SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

lt. heutiger Krone stecken wir in finanzieller Not. Trainingslager in der Türkei ist abgesagt. Svetits meint dazu, dass "zugesagte Gelder nicht geflossen" seien (kenn ich doch irgendwoher).

Also welcher der gefühlten 3 Sponsoren ist es, Herr S.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Zuschauer alleine können es nicht sein. Auch wenn´s ziemlich wenig waren, haben wir, ohne jetzt genau nachzurechnen, den Schnitt von 1.500 nur knapp nicht erreicht. Und mit dieser Zahl wurde auch budgetiert.

Die Punkteprämien können es auch nicht sein. 23 Punkte nach 19 Runden sind jetzt auch keine große Überraschung.

Ich hoffe, dass Svetits in weißer Vorahnung handelt und nur frühzeitig Sparmaßnahmen setzen möchte.

Glaub´s aber nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch in der Kleinen Zeitung steht Ähnliches. Grund: Zuseher und einige ausgebliebene Gelder. Alles andere als zu sparen wäre unverantwortlich, sagt Svetits und wie es im Frühjahr weitergeht sei offen - Sponsoren werden gesucht. Oje das klingt ja wieder sehr heikel. Bleibt nur zu hoffen, dass man rechtzeitig reagieren möchte, ich glaube aber auch nicht und fürchte es gibt gravierende Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch in der Kleinen Zeitung steht Ähnliches. Grund: Zuseher und einige ausgebliebene Gelder.

Dabei geht´s aber wahrscheinlich nicht um vertraglich zugesicherte Zahlungen von Sponsoren, sondern um Zuwendungen der Stadt Klagenfurt auf die Svetits wohl gehofft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Diese hätten aber im Budget, das im Zuge des Lizenzierungsverfahren vorgelegt wurde, aufscheinen müssen.

Für mich sieht das Ganze eher so aus, dass das Budget bewusst überschritten wurde, in der Hoffnung irgendwas wird sich schon ergeben.

Svetits Style halt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese hätten aber im Budget, das im Zuge des Lizenzierungsverfahren vorgelegt wurde, aufscheinen müssen.

Für mich sieht das Ganze eher so aus, dass das Budget bewusst überschritten wurde, in der Hoffnung irgendwas wird sich schon ergeben.

Svetits Style halt :facepalm:

Sehe ich auch so.

Mit dem sportlichen Erfolg, der sich aber nicht wie erhofft eingestellt hat, wollte Svetits wohl Druck auf die Politik ausüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuwendungen der Stadt Klagenfurt? :fuckthat:

Da war doch bitte jedem klar, dass da nix kommen wird.


Sehe ich auch so.
Mit dem sportlichen Erfolg, der sich aber nicht wie erhofft eingestellt hat, wollte Svetits wohl Druck auf die Politik ausüben.

Wäre erfolglos geblieben. Die Stadt ist pleite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in Klagenfurt der nächste Profiklub gegen die Wand gefahren wird, dann kann man dem Profifußball in der Stadt wirklich nicht mehr helfen. Von Svetits halte ich zwar nichts, aber ich habe wenigstens gehofft, dass er entweder aus der Vergangenheit gelernt hat, oder ihm Leute genau auf die Finger schauen. Beides scheint nicht passiert zu sein. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn in Klagenfurt der nächste Profiklub gegen die Wand gefahren wird, dann kann man dem Profifußball in der Stadt wirklich nicht mehr helfen. Von Svetits halte ich zwar nichts, aber ich habe wenigstens gehofft, dass er entweder aus der Vergangenheit gelernt hat, oder ihm Leute genau auf die Finger schauen. Beides scheint nicht passiert zu sein. Schade.

Dann ist nicht nur die Chance für Proficlubs in Klagenfurt für mehrere Jahre vertan, sondern auch ein Neustart der Austria in der 2. Klasse fast unmöglich. Ein Neustart wäre immer eine Option. Nur wird man wohl keinen Spielstätte finden, die finanzierbar wäre. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

NIcht für mehrere Jahre, dann ist das Thema (zumindest für mich) entgültig erledigt. Wie bereits besprochen, bin ich auch deiner Meinung, dass ein Neustart mit der aktuellen Basis (Politisch finanziell und im Bereich Infrastruktur ) in Klagenfurt absolut unmöglich...

Von der Stadt wirds nix geben, warum solles es auch??? und sollte es tatsächlich der fall sein das so viel kohle fehlt, wirds wohl aus sein....wir hätten jetzt echt ein paar "gesunde und skandafreie" Jahre gebraucht um wieder an potentielle Sponsoren zu kommen. So wirds wohl nix!

Bin mal gespannt wie der HFK in diesem Fall reagiert (bzw. warum er noch nicht reagiert hat, mit zwei (!!) eingesetzten vieze-Präsidenten!!!???) HIerzu dürfte sich der Druck der Anleger wohl auch erhöhen bzw. sollte man doch einigermaßen bestrebt sein etwaige Verluste abzufangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.