ....und eh klar wer da gewinnt... ...meine Urus natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 2. Juli 2010 das staerkere team is wohl draussen. naja, was soll's. maicon ein wahnsinnskicker, bester mann am platz. dafuer van bommel is eine gretzn, unglaublich. die chancen fuer die nler auf das finale sind jetzt eigentlich enorm, dort wird es aber gegen spanien/deutschland/_Argentinien_ aber kompliziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Juli 2010 argentinien - uruguay is coming up. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juli 2010 die mit abstand schlechtere mannschaft. seh ich überhaupt nicht so, aber als emotionaler fußballfan kann ich dich für solche subjektiven aussagen schon verstehen/ es verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 2. Juli 2010 Sneijder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2010 NED/URU/GHA im finale fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Juli 2010 Jawoi, weg mit der Dreckstruppn! this, this und nochmal this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 2. Juli 2010 argentinien - uruguay is coming up. Des wär natürlich der Überhit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts