Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. September 2015 Fachlich ist Bender sicher ein Topmann. Voriges Jahr haben wir ja auch alle gesehen, dass er einer Mannschaft eine Handschrift verpassen kann. Heuer ist ja doch der halbe Kader neu, nach der Anfangseuphorie klappt halt doch net alles wie gewünscht. Nachdem ja überhaupt nix passiert ist, würde ich ihn schon noch in Ruhe lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 30. September 2015 Ich denke auch da jetzt dran zu sägen wäre der absolut falsche (aber nach Logik der Austria Bosse richtige) weg. Dunstkreis der Austria ist auch so eine Sache...dort denkt ja sogar die Putzfrau sie hat was zu melden....Im endeffekt hängt dort alles am Svetits bzw. dem HFK denk ich mal....Wer zahlt schafft an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. September 2015 Ich denke auch da jetzt dran zu sägen wäre der absolut falsche (aber nach Logik der Austria Bosse richtige) weg. Dunstkreis der Austria ist auch so eine Sache...dort denkt ja sogar die Putzfrau sie hat was zu melden....Im endeffekt hängt dort alles am Svetits bzw. dem HFK denk ich mal....Wer zahlt schafft an... Der Bender soll ja den HFK im Verein vertreten. Wenn dem so wäre, würde ihn Svetits im Fall der Fälle gar nicht so leicht loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. September 2015 Wenn dem so wäre, würde ihn Svetits im Fall der Fälle gar nicht so leicht loswerden. umgekehrt wäre es mir aber recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. September 2015 Wenn, dann würde Bender wohl selbst als Trainer zurücktreten, aber td Sportdirektor bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. Oktober 2015 also top voraussetzungen (sollte mal was sein) :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich weiß das ist seeehr optimistisch aber schaut euch einmal die Tabelle an! Wir sind nach der heutigen Runde 4 Punkte hinter dem LASK! Klar es sind 10 Punkte auf Innsbruck aber ich glaube nicht das Innsbruck die ganze Saison auf der Erfolgswelle schwimmen wird wie bisher! Sie sind bis jetzt einfach wahnsinnig effizient und machen oft aus keiner Chance ein Tor!! Ich glaube wenn wir uns im Winter in der Offensive, sprich Mittelfeld und Sturm, noch mit 2-3 wirklichen Hochkarätern verstärken (Was Svetits und Bender auch sicher vorhaben, in die Breite haben wir uns im Sommer genug verstärkt) und sich diese Spieler schnell integrieren ist noch einiges möglich! Wichtig ist nur das der Rückstand in der Tabelle bis zum Winter nicht größer wird, im Idealfall sich sogar auf ca. 6 Punkte Rückstand verringert!Wir brauchen einfach noch einen ähnlichen Spieler wie Rep für das Mittelfeld der die Bälle gut verteilt und auch jederzeit selbst für ein Tor gut ist, einen technisch guten und auch schnellen für das Mittelfeld außen und einen starken Stürmer! Stürmer wäre meiner Meinung nach am wichtigsten! Mittlerweile kennen alle die Stärken von Eler und reagieren dementsprechend, deshalb brauchen wir einfach noch einen richtigen Goalgetter! Jemand der jederzeit ein Tor machen kann, die Gegner anzieht und so auch Eler wieder mehr Platz bekommt um seine Schnelligkeit auszuspielen! Das Problem wird nur die Ausländerregelung sein! Ok, Beslic wird dann wohl eher weg sein bzw. zu den Amateuren geschickt, also wäre 1 Ausländerplatz frei und für diesen Platz muss auf jeden Fall ein Stürmer verpflichtet werden (Österreichische Stürmer fällt mir nicht wirklich einer ein der 1. ablösefrei ist und 2. wirkliche Torjägerqualitäten hat) Jedoch fallen mir auch nicht wirklich starke einheimische Mittelfeldspieler ein die ohne Vertrag wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich weiß das ist seeehr optimistisch aber schaut euch einmal die Tabelle an! Wir sind nach der heutigen Runde 4 Punkte hinter dem LASK! Klar es sind 10 Punkte auf Innsbruck aber ich glaube nicht das Innsbruck die ganze Saison auf der Erfolgswelle schwimmen wird wie bisher! Sie sind bis jetzt einfach wahnsinnig effizient und machen oft aus keiner Chance ein Tor!! Ich glaube wenn wir uns im Winter in der Offensive, sprich Mittelfeld und Sturm, noch mit 2-3 wirklichen Hochkarätern verstärken (Was Svetits und Bender auch sicher vorhaben, in die Breite haben wir uns im Sommer genug verstärkt) und sich diese Spieler schnell integrieren ist noch einiges möglich! Wichtig ist nur das der Rückstand in der Tabelle bis zum Winter nicht größer wird, im Idealfall