SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ja so in etwa. Wobei die Regionalliga auch nicht ganz billig ist...

Aber da muss man nicht unbedingt eine Profimannschaft haben und so weit ist es ja gottseidank noch nicht.

Bin da anderer Meinung. Klar wäre primär zu hoffen, dass wir nicht bereits wieder verschuldet sind und somit vorm Konkurs stehen. Aber sollte dem nicht so sein und Svetits kommt uns abhanden, müsste das Ziel zumindest sein, irgendwie die Mittel aufzutreiben, um die Liga zu halten. Das sollte in der LH mit diesem Stadion wohl machbar sein. Die Regionalliga ist tödlich wie bereits einige Vereine erkennen mussten. Aber noch ist ja alles beim Alten... bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Es gibt eine Bankgarantie vom HFK, zumindest für diese Saison. Sollten Sie also ausscheiden müsste der Verein td schuldenfrei sein.

Diesen Satz versteh ich nicht ganz, HFK ist euer Hauptsponsor und hat mittels Bankgarantie versichert Summe X im Laufe der Saison zu überweisen, aber warum müsste der Verein dann auf alle Fälle Schuldenfrei sein? Ihr könnts ja trotzdem mehr ausgeben als einnehmen, oder ist HFK euer "Eigentümer" und hat versichert dass ihr nach der Saison 2015/16 zumindest eine schwarze 0 am Konto stehen habts :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ok war etwas schlecht ausgedrückt, bin auch nicht mehr ganz nüchtern heut :D

Zwei hohe Viecher vom HFK sind Vizepräsidenten bei uns. Der HFK ist also unser quasi Eigentümer. Und ich bezweifle dass sie an Negativpresse interessiert sind. Immerhin wollen sie ja auch einen gewissen Ruf für etwaige Investoren haben.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok war etwas schlecht ausgedrückt, bin auch nicht mehr ganz nüchtern heut :D

Zwei hohe Viecher vom HFK sind Vizepräsidenten bei uns. Der HFK ist also unser quasi Eigentümer. Und ich bezweifle dass sie an Negativpresse interessiert sind. Immerhin wollen sie ja auch einen gewissen Ruf für etwaige Investoren haben.

Ich würde aktuell nicht zu viel in unsere Vizepräsidenten hineininterpretieren.

Die haben sich, seitdem es sportlich etwas bergab gegangen ist, nicht mehr blicken lassen. Und Image hin oder her: Primär muss mit der Austria bzw. mit den Spielern Geld verdient werden, sonst macht deren Engagement keinen Sinn.

Diesen Satz versteh ich nicht ganz, HFK ist euer Hauptsponsor und hat mittels Bankgarantie versichert Summe X im Laufe der Saison zu überweisen, aber warum müsste der Verein dann auf alle Fälle Schuldenfrei sein? Ihr könnts ja trotzdem mehr ausgeben als einnehmen, oder ist HFK euer "Eigentümer" und hat versichert dass ihr nach der Saison 2015/16 zumindest eine schwarze 0 am Konto stehen habts :ratlos:

Eine Bankgarantie musste für den Erhalt der Lizenz abgegeben werden. In welchen Tranchen das Sponsoring an die Austria ausgezahlt wird, kann ich nicht sagen. Und sicher könnten wir dennoch die Saison in finanzieller Hinsicht negativ abschließen. Da man zB bei den Zuschauereinnahmen das Saisonziel kaum erreichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin relativ sicher, dass wir insb. aufgrund der Zuseherzahlen im Minus sind. Den niedrigen Schnitt haben wir sicher nicht budgetiert. Sollte am Salzburg Abstieg rechtlich definitiv nichts zu rütteln sein (das wird sich wohl klären lassen), sollten wir vor allem auf die Finanzen achten. Also 7-8 Spieler (Mitläufer) nach Möglichkeit von der Lohnliste bekommen und durch 3/4 junge ersetzen und max 2/3 (insb. einen Stürmer) echte Verstärkungen holen, das wäre das einzig sinnvolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Lt. Kleiner Zeitung wird mit dem Hauptgeldgeber HFK über einen neuen Vertrag verhandelt um die Lizenz abzusichern. Angeblich konnte auch ein Wettanbieter als neuer Sponsor gewonnen werden.

Gute Neuigkeiten.

@ Wettanbieter: vl ja Fortuna. Tintifax weißt du was genaueres :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich den Artikel nun auch gelesen habe würde es mich nicht wundern wenn damit tatsächlich Admiral gemeint war.

Na ob die zwei Banner so viel bringen?

Es ist Admiral aus ganz ganz sicherer Quelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.