SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

der schon, aber meine angesprochene quintessenz bleibt trozdem unverändert. kann aber von anderer seite natürlich als legitimationsgrund herangezogen werden um ja dagegen zu sein und zu sagen hat im fußball, marktplatz, zeltfest, hockey, wiesenmarkt etc. nichts zu suchen...ja wo denn sonst bitte. aber lassen wir das. hier gehts tatsächlich um die Austria :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute gibt's ein Statement des extrem verärgerten Svetits in der Krone zur aktuellen Lage; Kurzfassung: es mangelt an Einsatz, einige Spieler haben die letzte Chance vertan, es wird Konsequenzen geben, die angenehmen Zeiten sind vorbei, die nächsten beiden Spiele sind richtungsweisend - Abstiegskampf oder Anschluss. Endlich ist das Schöngequatsche vorbei und es geschieht etwas !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab gehört Bender soll gehörig wackeln. Quelle: jmd aus dem Dunstkreis der Austria. Hat jmd von euch auch etwas diesbez. gehört ?

Hab noch nichts vernommen.

Was mir aber an ihm nicht gefällt, ist seine Körpersprache.

Wie kann man zB beim Spielstand von 0:4 in Grödig so ruhig bleiben und nicht mal versuchen auf die Mannschaft einzuwirken.

Dennoch sollte und wird er einen Bonus nach der vergangenen Saison haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab noch nichts vernommen.

Was mir aber an ihm nicht gefällt, ist seine Körpersprache.

Wie kann man zB beim Spielstand von 0:4 in Grödig so ruhig bleiben und nicht mal versuchen auf die Mannschaft einzuwirken.

Dennoch sollte und wird er einen Bonus nach der vergangenen Saison haben.

Stimmt für mich hat er in letzter Zeit auch irgendwie einen etwas resignierenden Eindruck gemacht. Es erschien so, als ob er ein wenig den Draht zur Mannschaft verloren hätte, oder dass er sich aus anderen Gründen nicht mehr 100%ig wohl fühlen würde. Ich hoffe jedenfalls wir beenden am Freitag unsere Auswärtsunserie, es geht wieder aufwärts und er bleibt uns erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.