sich sogar auf ca. 6 Punkte Rückstand verringert! Wir brauchen einfach noch einen ähnlichen Spieler wie Rep für das Mittelfeld der die Bälle gut verteilt und auch jederzeit selbst für ein Tor gut ist, einen technisch guten und auch schnellen für das Mittelfeld außen und einen starken Stürmer! Stürmer wäre meiner Meinung nach am wichtigsten! Mittlerweile kennen alle die Stärken von Eler und reagieren dementsprechend, deshalb brauchen wir einfach noch einen richtigen Goalgetter! Jemand der jederzeit ein Tor machen kann, die Gegner anzieht und so auch Eler wieder mehr Platz bekommt um seine Schnelligkeit auszuspielen! Das Problem wird nur die Ausländerregelung sein! Ok, Beslic wird dann wohl eher weg sein bzw. zu den Amateuren geschickt, also wäre 1 Ausländerplatz frei und für diesen Platz muss auf jeden Fall ein Stürmer verpflichtet werden (Österreichische Stürmer fällt mir nicht wirklich einer ein der 1. ablösefrei ist und 2. wirkliche Torjägerqualitäten hat) Jedoch fallen mir auch nicht wirklich starke einheimische Mittelfeldspieler ein die ohne Vertrag wären! :ratlos Stimmt 10 Punkte hinter Innsbruck, aber auch nur acht vom Abstiegsplatz. Ich glaube wir sollten mal die nächste Heimpartie gegen den Lask und die anschließende Auswärtspartie abwarten, dann lässt sich langsam einschätzen wohin die Reise gehe könnte. Der Sieg heute hat wenig Aussagekraft - wir dürfen nicht vergessen, dass der FAC bislang alle Heimpartien verloren hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2015 Sehe ich genau so wie du! Der Sieg heute hat sicher nicht viel Aussagekraft! Wichtig werden auf jeden Fall die beiden Heimpartien gegen Innsbruck und LASK! Hoffentlich finden wir bald zu alter Stärke zurück und die Mannschaft zeigt was sie wirklich kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Markus bzw Klagenfurter: Wir steigen auf oder ab. Dazwischen gibt es nichts. Wir sind im Mittelfeld der Liga. Dort gehören wir für heuer auch hin. Wir werden weder mit dem Ab- noch Aufstieg etwas zu tun haben. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viel grau dazwischen. Und heuer sind wir ein absolut langweiliger Grauton bearbeitet 3. Oktober 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2015 Markus bzw Klagenfurter: Wir steigen auf oder ab. Dazwischen gibt es nichts. Wir sind im Mittelfeld der Liga. Dort gehören wir für heuer auch hin. Wir werden weder mit dem Ab- noch Aufstieg etwas zu tun haben. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch viel grau dazwischen. Und heuer sind wir ein absolut langweiliger Grauton Hab nichts gegen Grau, es zählt nur, dass wir gegenüber Wr. Neustadt und Salzburg möglichst rasch einen Sicherheitspolster aufbauen, denn die beiden werden wie es aussieht wohl unter den heißen Kandidaten für den 2. Abstiegsplatz sein. Alles weitere wäre eine schöne Draufgabe. Speziell für das Zuseherinteteresse wäre es halt schön, wenn wir halbwegs den Anschluss an die Spitze halten könnten. Innsbruck wir sicher auch mal schwächeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2015 Den Sicherheitspolster haben wir bereits. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen dass wir wirklich noch in Gefahr geraten. Beim Rest geb ich dir aber Recht. Für die Zuschauerzahlen wäre es wünschenswert halbwegs oben dran zu bleiben. Auch wenn ich nicht glaube dass sich da etwas Positives tut. Vor allem bei den ganzen Negativschlagzeilen rund ums Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2015 8 Punkte bei 24 ausstehenden Runden (72 Punkte) würde ich in Anbetracht unserer aktuellen Unform (das gestrige Spiel sagt 0 aus) und unserer chronischen Auswärtsschwäche nicht als Polster sehen. Das heißt aber nicht, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache - es kann aber schnell gehen und so ein Vorsprung ist weg. Und dann kommt eine gewisse Anspannung dazu...Wie auch immer wenn wir wieder zurück zu unserer Heimstärke finden und auswärts hie und da voll punkten brauchen wir ins keinerlei Sorgen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Oktober 2015 8 Punkte Vorsprung nach 7 Spielen + 3 Teams ist sehr wohl ein schöner Polster. Natürlich darf man sich nicht darauf ausruhen aber da mach ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2015 Natürlich haben wir ein Sicherheitspolster. Die Mannschaften hinten werden nicht geschlossen auf einmal wie die Wilden punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts