SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Sowohl als auch....ich denke nach kurzer überlegung würden mir schon enige Teams einfallen die mit 8 oder mehr punkten vorsprung auf einen abstiegsplatz noch abgestiegen bzw. mit selbigem vorsprung noch die meisterschaft etc. verspielt haben.

trotzdem sind wir eigentlich zu stark um abzusteigen. da mache ich mir um die Austria aus Salzburg schon eher sorgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Natürlich haben wir ein Sicherheitspolster. Die Mannschaften hinten werden nicht geschlossen auf einmal wie die Wilden punkten.

Gerade der FAC oder auch Salzburg haben einfach nicht die Qualität um eine wilde Siegesserie zu starten.

Bei AS ist die Aufstiegseuphorie schon wieder schnell verflogen. So wie vielleicht bei uns. Nur gibt unser Kader einfach mehr her.

Und Salzburg ist vom Drumherum nicht Erstligatauglich, wie sich in den letzten Wochen gezeigt hat. Nur für gute Stimmung zu sorgen, ist nicht ausreichend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich ärgere mich mal wieder über unseren Präsidenten, der heute in der Krone wieder herumjammert, dass er wegen dem Stadionchaos keine Sponsoren bekommt. Wer hat ihn davon abgehalten in den jahren davor welche zu finden?

Außerdem behauptet er, dass er heute ein Doppel mit Austria Salzburg machen wollte und ihm so 100 K entgehen. Wer´s glauben will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich ärgere mich mal wieder über unseren Präsidenten, der heute in der Krone wieder herumjammert, dass er wegen dem Stadionchaos keine Sponsoren bekommt. Wer hat ihn davon abgehalten in den jahren davor welche zu finden?

Außerdem behauptet er, dass er heute ein Doppel mit Austria Salzburg machen wollte und ihm so 100 K entgehen. Wer´s glauben will...

Kannst du den Bericht hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, ich hab ihn beim Mittagessen gelesen und das war halt die Zeitung vom Lokal. Handy hatte ich net dabei. Ich fladere keine Zeitungen bei meinen Fresshilfen :=

Ok, kein Problem. ;)

Die Aussagen von Svetits kennen wir ja schon: Oft wär´s besser nichts zu sagen, anstatt so einen Blödsinn zu erzählen. :facepalm:

Übrigens möchte Svetits eine Akademie für die Austria. Gespräche mit dem Fussballverband soll es bereits geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Solange Svetits unser Präsident ist und weiter solchen Blödsinn verzapft wird die Austria wohl nie ernst genommen werden. Ich denke dass ist auch ein Mitgrund für den fehlenden Sponsoring- und Zuschauerzuspruch.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lässt man seine Aussagen zur Stadion/Sponsorenthematik (die wir in ähnlicher Art von unseren demokratisch gewählten Volksvertretern tagtäglich zu hören bekommen) mal außen vor, was hat er sich konkret zu Schulden kommen lassen? Er hat den HFK geangelt, Bender installiert, den Aufstieg geschafft und indirekt für eine schlagkräftige Erstligamannschaft gesorgt und all dies ohne wesentliche (außer Infrastruktur) Unterstützung der Stadt. Seine Vorgänger haben einiges an Subventionen lukriert und ebenfalls keine Sponsoren aufgetrieben. Kärnten ist nun mal wirtschaftlich nicht mit anderen Bundesländern zu vergleichen und in der Vergangenheit hat man vieles getan, das noch heute Fans und Sponsoren einen Bogen um den Verein machen lässt. Was Svetits betrifft, sollte man, wenngleich er schon immer polarisiert und gewiss auch auf seinen Vorteil bedacht ist, ihn nicht vorverurteilen sondern erst einmal abwarten wie es mit dem Verein weitergeht. Eine gewisse Skepsis ist natürlich nachvollziehbar. Die Klagenfurter Fußballfans sind sowieso ein eigenes Kapitel das ich nie durchschauen werde. In Wahrheit gibt es wohl nur 500 die regelmäßig kommen und die Bezeichnung Fans verdienen, der Rest sind Schönwetterzuseher und auch von denen gibt es dzt wohl nur ein paar Tausend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Natürlich ist Kärnten jetzt nicht als Wirtschaftsmacht zu bezeichnen, trotzdem gibt es viele Unternehmen mit überaus guten Umsätzen. Dann muss ich halt einfach mal von meinem starren Weg abgehen und neue Möglichkeiten auftun. mM ist unser größtes Problem das image...der Verein hat keinerlei Identität....Das wird einfach nicht verstanden....Ich muss Potentielle Sponsoren mal anlocken...Ihnen ein wirkliches Vereinsleben anbieten; Eine Basis zum Netzwerken etc...... Aber das kapierens net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.