Argentinien - Mexiko


axl_

Recommended Posts

Vollkommener Bullshit! Wieviele Entscheidungen wären bei diesem Spiel bisher zum anschauen gewesen? Und ein American Football Spiel hast wohl auch noch nie egsehen.

Tschuldigung, aber die Lieblings-Sportart der Werbe-Industrie geht mir wirklich nicht ab.

Den Beitrag habe ich übrigens als Antwort auf folgenden geschrieben, nur damit das klar ist:

@Videobeweis: Fußball müßte grundlegend geändert werden. Zweimal 30 Minuten netto, wenn der Ball nicht im Spiel ist, wird gestoppt. Dann spart man sich auch die ewigen troubles mit Nachspielzeit. Aber das wird ja sowieso nie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Argentinien hat im Grunde in dem Spiel genau gar nix gezeigt, ausser einem 1000 Gulden schuss

Dein Stream geht 8 min. vor? :ears:

jep bin zwar eine stunde hinten aber wirst scho sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was genau verstehts du an dem satz "Erst nachdem ein Tor gefallen ist soll nachgeschaut werden" nicht ?

kann man schon missverstehen: eine mannschaft schießt ein tor, schiri hat nie gepfiffen - aber verteidigende mannschaft "schaut nach", obs korrekt war!

gleiche szene, aber (vermeintlich) knapp abseits (linienrichter zeigts an, schiri pfeift) - kein tor, ergo kein videobeweis :)

um dem entgegenzuwirken müsste man IMMER weiterspielen lassen, wenn eine vermeintliche abseitsentscheidung vorliegt

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' date='27. Juni 2010 - 22:02 ' timestamp='1277668936' post='3190433']

Argentinien hat im Grunde in dem Spiel genau gar nix gezeigt, ausser einem 1000 Gulden schuss

jep bin zwar eine stunde hinten aber wirst scho sehen :D

Revo und meine Wenigkeit würden sich freuen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gleiche szene, aber (vermeintlich) knapp abseits (linienrichter zeigts an, schiri pfeift) - kein tor, ergo kein videobeweis :)

nein, den sowas darf man nicht überprüfen lassen. nur wenn wirklich ein tor fällt und der liri kein abseits angezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, den sowas darf man nicht überprüfen lassen. nur wenn wirklich ein tor fällt und der liri kein abseits angezeigt hat.

das ist aber behindert, weil es nur der verteidigenden mannschaft die möglichkeit gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.