SK AUSTRIA KLAGENFURT ... eine Legende kehrt zurück


Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

zum thema es ist ruhig geworden: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/austria-aergert-wac-spieltermin-auf-salzburg-wochenende-verlegt-d1060853.html

bin kein freund vom wac. aber wenn das wirklich stimmen sollte wär das eine ziemlich lächerliche aktion von unserem präsidenten... beliebter macht man sich so auf alle fälle nicht...

Schon richtig so...Gepflegt und Arrogant :augenbrauen:

Zuerst regt sich der Riegle permanent über die Klagenfurter Idioten und Ihr Stadion auf (zu recht wenn man das Stadion anschaut, braucht ja wirklich kein Mensch) aber auf der anderen seite is dann doch wieder fein so ein "Event" in Klagenfurt abzuhalten....

IN KLAGENFURT NUR DIE AUSTRIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Hoffentlich krieg ma Euch einmal im Cup, dann wird es bitter für Euch :augenbrauen:

Der Svetits ist und bleibt ein arroganter Schnösel

Ich gehe davon aus, du sprichst von der fußballerischen Ebene :trolldad:

Naja, Svetits ist halt Svetits...keiner will ihn haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe davon aus, du sprichst von der fußballerischen Ebene :trolldad:

Naja, Svetits ist halt Svetits...keiner will ihn haben!

natürlich auf fußballerischer Ebene. ich wünsche Euch heuer den Aufstieg, aber leicht wird es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

natürlich auf fußballerischer Ebene. ich wünsche Euch heuer den Aufstieg, aber leicht wird es nicht

Jetzt heißts einfach einmal Winter überstehen und weiterhin Punkte sammeln. Von Aufstieg bzw Relegation sollte jetzt auf keinen Fall gesprochen werden. Das Zeug hätten wir auf alle Fälle dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

zum thema es ist ruhig geworden: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/austria-aergert-wac-spieltermin-auf-salzburg-wochenende-verlegt-d1060853.html

bin kein freund vom wac. aber wenn das wirklich stimmen sollte wär das eine ziemlich lächerliche aktion von unserem präsidenten... beliebter macht man sich so auf alle fälle nicht...

Dürfte sich erledigt haben..

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=15589

Ein Herr Svetits sollte die Bundesligaauflagen schon kennen.. komisch die story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nichtsdestotrotz werde ich mir das AUSTRIA-Spiel natürlich trotzdem ansehen ;)
Wobei eine Doppelveranstaltung, die es ja schon einmal im ÖFB-Cup gegeben hat, meines Erachtens nicht uninteressant wäre.

Was mich interessiert: Welche Bundesliga-Auflagen untersagen so eine Veranstaltung?
Und wenn man so eine Veranstaltung wirklich durchführen möchte, sollte es ja wohl die Möglichkeit eine Ausnahmeregelung geben.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja wie es bei euch wieder mal so ausschaut, wirds wieder ein Standard-Jahr für AK!

zuerst KLAGEN die Spieler, weils kein Geld bekommen, und dann sinds FURT, weils woanders spielen wollen. Ist schon Tradition bei Euch, oder? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja wie es bei euch wieder mal so ausschaut, wirds wieder ein Standard-Jahr für AK!

zuerst KLAGEN die Spieler, weils kein Geld bekommen, und dann sinds FURT, weils woanders spielen wollen. Ist schon Tradition bei Euch, oder? ^^

Und wie lang hast für dein Wortspiel gebraucht?

Und ja.. so wie tintifax schon gesagt hat, zurzeit ist nix derartiges bekannt, also kannst du dir solche witze auch sparen und mit deinen Steyrer Freunden weiter vom Aufstieg träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rein zufällig haben wir nicht mal vor, aufzusteigen;)

Wars aber letztes Mal auch so? Mannschaft fast gänzlich ausgetauscht, geglaubt aufzusteigen, dann Konkurs und der KLAGEN-FURT-Effekt?

Ps: der 'witz' ist in ganz Österreich bekannt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.