Argentinien - Mexiko


axl_

Recommended Posts

ASB-Legende

praktisch dürfte es entgegen go4glorys Befürchtungen also auch klappen.

Danke für die Info - finde das total unverständlich, das Funkgerät für die Schiris ist ja auch ein technisches Hilfsmittel (--> Argumentation selbe Hilfsmittel und Ausstattung für alle Ligen auf der ganzen Welt) :=

Wie gesagt Videobeweis und Ballchip sind für mich 2 vollkommen unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll da ein Problem sein? Beim AF ist's so, dass die Entscheidung nur dann revidiert wird, wenn es anhand der Fernsehbilder eindeutig ersichtlich ist.

Es geht nicht darum, irgendwelche 2mm Abseitsentscheidungen am TV zu beurteilen, sondern um solche Szenen wie die heutigen BEIDEN (noch mal für alle ganz langsam: EINE SZENE PRO SPIEL!), die bei betrachten des Fernsehbildes sofort klar sind.

Naja, im TV wird grundsätzlich JEDE Abseitsentscheidung beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

auch wenn der polzer uns allen mit seinem dauernden messi, messi, messi sowas von am arsch geht .. .aber wie der kerl den ball am fuß führt und abdeckt ist der absolute wahnsinn! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

praktisch dürfte es entgegen go4glorys Befürchtungen also auch klappen.

Wenn du gelesen hättest wäre dir klar: Nicht meine Befürchtungen.

Unt vorsücht min freunt: technisch funktionieren ist nicht gleich praktisch funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='27. Juni 2010 - 22:22 ' timestamp='1277670145' post='3190477']

ich sags trotzdem schiri hat mexiko besiegt, argentinien hat ned viel gezeigt, schade um mexiko

Seh' ich ähnlich. Mexiko als erster ernstzunehmender Gegner hat viel Gefahr erzeugt und halt Pech mit dem Schiri-Aussetzer.

Das argentinische Schützenfest gegen Deutschland, das sich einige hier so amüsant herbeigeifern, seh' ich jetzt noch weniger, als vor dieser Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mexiko hat eindeutig gezeigt, dass die Argentinier verwundbar sind. Irgendwann werde sie sicher im Turnier noch Probleme bekommen. Geld auf den Titel für Argentinien zu setzen, wäre mir trotz der 4 Siege zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='27. Juni 2010 - 22:22 ' timestamp='1277670145' post='3190477']

ich sags trotzdem schiri hat mexiko besiegt, argentinien hat ned viel gezeigt, schade um mexiko

Jope, ich hoffe Argentina steigert sich, Mexico hätte da nach heutigem Spielverlauf ev. mehr zum reden gehabt.

------------------------------------------

¡No tristemente sus mis amigos, los mejores erais a ella! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.