SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Postinho

So oder so ist unser Praesidium gut beraten, sich breiter aufzustellen. Mit solchen Aktionen, wie mit der STW wird das nicht klappen.

Das Problem ist, dass unser Präsidium im zu großen Stil denkt. Auch was potenzielle Sponsoren betrifft.

Eine Anfrage eines möglichen Sponsors vor der Frühjahrssaison, konnte man nicht mal innerhalb von 2 Wochen beantworten.

Des Weiteren hätten mind. € 12.000,- für eine halbe Saison in der Regionalliga investiert werden müssen.

Schon traurig, dass man so die Geldgeber verschmäht, vor allem, da es lt. Svetits nicht gelungen ist, auch nur einen neuen Sponsor für die Erste Liga-Saison aufzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schon traurig, dass man so die Geldgeber verschmäht, vor allem, da es lt. Svetits nicht gelungen ist, auch nur einen neuen Sponsor für die Erste Liga-Saison aufzutreiben.

Was sicher auch zu einem großen Teil an der Person Svetits liegt.. Es gibt halt wenige Leute die mit ihm können (was ich auch ganz gut verstehen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Frage mich wofür ? Ein Vertreter der HFK im Praesidium sollte eigentlich reichen. Wird dadurch auch der Einfluss der HFK vergrößert ? Wäre interessant die Statuten zu kennen.

Satzungen kann man an sich bei der Vereinspolizei einsehen. Muss man halt Gebühren zahlen...

Ma ich hab den Namen vom neuen Vize zuerst als "Langhinich" gelesen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Satzungen kann man an sich bei der Vereinspolizei einsehen. Muss man halt Gebühren zahlen...Ma ich hab den Namen vom neuen Vize zuerst als "Langhinich" gelesen :lol:

Das Einsehen der Statuten war ja immer gratis.

Nur die Kopien haben etwas gekostet.

Laut CR ändert sich durch den neuen Vize nichts. Warum braucht man ihn dann überhaupt?

Der HFK wird schon bemüht sein, seinen Einfluss zu vergrößern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Gestern in der Halbzeitpause hat Jörg Zeitz mal in der Fankurve vorbeigeschaut. Auf die Anfrage ob sich durch den neuen Vizepräsidenten etwas ändert kam die eindeutige Antwort: Wer das Moos hat schafft an.

Man kann also davon ausgehen, dass wir dem HFK auf Gedeih und Verderben ausgeliefert sind. Kann gut sein, kann aber ebenso schlecht für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gestern in der Halbzeitpause hat Jörg Zeitz mal in der Fankurve vorbeigeschaut. Auf die Anfrage ob sich durch den neuen Vizepräsidenten etwas ändert kam die eindeutige Antwort: Wer das Moos hat schafft an.

Man kann also davon ausgehen, dass wir dem HFK auf Gedeih und Verderben ausgeliefert sind. Kann gut sein, kann aber ebenso schlecht für uns sein.

"Ohne Moos nichts los", war seine Antwort auf meine Frage, ob sich durch den neuen Vize nur der Einfluss des HFK im Verein vergrößert oder ob sich auch finanziell etwas ändern wird.

Aber klar: "Wer zahlt, schafft an!" Ist im Leben meistens so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

"Ohne Moos nichts los", war seine Antwort auf meine Frage, ob sich durch den neuen Vize nur der Einfluss des HFK im Verein vergrößert oder ob sich auch finanziell etwas ändern wird.

Aber klar: "Wer zahlt, schafft an!" Ist im Leben meistens so.

Meinte ich ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Ohne Moos nichts los", war seine Antwort auf meine Frage, ob sich durch den neuen Vize nur der Einfluss des HFK im Verein vergrößert oder ob sich auch finanziell etwas ändern wird.

Aber klar: "Wer zahlt, schafft an!" Ist im Leben meistens so.

Auch wenn es natürlich stimmt - allzu diplomatisch (und sympathisch) finde ich die Aussagen nicht. Von einem einzigen Sponsor, der wohl auch über allfällige Transfers alleine entscheidet, abhängig zu sein kann m.E nicht positiv sein. Schon gar nicht, wenn es sich dabei um ein relativ neues Unternehmen mit einem lt. Finanzexperten zumindest kritisch zu betrachtenden Geschäftsfeld handelt. Angeblich soll es ja auch wirtschaftliche Herausforderungen geben. Eines ist klar - kommt es zu wirtschaftlichen Troubles beim HFK oder gar zu einer Insolvenz, gibt es einen Ausverkauf und wir müssen wohl mit der bereits bestens bekannten Situation, dass wir wenn überhaupt nur mit Ach und Krach den Spielbetrieb aufrechterhalten könnten, rechnen. Das ganze scheint mir immer mehr wie ein Lotteriespiel und sollte es nicht aufgehen ist der Verein ruiniert und Svetits zieht weiter. Da beneide ich den LASK der nach der vergleichbaren Ära Reichel nun richtig breit aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.